1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)
Klar. Ellboge ins Gsicht plus nocheträtte... das git no e paar Spilsperre für de Bullshit.Lekman hat geschrieben:Rot?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Omg.... Zu 9? Ich cha nümm
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
MY hätte das Spiel nicht mit einer so defensiven Einstellung (5er Abwehr, kein richtiger Konter, fast nut Quer- bzw. Rüchpässe)Hajdin hat geschrieben:und bitte nicht Muri die Schuld geben.
Die Spieler sind einfach scheisse und leisten einen Dreck...Taktik hin oder her.
Keiner der Verantwortung übernehmen will ausser Serey Die und Sommer.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, und die SL Konkurrenz reibt sich die Hände. Ausser den ersten 20 Min. total unterlegen, nicht den Hauch einer Chance. Haben nichts gelernt aus der Vergangenheit.alpha industries hat geschrieben:Nix Zahnfleisch..das ist mittlerweile auch schon weg. Man ist nun auf dem Knochen...bis auf Serey Die, der ist unser Duracell Hase![]()
Fehlpässe an Fehlpässe. Ja, und jeder Auskick von Sommer im aus oder beim Gegner. Nicht wirklich hilfreich. Hätte besser noch einen in den regulären Zeit kassiert. Man hätte sich nicht dermassen blamiert und Kraft für die Meisterschaft gespart.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Uefa-Usschluss provoziere! Verfickts Saupack
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer