Games Corner

Der Rest...
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Für die, die mal wieder mit dem Gameboy spielen wollen

http://gamecenter.grantgalitz.org/

;)

und für die ganz älteren

http://www.pica-pic.com/#/parachute/
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

fixi hat geschrieben:Für die, die mal wieder mit dem Gameboy spielen wollen

http://gamecenter.grantgalitz.org/

;)

und für die ganz älteren

Nette Sache. Bevorzuge z.Z sowieso eher ältere Spiele wie z.B Wizards & Warriors. Vom Spielspass her kommen die neuen Konsolen trotz Grafik irgendwie nicht so an diese ran. Besonders mit der Tastatur ists wieder eine neue Herausforderung..

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

fixi hat geschrieben: und für die ganz älteren

Dr Donkey Kong Multiscreen mit em klappbare orange Design hann ich damals gliebt. Bi stundelang vor däm Teil ghogt :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

fixi hat geschrieben: und für die ganz älteren

Dr Donkey Kong Multiscreen mit em klappbare orange Design hann ich damals gliebt. Bi stundelang vor däm Teil ghogt

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hat jemand schon Black Ops 2? Wie spielt es sich so?

Werde meins morgen holen, m electronics hat bis zum 17.11.12 eine Aktion. Statt 89.90 CHF nur 66 CHF :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

<object width="640" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Vzue74y7A84?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Vzue74y7A84?ve ... e_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

wehe liegt das teil nicht unter dem weihnachtsbaum. dann mach ich mich selbständig und kauf mir ein eigenes bett :D

assassin's creed 3

und hier etwas länger

assassin's creed 3

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

fixi hat geschrieben:Hat jemand schon Black Ops 2? Wie spielt es sich so?

Werde meins morgen holen, m electronics hat bis zum 17.11.12 eine Aktion. Statt 89.90 CHF nur 66 CHF :cool:
Ich Zocke auf der Xbox 360 und du auf der PS3 ?

Ich hab mir Harted Editon bei Gamestop bestellt und ich habs gesehen das man das auch bei Media Markt kaufen kann für 109.- franken und meins würde ich so 100 kosten.

Meine freunde sind von diesem Spiel sehr begeistert und die anderen sagen das es scheisse ist aber sie spielen es trotzdem schon einwenig Komisch :confused: , ich hab gehört wenn man Campt kommt ein zug und holt dich dann weg :D
Pro Junge FC Basel Talente.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Kurze Frage... Wo finde ich in assassins creed black flag "Kriegsschiffe"?
Ich möchte meine Folte aufrüsten :D

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Letztens ein neuer Formel-1 Manager gefunden im Netz, macht spass !

Falls ihr interessiert seit mitzumachen, dann meldet euch mit diesem Link an -> http://sudden-racing.de/index.php?site= ... n&gid=3822

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

gego hat geschrieben:Kurze Frage... Wo finde ich in assassins creed black flag "Kriegsschiffe"?
Ich möchte meine Folte aufrüsten :D
Schon 'ne Weile nicht mehr gezockt.. aber wenn ich mich nicht ganz täusche, findet man die Kriegsschiffe im südlichen Teil der Karte. Wird hier unter "Flottenmanagement" bestätigt. Google hilft. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Kann ich XBox 360 bei COD MW2 denn kompletten spielstand vom online löschen dass ich wieder bei Level 1 bin?
1893  :cool:

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

http://www.kickerlegends.com

ein browser fussball-manager der etwas anderen art. echt toll und detailiert gemacht !

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ich stelle das mal hier rein:

Das Fussballstrategiespiel Zoccer sucht neue Mitspieler/Trainer. Das Spiel ist oldschool-mässig rein textbasiert. Jeder Verein bzw. Mitspieler erhält pro Saison eine bestimmte Anzahl von Toren; diese werden unterteilt in Heimtore (60%) und Auswärtstore (40%). Die Tore müssen nun Woche für Woche auf die Spieltage verteilt werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust, einen kurzen Blick auf die Zoccer-Seite http://schweiz.zoccer.org zu werfen. Derzeit sind mit Congeli und den Old Boys gleich zwei Basler Vereine ohne Trainer.
Auf Trainersuche
Diese Vereine suchen fieberhaft einen neuen Trainer:
Servette Genéve (NLA)
FC Fribourg (NLA)
FC St. Gallen (NLB)
FC Sion (NLB)
Concordia Basel(NLB)
FC Lugano (NLB)
Old Boys Basel (NLB)
FC Bern (NLB)
SC Kriens (NLB)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Was für Games empfählet ihr mir fürd PS4? Bi erscht vor Kurzem wieder uffd Konsole umgstiege und ha dämentsprächend noni so e Ahnig, was grad lauft und guet isch. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Bierathlet hat geschrieben:Was für Games empfählet ihr mir fürd PS4? Bi erscht vor Kurzem wieder uffd Konsole umgstiege und ha dämentsprächend noni so e Ahnig, was grad lauft und guet isch. :D
Witcher 3, Fallout 4, GTA 5

Gibt's halt aber alles auch für PC.

Wenn es Exklusiv sein soll. The Last of us.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Asmodeus hat geschrieben:Witcher 3, Fallout 4, GTA 5

Gibt's halt aber alles auch für PC.

Wenn es Exklusiv sein soll. The Last of us.
Jep, letzteres ist bedingungslos empfehlenswert. War schon auf der PS3 toll.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Rocket League
Until Dawn
Nathan Drake Collection (alle Uncharted Teile)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Da hab ich ja ne Menge zu tun. :D

Danke für die Antworten.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Uncharted 1-3 und The Last of Us

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

irgendwelche LOL spieler hier ab Gold + ?
oder anfänger die gerne lernen möchten?

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Für PS4 noch kleinere Titel die einfach unschlagbar sind: Journey, Brothers A Tale of Two Sons, Rain.

Scheiss uf die Triple-A Kacke :)
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

An die Witcher-Spieler: Auf wessen Seite habt ihr euch bei Staatsräson gestellt? Ich bin seeehr zwiegespalten. Radovid töten ist klar, aber danach? :D

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Fankultur hat geschrieben:irgendwelche LOL spieler hier ab Gold + ?
oder anfänger die gerne lernen möchten?
up

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Bierathlet hat geschrieben:An die Witcher-Spieler: Auf wessen Seite habt ihr euch bei Staatsräson gestellt? Ich bin seeehr zwiegespalten. Radovid töten ist klar, aber danach? :D
Radovid tot klar, aber um was ging es danach? :D Liegt leider schon wieder ein Jahr zurück. Habe gestern mit Heart of Stone angefangen. Einfach nur geil. Das neuste Addon kommt ebenfalls am 31. Mai noch raus. Ich liebe dieses Spiel. Habe schon zig Games in meinem "Portfolio" aber The Witcher 3 schlägt fast alle. Bestes Spiel dieses Jahrzents.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nervenbündel hat geschrieben:Radovid tot klar, aber um was ging es danach? :D Liegt leider schon wieder ein Jahr zurück. Habe gestern mit Heart of Stone angefangen. Einfach nur geil. Das neuste Addon kommt ebenfalls am 31. Mai noch raus. Ich liebe dieses Spiel. Habe schon zig Games in meinem "Portfolio" aber The Witcher 3 schlägt fast alle. Bestes Spiel dieses Jahrzents.
Beim Treffen mit Dijkstra, Roche, Ves und Thaler nach Radovids Tod wird man vor die Wahl gestellt, ob man Dijkstra (Redanien bleibt frei, Emhyr fällt) oder Roche (der Norden fällt, Temerien wird unabhängiger Vasallenstaat von Nilfgaard) hilft. Hab mich dieses Mal für Dijkstra entschieden, auch wenn es mir schwer fiel. :(
Das nächste Mal spiele ich so, dass Ciri Kaiserin wird und helfe dann Roche, auch wenn ich Dijkstra cool finde. :)

Hearts of Stone habe ich mir extra aufgespart bis jetzt. Dann spiele ich alles inkl. Addons fertig und gehe ans New Game + auf höchstem Schwierigkeitsgrad. :)

Auf Blood and Wine freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten. :D

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Bierathlet hat geschrieben:Beim Treffen mit Dijkstra, Roche, Ves und Thaler nach Radovids Tod wird man vor die Wahl gestellt, ob man Dijkstra (Redanien bleibt frei, Emhyr fällt) oder Roche (der Norden fällt, Temerien wird unabhängiger Vasallenstaat von Nilfgaard) hilft. Hab mich dieses Mal für Dijkstra entschieden, auch wenn es mir schwer fiel. :(
Das nächste Mal spiele ich so, dass Ciri Kaiserin wird und helfe dann Roche, auch wenn ich Dijkstra cool finde. :)

Hearts of Stone habe ich mir extra aufgespart bis jetzt. Dann spiele ich alles inkl. Addons fertig und gehe ans New Game + auf höchstem Schwierigkeitsgrad. :)

Auf Blood and Wine freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten. :D
Ah genau, ich habe mich für Roche entschieden. :)
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hat schon jemand das neue Witcher DLC Blood and Wine gespielt?

Ich finde es richtig geil!

Für solche DLCs zahle ich gerne. Ganz grosses Kino, was CD Project Red da bietet. Da können sich einige Konkurrenten eine dicke Scheibe abschneiden.

Antworten