Dever hat geschrieben:Ja genau, Safari, der Iraner, hat Arabisches Temperament. Der war gut.![]()

Off Topic. Dafür gibt es einen Yakin raus Faden.nobilissa hat geschrieben:Selbstverständlich einzig der Gedanke an eine veränderte Konstellation mit einem anderen Trainer.
Den mittleren Satz hätte ich zwecks Reduktion von Missverständnissen besser streichen sollen. Natürlich darf kein Zürcher Verein jemals Meister werden. Niemals.
Nein nicht bemerkt, hab halt manchmal eine lange Leitung.nobilissa hat geschrieben:Lieber Nobby, dies war die Antwort auf eine gestellte Frage. Nicht bemerkt ?
Wenn Du etwas fragst, suchst Du in allen Fäden nach einer etwaigen Antwort ?
genau, vor allem die BaZ schiesst auch gewaltig auf MY und den FCB. Vermutlich auch einer der User in unserem Forum, der gegen MY basht.RED&BLUE hat geschrieben:in der zeitung liesst man vieles, gerade in der besagten..
ausserdem würde es def. sinn machen diesen spieler zu verpflichten
Mulate sein unsele Dilektol, el immel in unsele Gedanke sein...Nobby Stiles hat geschrieben:Sichere nicht, aber wenn jeder Beitrag einfach nur noch auf eine neue MY Diskussion ausufert, dann sind konstruktive Diskussionen nicht mehr möglich.
...in wie vielen Spielen???Nobby Stiles hat geschrieben:genau, vor allem die BaZ schiess auch gewaltig auf MY und den FCB. Vermutlich auch einer der User in unserem Forum, der gegen MY basht.
Die Verpflichtung macht insofern Sinn, dass er sowohl in der Spitze als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Wenn man den modernen Fussball genauere studiert, dann stellt man fest, dass immer mehr Mannschaften mit nur einem Stossstürmer, oder sogar gar keinem spielen, dafür aber mit drei torgefährlichen Mittelfeldspielern. Hat der FCB ohne einen eigentlichen Stürmer nicht 3 Tore erzielt![]()
Zum guten Glück gibt es noch User, die nicht mit dem Mainstream mitschwimmen, sondern auch einmal den Mut haben, etwas zu schreiben, was die Mehrheit in diesem Forum gar nicht gerne liest ! Und meistens behalten die Querdenker schlussendlich recht.nobilissa hat geschrieben:Lieber ein paar Blödeleien als die ständigen Wiederholungen immer gleicher oder sattsam bekannter Inhalte durch denselben (Möchtegernquerdenker) User.
Du meinst natürlich Dich - mit so Aussagen wie "ich halte MED für einen Transferflop, aber ich freue mich natürlich, wenn ich eines Besseren belehrt werde". Aber das ist nun wirklich offtopic, und den Beitrag werde ich löschen, sobald Du ihn gelesen hast.Nobby Stiles hat geschrieben:Zum guten Glück gibt es noch User, die nicht mit dem Mainstream mitschwimmen, sondern auch einmal den Mut haben, etwas zu schreiben, was die Mehrheit in diesem Forum gar nicht gerne liest ! Und meistens behalten die Querdenker schlussendlich recht.
ja Nobby, die Zeiten ändern sich, manchmal rascher als man denkt ;-)Nobby Stiles hat geschrieben:Zum guten Glück gibt es noch User, die nicht mit dem Mainstream mitschwimmen, sondern auch einmal den Mut haben, etwas zu schreiben, was die Mehrheit in diesem Forum gar nicht gerne liest ! Und meistens behalten die Querdenker schlussendlich recht.