1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Fenta hat geschrieben:Kei Imageschade, aber irgendwie stinkt mr das scho. Höchschti CL-Niederlag und jetzt serschte mol, dass e Mannschaft e 0:3 no dreiht het.
Man kann immer irgendwo einen "Rekord" finden wenn man will. Die höchste CL-Niederlage gebührt uns übrigens nicht, da gabs schon derbere Klatschen (8:0 und 9:1 z.b., ich glaube Fenerbahce oder so)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Fenta hat geschrieben:Kei Imageschade, aber irgendwie stinkt mr das scho. Höchschti CL-Niederlag und jetzt serschte mol, dass e Mannschaft e 0:3 no dreiht het.
Ach was, da gab es schon ganz anderes... Wir figurieren auf dieser Liste nur unter ferner liefen. siehe Liste: Die höchsten CL-Siege

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

alatariel hat geschrieben:was mir an valencia gefallen hat:

obwohls bei ihnen nicht so läuft, sie unter grossem druck sind. und sie ein 3:0 aus dem hinspiel wett machen mussten, haben sie:

1. an sich geglaubt
2. als team aufgetreten
3. offensiv, mit tempo und dynamisch gespielt
4. vollgas gegeben

das wichtigste:

klar hat valencia gute spieler und sie sind sich einen anderen rythmus und ein anderes level gewohnt, trotzdem:

-sie sind nicht in form
-sie haben gestern nicht astronomisch gut gespielt.
-sie hatten viel pech
-SIE SIND KEIN INTERNATIONALES TOP TEAM

der einzige unterschied war im kopf und in der brust.
ich wünsche mir das wieder für den FCB.

Leidenschaft, Teamgeist, Einsatz, Wille und Stolz.

Von mir aus können dann die Resultate 0:5 heissen.
besser kann es wohl kaum formuliert werden.

im gegensatz zum plastikverein aus salzburg haben die ihr ziel in die tat umgesetzt und
zwischendurch halt auch mal getroffen.. :p
der discoverein hatte ausser grosse töne zu spucken als es drauf ankam herzlich wenig zu bieten!

für valencia wird wohl gegen sevilla endstation sein. schätze die andalusier noch einen zacken griffiger ein (vor allem zuhause).
bin gespannt obs juve gegen benfica packt - mit diesem ergebnisfussball wirds auch für die italiener schwierig ihr heimfinale zu erreichen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

zählt doch mal auf - anstatt schäfchen zu zählen vor dem schlafen gehen, gegen welche mannschaften wir international in den letzten jahren alles gewonnen haben und welche erfolge daraus resultierten.

dann fällt es euch vielleicht ab morgen einfacher mit dieser niederlage umzugehen. aber jo ich weiss, der scheiss macht süchtig! es geht weiter nächste saison

danke fcb
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Mundharmonika hat geschrieben:Ach was, da gab es schon ganz anderes... Wir figurieren auf dieser Liste nur unter ferner liefen. siehe Liste: Die höchsten CL-Siege
Hast du Dir die Daten einmal genauer angeschaut? In der neu geschaffenen CL sind wir Nr. 2 hinter Besiktas, welches im 2007 0:8 gegen Liverpool verloren hat!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bartleby hat geschrieben:Hast du Dir die Daten einmal genauer angeschaut? In der neu geschaffenen CL sind wir Nr. 2 hinter Besiktas, welches im 2007 0:8 gegen Liverpool verloren hat!
Ja, und? Genk ging in der gleichen Saison mit 0:7 gegen Valencia unter. Assoziiert nun jeder Fussballfan die Belgier mit dieser Niederlage?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Voyager hat geschrieben:Ja, und? Genk ging in der gleichen Saison mit 0:7 gegen Valencia unter. Assoziiert nun jeder Fussballfan die Belgier mit dieser Niederlage?
Wohl nur diejenigen aus Valencia.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Voyager hat geschrieben:Weshalb? Wenn Murat weiterhin erfolgreich ist, darf er gerne bleiben. Womöglich beschert er uns ja noch weitere internationale Sternstunden...
lueg doch mol dr fuessball a wo mir spiile... und es isch jo wirklig e stärnstund gsi geschter... mir hän e mannschaft, wo fascht keine si potential usschöpfe ka, me gseht de spiiler a, dass es si aschisst esone gaggifuessball z spiile, und me het au gseh geschter, dass mir kei richtigi mannschaft meh sin... es git meh verletzige als ever und offensiv lauft garnüt (und kmm mr nid mitem hispiil, zweiti helfti hätts guet au scho könne dreiht wärde für valencia). dr muri muess wäg, well entweder isch si system scheisse, oder d spiiler begriffes nid und är kas ihne nid erkläre. in beidne fäll isches sini schuld... jede trainer wo nid esone defensivscheiss wurdi lo spiile wäri imo besser als dr muri... lieber dr cecca als dr muri...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Frau Ti hat geschrieben:Ich seh eures Problem ächt nit. Lueged doch mit wäm mir gester gspielt händ, wer igwächslet worde isch und wer uf dr Bank gsässe und vor allem wer NIT gspielt het. Salzburg hämmer mit de B Mannschaft usekeit, aber gege Valencia längt B/C halt nit (was jo total ok isch). Ich will und ka das geklöne nit verstoh… Und me merkt halt usfäll vo Streller und Stocker extrem!!

No e frog zum Suchy. Isch me bi rot für 2 Spiel gsperrt?
bimene 3:0 vorsprung? sin das dini asprüch an FCB, dass me mitere b (vo mir us c) elf e 3:0 vorsprung gege e mittelmässigs spanisches team nid ka duurebringe? isches di aspruch, dass dr FCB die einzig mannschaft in europa isch, wo e 3:0 im rückspiil vergiigt? isches di aspruch, dass mir so feig ufträtte (mit 0 stürmer!!!), dass me am gegner und dr eigene mannschaft z verstoh git, dass me dr gegner numme arenne loh wott, obwohl miteme gool praktisch e gnickbruch vom gegner erreicht hätt? unglaublig, wie einigi do inne alles, aber au ALLES schönrede...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Sorry, aber kann mich an gar nichts von dem erinnern, was Du hier aufzählst und wer oder was EuroEddy ist, wüsste ich jetzt ohne Gedächtnisstütze auch nicht.

:eek: :eek:
Was?? Du kennst Euro Eddy nicht???? Euro Eddy Edgar Schmitt war eine Legende. Der goldene Edgar. Schaust du nur Fc Basel Spiele? :eek:

http://www.bild.de/sport/fussball/winfr ... .bild.html

[video=youtube;wi6X_RNJhps]http://www.youtube.com/watch?v=wi6X_RNJhps[/video]

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Realist hat geschrieben:Es isch nid alles schlächt wo dr Yakin macht hämer au scho gseh ...... Schlussändlig git dr Trainer d Ufstellig vor und derzue taktischi Awissige wiemer soll ufträte ufem Platz. Für s umsetze sind aber nochhär die 11 ufem Platz verantwortlich. Ich bi dr Meinig das Basel national de andere Mannschafte immer no hochus überläge wär, würde d Spieler emol e bitzeli dr Finger use neh und Gras frässe.........

Vorusgsetzt es fehle höchstens 2-3 und nid grad 6-7 wie im Momänt.............
aber dr trainer isch verantwortlig drfür, dass si dass au umsetze könne... entweder si setzes um, denn isch d d taktik schlächt, oder si könnes nid umsetze, denn vermittlets dr trainer schlächt... aber das wänn die meischte do inne nid begriffe. genau, wie einigi do alli kritiker als hüülsusi und nid treui fans betrachte. ich gsehs umgekehrt, amene ächte fan muess bi däm fuessball s härz bluete! alles andere sin gnüegsami mitläuferfans, wo kei stolz hän fan vom fcb z syy.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Voyager hat geschrieben:So, deine Beiträge wurden alarmiert. Hoffe von dir liest man für längere zeit nichts mehr in diesem Forum. Und Tschüss!
jetzt spiilsch du di au no als stasispitzel uf? wie bünzlischwizwrisch bisch du denn druff? meingott, e biz drägg im emotionsrusch isch doch nid so tragisch, huul doch, wäge e paar bächer, e paar dumme posts und gang go tennis luege. grad mit sim post über d schnuuregiige hetr nid unrächt (au wenn me d wohret nätter ka formuliere... :D )

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Das isch scho mehrfach passiert. Au scho mit grössere rückständ. Mir falle do grad spontan 2 manschafte ii, wo au scho grösseri rückständ uffgholt hän und das nit nur 1mol: bremen und dr KSC
ah jä? wenn und gege welli mannschaft? ämmel nid sits d europaleague git...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Realist hat geschrieben:Zäme fasse isch au s einzige wo die Zytig cha. Me schribt vo Debakel vo Unvermöge jä sogar vo Dummheit, das aber dr FCB ohni 6 Stammspieler aträte isch, das mr halt au scho X-Spiel mit dere Doppelbelastig in de Bei het vo däm schribt niemerds öpis, nid emol e amerkig...........
Zum Schluss, es söll nid als Usred gälte, aber Super Ligue und Primera Division sind immer no zwei paar Stiefel.
ob me e spiil wäge e paar usfäll verliert, oder mit e paar usfäll nümme fähig isch e 3:0 vorsprung duurezbringe sin allerdings au zwei paar stiefel... aber wär eso feig immer ufträtte duet, dä kassiert halt irgendwenn emol d quittig. ich hoff numme, dass d rächnig in dr SL z spoot kunnt...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Frau Ti hat geschrieben:Was hesch den du für e Istellig?? Was hets em Image vom FCB gmacht? Unter die beste 8 simmer ko. De Match isch scho morn Schnee von gestern.. Do inne wirds ufbauscht!
Wie ka me nur so lang frustriert si das me so doofi Sache wie (mimimi falls e Umfäld hesch mimimi) muess schriebe!? Mein Gott, schlächt Leistig, verlore, vieli verletzt.. Es isch verbi, e schuldige wäre mer nit finde.. Mir sind in de EL dusse.. Me muess doch nit alles dunkelschwarz gseh…
mängi lüt verstöhns wohl nie... es goht nid ums usscheide, es goht drumm, wie. und wie dr fcb die ganzi saison schuttet... do bluetet mi rotblaus härz. aber guet, me ka au alles schönrede, schliesslig simmer im cupfinal, erchte in dr meischterschaft und international no drby...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Falcão hat geschrieben: :) rächt hesch. Im Fuessball gohts schnell. Dra blibe, Tourbillon ruft. Mestalla-Mischtschtall scho ume Ecke. Wege dere Schlappe machemer uns doch nid ins Hemli, weiss dä Bueb eigendlig wo dä Verein vor 20 Johr gschtande isch ?

Grad vor em Ufschtieg in d'NLA. Bitz bescheide blibe, isch nochhaltiger.
und wo ischer denn vor 45 joor gstande? das isch dümmschte argumänt? wottsch wider dört ahne, in d nati B, sin das jetzt unseri asprüch? worum singe mr denn nümme "niemeh nati B"?

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

zurück aus Valencia....

Das Spiel war eine Katastrophe, eine Bankrotterklärung. Unsere Spieler sollten sich zutiest schämen für diesen Auftritt - hier muss keiner mehr nach einem 0-0 National sagen, der Gegner sei defensiv gestanden..blablablabla. Gestern hat jeder gesehen, wie man gegen solche Mannschaften zu spielen hat!!!!!!

Einen grösseren Deppen wie Diaz habe ich auf einem Fussballplatz schon lange nicht mehr gesehen. Nein stimmt nicht, sein Gaucho Kumpel hat ihn eigentlich noch übertroffen. Auffallend, wieviele Karten wir wegen Disziplinlosigkeiten erhalten. Beide im Sommer abgeben, wer in solchen Spielen so austickt, soll irgend wo an den Strand aber hat im europ. Fussball nix zu suchen!

Valencia bestimmend aber ziemlich ideenlos bis der Chilestar seinen Können gezeigt hat - danach war logisch was folgte, denn kein Feldspieler hat eine anständige Leistung geboten, auch Die nicht mit seinen katastrophen Pässen. Und was gestern auch wieder jeder sah, ohne Sommer wären wir schon lange draussen und in der Liga bestimmt auch nicht Erster!

Ohne Vale oder Strelli auf dem Platz ist diese Mannschaft nicht halb soviel Wert, das gibt schon schwer zu denken!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

MistahG hat geschrieben:ah jä? wenn und gege welli mannschaft? ämmel nid sits d europaleague git...
Nei das scho nit. Aber dämfall wärde alli resultat vo vorhär komplett gschtriche und dörfe nümm erwähnt wärde?????
Nur wells in de ketschte 3 oder 4 joor nümm passiert isch, ischs e katastrophe??

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Irgendwas war faul, weil eine Mannschaft nicht einfach von einem Rag auf den anderen einfach so abbaut. Ein zwei Spieler ja, aber nicht 10
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Tintin hat geschrieben:Irgendwas war faul, weil eine Mannschaft nicht einfach von einem Rag auf den anderen einfach so abbaut. Ein zwei Spieler ja, aber nicht 10
valencia hat zugelegt und waren gleich überlegen wie in der zweiten halbzeit in basel auch schon, plus heimvorteil

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Gestern lief alles falsch was falsch laufen kann, auch Sommer hat gepatzt, so leid es mir tut. Das nun MY anzulasten ist zu billig. Jedes Fehlverhalten wieder MY zuzuschreiben ist auch realitätsfremd. Mal sehen wie es in der Meisterschaft läuft wenn die dreifache Belastung weg ist und sich die Spieler etwas erholen können. MY konnte nichts für das dämliche Verhalten bei den 2 Roten, das müssen sich die Spieler selbst den Schuh anziehen, sie verdienen genug Geld um Prof. zu spielen, oder sollte MY wie eine Mami ständig dahinter stehen und sagen du darfst das nicht machen? Dieses mal muss man das Versagen ganz klar bei den Spielern suchen und man findet es auch wenn man genau hinschaut.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Joggeli hat geschrieben:zurück aus Valencia....
Ohne Vale oder Strelli auf dem Platz ist diese Mannschaft nicht halb soviel Wert, das gibt schon schwer zu denken!
Hat leider niemand ausser denen beiden die Autorität und die Eier die anderen in den Senkel zu stellen!
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben:mängi lüt verstöhns wohl nie... es goht nid ums usscheide, es goht drumm, wie. und wie dr fcb die ganzi saison schuttet... do bluetet mi rotblaus härz. aber guet, me ka au alles schönrede, schliesslig simmer im cupfinal, erchte in dr meischterschaft und international no drby...
Ich habe grosse Zweifel daran, ob du ein solches hast! Viel mehr scheint mir, dass du dich kindlich über die gestrige Niederlage freust, damit du jetzt noch einmal deine schon im "Yakin-raus!"-Thread bis zum geht nicht mehr wiederholten Angriffe auf den Trainer lancieren kannst!
Falls du aber tatsächlich ein so grosser FCB-Fan bist, hast du sicher Zugriff auf den Geschäftsbericht 2013. Ich empfehle dir die Seite 10 (Jahresbericht des Präsidenten, 3.Sportliches) genau zu lesen. Aber wahrscheinlich wirst du danach behaupten, dass auch der Präsident keine Ahnung hat...

Drooomedar
Neuer Benutzer

Beitrag von Drooomedar »

Joggeli hat geschrieben:zurück aus Valencia....

Das Spiel war eine Katastrophe, eine Bankrotterklärung. Unsere Spieler sollten sich zutiest schämen für diesen Auftritt - hier muss keiner mehr nach einem 0-0 National sagen, der Gegner sei defensiv gestanden..blablablabla. Gestern hat jeder gesehen, wie man gegen solche Mannschaften zu spielen hat!!!!!!

Einen grösseren Deppen wie Diaz habe ich auf einem Fussballplatz schon lange nicht mehr gesehen. Nein stimmt nicht, sein Gaucho Kumpel hat ihn eigentlich noch übertroffen. Auffallend, wieviele Karten wir wegen Disziplinlosigkeiten erhalten. Beide im Sommer abgeben, wer in solchen Spielen so austickt, soll irgend wo an den Strand aber hat im europ. Fussball nix zu suchen!

Valencia bestimmend aber ziemlich ideenlos bis der Chilestar seinen Können gezeigt hat - danach war logisch was folgte, denn kein Feldspieler hat eine anständige Leistung geboten, auch Die nicht mit seinen katastrophen Pässen. Und was gestern auch wieder jeder sah, ohne Sommer wären wir schon lange draussen und in der Liga bestimmt auch nicht Erster!

Wie war die Bullerei drauf?

san-siro
Neuer Benutzer

Beitrag von san-siro »

... el isch sch ... lieber maischter und cl ... nid?

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Ghostrider hat geschrieben:Gestern lief alles falsch was falsch laufen kann, auch Sommer hat gepatzt, so leid es mir tut. Das nun MY anzulasten ist zu billig. Jedes Fehlverhalten wieder MY zuzuschreiben ist auch realitätsfremd. Mal sehen wie es in der Meisterschaft läuft wenn die dreifache Belastung weg ist und sich die Spieler etwas erholen können. MY konnte nichts für das dämliche Verhalten bei den 2 Roten, das müssen sich die Spieler selbst den Schuh anziehen, sie verdienen genug Geld um Prof. zu spielen, oder sollte MY wie eine Mami ständig dahinter stehen und sagen du darfst das nicht machen? Dieses mal muss man das Versagen ganz klar bei den Spielern suchen und man findet es auch wenn man genau hinschaut.
Nur ist das mit der Belastung so eine Sache. Sontag Sion, Mittwoch Zürich, Montag Cupfinal usw.
Das Problem ist einfach zu erklären. Die Spieler sind in einem einen erschreckend schlechten Fitness Zustand. Das erklärt auch die vielen Verletzungen. Für dieses Problem ist der Trainer Staff verantwortlich und insbesondere der Cheftrainer MY. Die werden am Sonntag in der 2. Halbzeit gegen Sion schon wieder stehend KO sein. Es wird sicherlich kein Augenschmauss sein was wir sehen werden.
<object type="cosymantecnisbfw" cotype="cs" id="SILOBFWOBJECTID" style="width: 0px; height: 0px; display: block;"></object>
Let's Go FC Basel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben: Einen grösseren Deppen wie Diaz habe ich auf einem Fussballplatz schon lange nicht mehr gesehen. Nein stimmt nicht, sein Gaucho Kumpel hat ihn eigentlich noch übertroffen. Auffallend, wieviele Karten wir wegen Disziplinlosigkeiten erhalten. Beide im Sommer abgeben, wer in solchen Spielen so austickt, soll irgend wo an den Strand aber hat im europ. Fussball nix zu suchen!

jetzt hattest du 20 stunden zeit um abzukühlen aber anscheinend tickst auch noch, aus

@ droomedar: isch das einzige wo interessant sich

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Ich habe grosse Zweifel daran, ob du ein solches hast! Viel mehr scheint mir, dass du dich kindlich über die gestrige Niederlage freust, damit du jetzt noch einmal deine schon im "Yakin-raus!"-Thread bis zum geht nicht mehr wiederholten Angriffe auf den Trainer lancieren kannst!
Falls du aber tatsächlich ein so grosser FCB-Fan bist, hast du sicher Zugriff auf den Geschäftsbericht 2013. Ich empfehle dir die Seite 10 (Jahresbericht des Präsidenten, 3.Sportliches) genau zu lesen. Aber wahrscheinlich wirst du danach behaupten, dass auch der Präsident keine Ahnung hat...
was soll ich dir darauf antworten... du zweifelst an meinem rotblauen herz? ich freue mich über die niederlage? lächerliche beleidigungen, in mutmassungen verpackt... ich wünschte, yakin würde geilen fussball spielen lassen, denn ich finde es eigentlich geil, einen basler trainer zu haben... ich übe kritik und habe yakin nie beleidigt... wenn du meine posts auch lesen würdest, müsste ich das nicht schreiben. du hingegen scheinst für mich yakin den arsch küssen zu wollen, egal, was passiert. ich will geilen fussball sehen. und erfolgreichen, ich zweifle daran, dass dir bewusst ist, dass erfolg auch mit ansehnlichem fussball möglich ist. es kann doch nicht sein, dass der fcb gegen mauernde teams nie ein rezept findet, und gegen spielstarke selbst nur mauert??? ich verstehe nicht, wie du mit dem gebotenen zufrieden sein kannst... aber wahrscheinlich lebst du nach dem macchiavellischen prinzip...

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Drooomedar hat geschrieben:Wie war die Bullerei drauf?
Wie zu erwarten, milde gesagt, ziemlich übermotiviert.
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben:was soll ich dir darauf antworten... du zweifelst an meinem rotblauen herz? ich freue mich über die niederlage? lächerliche beleidigungen, in mutmassungen verpackt... ich wünschte, yakin würde geilen fussball spielen lassen, denn ich finde es eigentlich geil, einen basler trainer zu haben... ich übe kritik und habe yakin nie beleidigt... wenn du meine posts auch lesen würdest, müsste ich das nicht schreiben. du hingegen scheinst für mich yakin den arsch küssen zu wollen, egal, was passiert. ich will geilen fussball sehen. und erfolgreichen, ich zweifle daran, dass dir bewusst ist, dass erfolg auch mit ansehnlichem fussball möglich ist. es kann doch nicht sein, dass der fcb gegen mauernde teams nie ein rezept findet, und gegen spielstarke selbst nur mauert??? ich verstehe nicht, wie du mit dem gebotenen zufrieden sein kannst... aber wahrscheinlich lebst du nach dem macchiavellischen prinzip...
Du könntest ja einfach mal dazu stehen, dass du dich da etwas verrannt hast mit deinem Mantra vom erfolgreichen und attraktiven Fussball. Oder kannst du mir ein paar europäische Clubs aufzählen, die mit einem ähnlichen Budget wie der FCB in den letzten eineinhalb Jahren (die Zeit Muris als Trainer beim FCB) ähnlich erfolgreich waren wie der FCB und dazu noch attraktiven Fussball zeigten?
Der im Forum immer hochgelobte TF musste bei beiden Titeln, die er mit dem FCB gewann, jeweils bis zur letzten Runde um den Erfolg bangen (und da kann ich mich beispielsweise an ein sehr langweiliges, taktisches(!) 0:0 in SG in der zweitletzten Runde erinnern, weil auch er den Erfolg über die Attraktivität stellte!). Wieso lässt man Muri nicht auch Zeit bis zum Ende der Saison? Sollte er den Titel verpassen, kannst du dann ja bis zum Beginn der neuen Saison über ihn lästern und dich bestätigt fühlen... Aber sei doch nicht jedes Mal beleidigt wie ein kleines Kind, wenn es User gibt, die deine Meinung nicht teilen, selbst wenn sie "Muri nicht den Arsch küssen"...

Antworten