Sky Sport Italia informuje, że obrońcą Wisły Kraków Gordanem Bunozą zainteresowani są działacze włoskich klubów Livorno i Palermo oraz szwajcarskiego FC Basel.
hat mich grad schockiert zu sehen dass schär nur noch vertrag bis 2015 hat. so kann man sich natürlich eine zweistellige summe in die haare schmieren. hoffe dass da noch vor der WM verlängert wird.
charliesheenFCB hat geschrieben:hat mich grad schockiert zu sehen dass schär nur noch vertrag bis 2015 hat. so kann man sich natürlich eine zweistellige summe in die haare schmieren. hoffe dass da noch vor der WM verlängert wird.
Vertrag beinhaltet Option für eine weitere Saison.
charliesheenFCB hat geschrieben:hat mich grad schockiert zu sehen dass schär nur noch vertrag bis 2015 hat. so kann man sich natürlich eine zweistellige summe in die haare schmieren. hoffe dass da noch vor der WM verlängert wird.
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es eine Verlängerungsoption auf Seiten des Vereins bis 2016.
Gehalt von ca. 4 Mio CHF bei Werder und x-Interessenten aus England, Deutschland, Türkei. Da glaubst wohl nicht im Ernst, dass Hunt einen Wechsel in die Schweiz machen würde. Auch wenn wir ein guter Verein sind, so ist die RSL unattraktiv und deshalb ist der Transfer sicher nicht zu stemmen.
- Diaz: sehr geile Tore hat er uns bisher gebracht. Egal. Andere Spieler auf dieser Position würden den FC BASEL weiter bringen als er. Er ist einfach zu teuer für die Leistung die er zeigt.
- Safari: RAUS! ein Spieler der gerade mal für Superleague-Niveau taugt, mehr nicht. Verdient zuviel als er dem FC BASEL Vorteile bringen würde.
- Elneny: Für mich bisher immer ein solider Spieler. Solide. Wir sind BASEL, GC ist solide, der FCZ ist solide und sogar YB ist solide wenn sie es gerade nicht veryoungboysen! Er genügt nicht für uns. Er muss raus.
- David Degen: No comment, er muss einfach weg, zu alt, zu langsam, verdient zu viel = ungenügend
Birkenhead hat geschrieben:Gemäss Baz weilen Heitz und Ruedi zurzeit in Japan
...ist Kirschblütenzeit! :-)
Geil!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"