Ich habe gedacht nur mich nichtunwichtig hat geschrieben:..., dass ich Euch nicht mag?

Das wäre nichts Aussergewöhnliches. Es gibt mehr als ein Dutzend Länder auf der Welt, wo mehr Schafe als Menschen leben. Siehe hier: Länderstatistik Verhältnis Schaf-MenschRotblau hat geschrieben:Was die Schweine im Kanton Luzern sind, sind die Schafe in der Provinz Schottland im Vereinigten Königreich.
Wer weiss, vielleicht wird aus der Provinz Schottland nach der Volksbefragung ein eigener Staat. Dann würden in einem selbständigen Staat mehr Schafe als Menschen leben.
Hier der Gegenbeweis das deine Aussage nicht stimmtRüdiger hat geschrieben:[ATTACH]18916[/ATTACH]...das Wasser südlich des Äquators im Lavabo links herum abfliesst und auf der nördlichen Halbkugel ergo rechtsherum?![]()
Es ist der höchste Kaltwassergeysir. Wird auch als Falscher Geysir bezeichnet. Die höchste je gemessene Fontäne eines echten Geysir war 130 Meter hoch und wurde vom Steamboat-Geysir im Yellowstone-Nationalpark gemessen. Darüber hinweg gibt es zahlreiche andere Geysire die solche Höhen von 60 Metern und mehr ausspucken.ausspucken. Aber für eine Touristenattraktion schaut man schon Mal über Details hinweg.unwichtig hat geschrieben:, dass der weltweit höchste Geysir (60m) in deutschland steht??
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Geysir_Andernach
Stimmt auch nicht ganz....unwichtig hat geschrieben:..., dass der HSV als einziger Verein in der Geschichte der BuLi noch nie abgestiegen ist?