Schamlippen verkleinern
Schamlippen verkleinern
Meine neue Freundin hat Schamlippen wie Knieschoner. Ich möchte Ihr zu Ostern deshalb ein SM-Verkleinerung schenken, statt ein Osternest. Hat jemand vom Forum eine gute Adresse?

- 

Hajdin
http://www.perfectclinic.cz/de/verklein ... biaplastikRüdiger hat geschrieben:Meine neue Freundin hat Schamlippen wie Knieschoner. Ich möchte Ihr zu Ostern deshalb ein SM-Verkleinerung schenken, statt ein Osternest. Hat jemand vom Forum eine gute Adresse?
Ist in Prag.
Man kann alles Online und telefonisch abklären. Dann buchst du dir 1 Woche oder ein paar Tage Ferien und fliegst nach Prag

TOP KLINIK und die Preise (1200-1500 Euro) sind auch akzeptabel
Allenfalls kannst du auch andere Sachen an deiner Freundin verändern...Titten und Nase sind ziemlich beliebt

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Zuerst einmal mein Beileid. War sicher nicht einfach dieser Anblick. Nun ich hatte ein ähnliches Problem, mein Geschlechtsteil war bzw. ist immer noch überdurchschnittlich gross und aus diesem Grund habe ich mich vor sechs Jahren entschieden meinen Penis zu verkleinern. Soviel ich weiss, macht der damalige Chirurg dies auch mit Schamlippen.
Werde dir per PN die Adr. der Klink senden.

Werde dir per PN die Adr. der Klink senden.