1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)
Ich sag vo uns fliegt no eine. Hüt isch d Ufstellig vilicht defensiv gsi, aber so dämlich... Dass sind d Spiiler sälber und nid dr Trainer.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Wäre es nicht so traurig, müsste man eigentlich darüber lachen:
Da bietet doch einer tatsächlich mehrere Tickets für den Euro-League Halbfinal vom FCB auf ricardo an ; unglaublich.....
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 733883192/
Da bietet doch einer tatsächlich mehrere Tickets für den Euro-League Halbfinal vom FCB auf ricardo an ; unglaublich.....
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 733883192/
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Wieso drugge mr mit 8 meh wie schunsch im ganze spiil? Muess mr nid verstoh, oder?
Tja und do chunt s Goal...
Tja und do chunt s Goal...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer