1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Schade ging es dafür in die Verlängerung.
Jetzt SION schlagen!
Das Heute war einfach nur peinlich! Wir wurden richtiggehend zerstört und dies nicht etwa weil Valencia von Anfang an überlegen war, sondern weil WIR mit absolut dämlichen Fehlpässen Valencia aufgebaut haben! (danke an Diaz).
Und danach war fertig!
Tja, das darf uns eigentlich nicht mehr passieren mit unserer Erfahrung im internationalen Geschäft! Ich schäme mich Heute!
Jetzt SION schlagen!
Das Heute war einfach nur peinlich! Wir wurden richtiggehend zerstört und dies nicht etwa weil Valencia von Anfang an überlegen war, sondern weil WIR mit absolut dämlichen Fehlpässen Valencia aufgebaut haben! (danke an Diaz).
Und danach war fertig!
Tja, das darf uns eigentlich nicht mehr passieren mit unserer Erfahrung im internationalen Geschäft! Ich schäme mich Heute!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
mit dieser Einstellung zum Beruf und zum Verein, die Solidarität untereinander (scheint einigen Spieler abhanden gekommen zu sein)...vergeigt man einfach noch alles. Denke dies wird an der Mannschaft spuren hinterlassen. Diese Mannschaft wird in der Meisterschaft und im Cup nichts mehr reissen. Vielleicht ist es so das beste für die Zukunft und man muss endlich mal angemessen zu handeln. !!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So... ich hab's mit Optimismus versucht. Das funktioniert nicht. Beschissene Taktik, beschissenes Spiel, heftiges Resultat. Bittere Pille und nun schwimmen die Felle in der SL und im Cup wohl endgültig davon. Nach diesem Tiefschlag stehen die nicht mehr so schnell auf.
Und kommt mir nicht mit dem Lazarett. Entweder haben wir diesen Superkader der auf allen Stellen doppelt besetzt ist (wie es immer wieder heisst) und dann sollte ein 3:0 durchkommen ODER wir haben das eben nicht. Und wir hören es zwar immer und zwischendurch blitzt das können der einzelnen Spieler auch auf. Aber wir haben viel teures Mittelmass.
Und kommt mir nicht mit dem Lazarett. Entweder haben wir diesen Superkader der auf allen Stellen doppelt besetzt ist (wie es immer wieder heisst) und dann sollte ein 3:0 durchkommen ODER wir haben das eben nicht. Und wir hören es zwar immer und zwischendurch blitzt das können der einzelnen Spieler auch auf. Aber wir haben viel teures Mittelmass.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Schade, schade, schade.
Das Ausscheiden ist eine Konsequenz einer Mischung aus Unvermögen, Naivität, Pech und Glück.
Diaz war heute sackschwach, sein unnötiger Querpass leitete das 1-0 ein und von da an lief Valencia auf Hochtouren. Dann die zwei oberdoofen Fouls, das zweite ja wohl oberfotzig.
Sauro unglücklich mit seiner Gelb-Roten, bis zur zweiten Gelben spielte er ganz ansehnlich.
Dass sich Basel überhaupt in die Verlängerung retten konnte, ist auf viel Glück zurückzuführen. Bei Sommer und seinen brillanten Paraden und Reflexen kann sich der Rest der Mannschaft gleich dutzendfach bedanken.
Pech sicherlich auch die lange Verletztenliste. Ich weiss nicht, ob die Kritik an Yakin heute Abend gerechtfertigt ist. Schlussendlich haben ein paar Spieler ihrerseits vieles schlimmer gemacht, als es hätte sein müssen.
Summa summarum - Basel hat sich ein wenig selber ausgetrickst und auch wohl eine gehörige Portion Schwein gehabt. Es hätte locker 6-0 nach 90 Minuten heissen können.
Dennoch - Gratulation ans Erreichen des Viertelfinales. Die Schweiz dankt dem FC Basel für den Effort diese Saison. Der UEFA-Koeffizient schaut vor allem (wieder) dank dem FCB so toll aus. DANKE!
Das Ausscheiden ist eine Konsequenz einer Mischung aus Unvermögen, Naivität, Pech und Glück.
Diaz war heute sackschwach, sein unnötiger Querpass leitete das 1-0 ein und von da an lief Valencia auf Hochtouren. Dann die zwei oberdoofen Fouls, das zweite ja wohl oberfotzig.
Sauro unglücklich mit seiner Gelb-Roten, bis zur zweiten Gelben spielte er ganz ansehnlich.
Dass sich Basel überhaupt in die Verlängerung retten konnte, ist auf viel Glück zurückzuführen. Bei Sommer und seinen brillanten Paraden und Reflexen kann sich der Rest der Mannschaft gleich dutzendfach bedanken.
Pech sicherlich auch die lange Verletztenliste. Ich weiss nicht, ob die Kritik an Yakin heute Abend gerechtfertigt ist. Schlussendlich haben ein paar Spieler ihrerseits vieles schlimmer gemacht, als es hätte sein müssen.
Summa summarum - Basel hat sich ein wenig selber ausgetrickst und auch wohl eine gehörige Portion Schwein gehabt. Es hätte locker 6-0 nach 90 Minuten heissen können.
Dennoch - Gratulation ans Erreichen des Viertelfinales. Die Schweiz dankt dem FC Basel für den Effort diese Saison. Der UEFA-Koeffizient schaut vor allem (wieder) dank dem FCB so toll aus. DANKE!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Mit der Niederlage kann ich eigentlich gut leben. Aber nicht mit der Art und Weise. Selten dämlich gespielt, schlechte Genauigkeit und halt einfach einige Spieler zum vergessen... von der unnötigen Verlängerung brauchen wir nicht zu sprechen.
Wir haben uns international von einer extrem schlechten Seite gezeigt.
MotM: ganz klar Yann.
Flops: Unsere Südamerikaner, Schär
PS: sehe ich das richtig, dass wir diese Saison europäisch 3 direkt Rote kassiert haben? Ist viel zu viel...
Wir haben uns international von einer extrem schlechten Seite gezeigt.
MotM: ganz klar Yann.
Flops: Unsere Südamerikaner, Schär
PS: sehe ich das richtig, dass wir diese Saison europäisch 3 direkt Rote kassiert haben? Ist viel zu viel...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn. 8 verletzte Spieler, praktisch alles Stammspieler, darunter Stocker und Streller, eine Bank mit einem Durchschnittsalter von 18,4 Jahren...das musste so kommen.Misterargus hat geschrieben:mit dieser Einstellung zum Beruf und zum Verein, die Solidarität untereinander (scheint einigen Spieler abhanden gekommen zu sein)...vergeigt man einfach noch alles. Denke dies wird an der Mannschaft spuren hinterlassen. Diese Mannschaft wird in der Meisterschaft und im Cup nichts mehr reissen. Vielleicht ist es so das beste für die Zukunft und man muss endlich mal angemessen zu handeln. !!!!!!
Bin ehrlich gesagt froh, sind wir draussen, wir müssen a) schauen, dass wir bald wieder komplett sind und b) dass wir Meister werden. Alles Andere ist sekundär.