1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Díaz hat es heute leider versaut :o
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Loboni
Neuer Benutzer

Beitrag von Loboni »

Erhole und s Double Hole *-*

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

sehen wir mal das Ganze zynisch positiv

Murat ist der Einizge welcher gegen Valencia 2 mal ne Packung fasste, als Spieler ein 2:6, als Trainer ein 0:5

Murat kann stolz sein es als erste Mannschaft geschafft zu haben ein 3: 0 zu vergeigen

Murat darf bald stolz sein die Meisterschaft und den Cup auch noch zu vermasseln

ein Denkmal ist dem Gucci Jünger gewiss. :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mannschaft Ende Saison zerlegen und neu Aufbauen mit neuem Staff. Schluss aus, ich akzeptiere gerade noch 14 Unentschieden in der Saison wen man noch führt aber dafür in Europa erfolgreich ist, das Heute war Arbeitsverweigerung höchsten grades.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

diaz mehr als scheisse

die hat mehr gebracht als alle 9 anderen Feldspieler zusammen
SCOTT CHIPPERFIELD

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

heute haben nur sommer, die und mit abstrichen sauro genügt. der rest war bieder. valencia aber auch nach dem 1:0 mit einer unglaublichen leistung. da hätten noch andere teams mühe gehabt. valencia hat vor nicht allzulanger zeit auch barca 3:1 besiegt. ist eine stimmungsmannschaft, die sich an guten tagen zu weltklasse raufschrauben kann.

mit 5-6 verletzten kann das halt auch mal passieren, wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen...

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich war mir so sicher, dass die Mannschaft erfahren genug ist um nicht mehr so vorgeführt zu werden. Man hat sich gut von der 0:7 Klatsche gegen Bayern erholt, spielte clever und abgeklärt (RBS) und jetzt das! Ich möchte kotzen, alle bis auf Sommer und Die haben versagt, unglaublich peinlich, herzlichen Dank an die gehirnamputierten Diaz und Sauro! Wahrscheinlich sind jetzt Liga und Cup auch weg. Vor paar Tagen war ich noch so optimistisch (double und HF-Einzug), aber dieses Spiel hat vieles zerstört!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Wenigstens hets nit grägnet!!!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Joggeligool hat geschrieben:Diaz: grotte
Sommer: Wältklass
Räschd: schlächt
die guet bis sehr guet..

was mache die andere??? die isch um wälte fiter ..
Serey Die war auch gut. Riesenmaschine!
Fabian Frei war nicht schlecht. Hatte keinen Fehler gemacht, da nicht auf dem Platz.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

panda hat geschrieben:Mir laufe ufem Zahnfleisch und dr Embolo chunt efang nach 117 Minute...
Hätte er sich selber einwechseln sollen?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Vorteil nun: Kein Doppelbelastung mehr und mal 2 Wochen welche man sich "erholen" kann.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Misterargus hat geschrieben:B]5:0...man hat sich den Namen und Respekt, in einen Spiel in ganz Europa wieder ruiniert !!!![/B] :eek:
Was nicht zwingend schlecht ist.
Die grossen unterschätzen uns wieder und davon profitieren wir recht oft...
aber ja, ich weiss was du meinst...
B A S E L

PanPan

Beitrag von PanPan »

KLARTEXT:

-> zu 1000% verdient verloren! Gratulation an Valencia!
-> Wären wir mit diesem Spiel (und diesem "Trümmerhaufen"..) nochmals eine Runde weitergekommen, es wäre eine Schande für die Qualität des Internationalen Fussballs gewesen! Wir haben in den Top Four der EL nichts zu suchen, Punkt!
-> Sommer alles überragend! Ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ich denke dieser Torwart gehört aktuell unter die TOPP 5 auf diesem Planeten.
-> Rest: schwach bis erbärmlich (Ausnahme: Serey Die.. was hat der Kilometer gefressen und gefightet..)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Tycoon hat geschrieben:sehen wir mal das Ganze zynisch positiv

Murat ist der Einizge welcher gegen Valencia 2 mal ne Packung fasste, als Spieler ein 2:6, als Trainer ein 0:5
:D
und leider lernresistent !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alpha industries »

Zusammenfassend:

Mannschaft:

- Als Gesamtes: Einfach zu Müde + Grundlagen wie Ball annehmen, Pass spielen usw. können viele unserer Jungs nicht (mehr)
- Safari, Diaz, El Neny haben nichts mehr bei uns zu suchen; Grund: Falsche Einstellung, Fehlende Qualität, Fehlende Konstanz
- Sio: Faul, hat anscheinend keinen Bock mehr

Trainer:
- Defensive Aufstellung, ohne Zug nach vorne (kennen wir ja, aber meiner Meinung nach war diese Aufstellung UND die taktische Einstellung schlecht)
- Auswechslungen zum KOTZEN! Wie kann man einen DIAZ und einen SAFARI im Spiel lassen...absolut unverständlich! Ein Embolo hätte mit seiner Geschwindigkeit evtl. einen Lucky-Punch erzielen können. Seine Einwechslung 5 Min. vor Schluss definitiv zu spät.
- Ewige Umstellungen des Spielsystems während dem Spiel ist einfach fürn Arsch..

Das Positivste: Man kann sich ENDLICH auf die Meisterschaft (und den Cup) konzentrieren, nein, man MUSS!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Das haben wir klassisch veryoungboyst

Funnie
Neuer Benutzer

Beitrag von Funnie »

Liebe Basler, ihr dürft nicht traurig sein, nächste Saison gibts einen neuen Anlauf in der Euroleague Bild Bild Bild

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Diaz kriegt sein Fett weg, letzter Platz im Ranking

http://bazonline.ch/sport/fussball/Benoten-Sie-die-FCBSpieler/story/14419151

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Mannschaft Ende Saison zerlegen und neu Aufbauen mit neuem Staff. Schluss aus, ich akzeptiere gerade noch 14 Unentschieden in der Saison wen man noch führt aber dafür in Europa erfolgreich ist, das Heute war Arbeitsverweigerung höchsten grades.
mit Ausnahme vielleicht der ersten 20 Min...aber kann ich sonst Unterschreiben !!!!!!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Bravo eine Taktische Meisterleistung, man geht in die Verlängerung lässt sich demütigen und verbraucht noch die letzten Kräfte und am Sonntag in Sion läuft man auf dem Zahnfleisch .Diese Saison ist gelaufen .FCZ holt den Cup ,GC die Meisterschaft .

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Einerseits bin ich traurig, dass man die sehr gute Ausgangssituation nicht nutzen und erneut ins Halbfinale der EL einziehen konnte. Andererseits bin ich in Bezug auf die Meisterschaft, wo man jetzt alle Kräfte braucht, froh, dass die EL-Kampagne vorbei ist.
Valencia war heute die klar bessere Mannschaft. Unter dem Strich sicher ein verdientes Weiterkommen der Spanier. In Anbetracht der Tatsache, dass Basel zahlreiche Verletzte hatte, mit 9 Mann die Verlängerung bestreiten musste und im Heimspiel keinen Zuschauersupport hatte, ist die Leistung aber dennoch beachtlich. Das Ausscheiden lässt sich alles in allem verschmerzen.
Was sich nicht verschmerzen lässt ist, dass wir mit Sommer einen der besten Goalies der Gegenwart verlieren.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Pipi hat geschrieben:Ich war mir so sicher, dass die Mannschaft erfahren genug ist um nicht mehr so vorgeführt zu werden. Man hat sich gut von der 0:7 Klatsche gegen Bayern erholt, spielte clever und abgeklärt (RBS) und jetzt das! Ich möchte kotzen, alle bis auf Sommer und Die haben versagt, unglaublich peinlich, herzlichen Dank an die gehirnamputierten Diaz und Sauro! Wahrscheinlich sind jetzt Liga und Cup auch weg. Vor paar Tagen war ich noch so optimistisch (double und HF-Einzug), aber dieses Spiel hat vieles zerstört!
Meine Fresse, hört euch selber mal zu!
Ich würde ja auch sagen, kacke, das ist nicht gut für die Saison....aber wenn wir schauen, wer alles nicht spielte...nein, da ist gar nichts verloren!! Mir sinn dr FCB und könne au mit so öpissem umgoh!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Tycoon hat geschrieben:Diaz kriegt sein Fett weg, letzter Platz im Ranking

http://bazonline.ch/sport/fussball/Benoten-Sie-die-FCBSpieler/story/14419151
reicht nicht, hoffentlich wird ihm die mannschaft die dusche und das umziehen in der kabine verwehren. vertrag auflösen und ab zurück in die heimat. hirnamputierter trottel. wird fast nur noch durch seinen kollegen übertroffen der es schafft, innerhalb von 2 minuten rot zu kassieren. :mad:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

ZUGLO hat geschrieben:Bravo eine Taktische Meisterleistung, man geht in die Verlängerung lässt sich demütigen und verbraucht noch die letzten Kräfte und am Sonntag in Sion läuft man auf dem Zahnfleisch .Diese Saison ist gelaufen .FCZ holt den Cup ,GC die Meisterschaft .
Cup kann man vielleicht retten da es nur über ein Spiel geht, Liga seh ich schwarz.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

verstehe nicht, warum der fcb immer versuchen muss einen vorsprung zu halten. ohne stürmer zu spielen ist doch eine klare ansage... tja, für mich war die mannschaft heute sinnbildlich, solange es gut ging war es halbwegs ok und danach waren wir einfach kein team mehr... und ich gebe dafür ganz klar muri die schuld... mit feigheit gewinnt man auf dauer keine titel...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Zum Glüvk arbeitet ihr Schwarzmaler nicht für den FCB. Einfach nur peinlich.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Erst das positive: yann sommer hat uns von einer noch höheren klatsche bewahrt..
Serey die absolute kampfsau.. Schade erhslt en der penalty nicht..

Das wars leider auch mit dem positiven.. Alle anderen heute unterirdisch.. Sauro zwischendurch noch i.o. Aber sau dämlich 2xgelb und beide unnötig.. Diaz noch dümmer..
Heute kann ich leider nichts mehr positives sagen.. Das war seit langem einfach nur ein totaler grottenkick ohne wenn und aber.. Heute kann einfach keiner behaupten das dieses spiel auch teilweise gut war..einfach niemand..maximal 2' minuten war etwas in der nähe von gut und dan die scheiss fehlpässe oder die kindsfehler beim klären des balls.. Schär heute wie beim ersten mal fussball....... Unglaublich.. Jetzt hoffe ich sind die jungs in der realität zurück und reisen sich den arsch auf.. Meine güte.. Und valencia hat sicher nicht viel weniger spiele in den füssen..

Schade.. Hoffe next saison wird wieder etwas atraktiverer fussball vom fcb gespielt.. Jetzt ist die meisterschaft umso wichtiger um moral zu zeigen... Kämpfe basel kämpfe!!!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Pipi hat geschrieben:Ich war mir so sicher, dass die Mannschaft erfahren genug ist um nicht mehr so vorgeführt zu werden. Man hat sich gut von der 0:7 Klatsche gegen Bayern erholt, spielte clever und abgeklärt (RBS) und jetzt das! Ich möchte kotzen, alle bis auf Sommer und Die haben versagt, unglaublich peinlich, herzlichen Dank an die gehirnamputierten Diaz und Sauro! Wahrscheinlich sind jetzt Liga und Cup auch weg. Vor paar Tagen war ich noch so optimistisch (double und HF-Einzug), aber dieses Spiel hat vieles zerstört!
DIE MANNSCHAFT? Das fehlte ja mehr als die Hälfte DER MANNSCHAFT. Krieg Dich wieder ein. Das ist Fussball. Valencia hat ein Riesen Spiel gemacht, Basel hatte viele Verletzte und dann noch Pech resp. Unvermögen/Dummheit bei den roten Karten. Wir haben nicht gegen Pusemuckel verloren, sondern gehen Valencia. Stellt mal Eure Optik wieder richtig ein.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Djox87 hat geschrieben:Erst das positive: yann sommer hat uns von einer noch höheren klatsche bewahrt..
Serey die absolute kampfsau.. Schade erhslt en der penalty nicht..

Das wars leider auch mit dem positiven.. Alle anderen heute unterirdisch.. Sauro zwischendurch noch i.o. Aber sau dämlich 2xgelb und beide unnötig.. Diaz noch dümmer..
Heute kann ich leider nichts mehr positives sagen.. Das war seit langem einfach nur ein totaler grottenkick ohne wenn und aber.. Heute kann einfach keiner behaupten das dieses spiel auch teilweise gut war..einfach niemand..maximal 2' minuten war etwas in der nähe von gut und dan die scheiss fehlpässe oder die kindsfehler beim klären des balls.. Schär heute wie beim ersten mal fussball....... Unglaublich.. Jetzt hoffe ich sind die jungs in der realität zurück und reisen sich den arsch auf.. Meine güte.. Und valencia hat sicher nicht viel weniger spiele in den füssen..

Schade.. Hoffe next saison wird wieder etwas atraktiverer fussball vom fcb gespielt.. Jetzt ist die meisterschaft umso wichtiger um moral zu zeigen... Kämpfe basel kämpfe!!!
Aliji.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Käppelijoch hat geschrieben:Meine Fresse, hört euch selber mal zu!
Ich würde ja auch sagen, kacke, das ist nicht gut für die Saison....aber wenn wir schauen, wer alles nicht spielte...nein, da ist gar nichts verloren!! Mir sinn dr FCB und könne au mit so öpissem umgoh!
Wie oft willsches no poste?

Antworten