:dfc bâle hat geschrieben:hatte letzte nacht einen total verrückten traum. Im ernst! Und hatte nix geraucht! Träumte den heutigen match valencia-fcb von a bis z… torfolge:
1:0
2:0
3:0
4:0 (75. Minute) -> dachte: Scheisse, jetzt vermasseln sie noch den halbfinaleinzug…
4:1 !!!
5:1…
6:1… -> das war's dann wohl…
7:1…
7:2…
da keine gesunden spieler mehr auf der ersatzbank sind bringt muri einen auf dem rollstuhl rein. Rechtes bein eingegipst und hochgelagert, linkes bein funktionsfähig. Damit treibt er den ball richtung tor. Valencias spieler derart baff, dass sie ihn gewähren lassen. Er schiesst…
tor!! 7:3
nun totaler angriff fcb. Delgado läuft links durch, kriegt einen flankenball, schiesst aus der drehung halb volley...
7:4!!!!!!!!! Partie beendet …. Und ich wache schweissgebadet auf!
1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)
regnets in Valencia ??alatariel hat geschrieben:ich hoffe das wird ein richtiger Hexenkessel. sind 40'000 realistisch?
schön für den fcb dass er diese saison erneut auswärts die stadien füllt. vor allem bei "kleineren" teams.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
kann mir gut vorstellen das keines der beiden teams zu null spielt.
von valencia wird noch einiges kommen, die frage ist zu was es reicht.
beim fcb ist die frage ob sie wieder die agressivität (physisch und mental) wie vor einer woche auf den platz bringen können.
yakin wird wohl wieder erstaunlich offensiv aufstellen lassen und leichtes pressing anordnen.
mit xhaka, die und co hat man leute die unglaublich druck (mit und ohne ball) erzeugen können. zudem hat man offensiv spieler welche technisch versiert sind und schnell spielen wollen.
atletico hats vorgemacht.
tippe auf ein 3:1 (mit einem tor von basel in den ersten 60 min)
von valencia wird noch einiges kommen, die frage ist zu was es reicht.
beim fcb ist die frage ob sie wieder die agressivität (physisch und mental) wie vor einer woche auf den platz bringen können.
yakin wird wohl wieder erstaunlich offensiv aufstellen lassen und leichtes pressing anordnen.
mit xhaka, die und co hat man leute die unglaublich druck (mit und ohne ball) erzeugen können. zudem hat man offensiv spieler welche technisch versiert sind und schnell spielen wollen.
atletico hats vorgemacht.
tippe auf ein 3:1 (mit einem tor von basel in den ersten 60 min)
Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Was aber nichts zu bedeuten hat. Dieses schlechte Gefühl habe ich International seit vielen Spielen immer wieder aufs Neue und jedesmal wurde ich positiv überrascht.
(National hingegen war ich schon einige Mal sehr guter Dinge (auch das wir spielerisch überzeugen werden), und fast immer blieb die Enttäschung über spielerisch Tristess..)
(National hingegen war ich schon einige Mal sehr guter Dinge (auch das wir spielerisch überzeugen werden), und fast immer blieb die Enttäschung über spielerisch Tristess..)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Die Sache trägt den trügerischen Anschein, schon im Trockenen zu sein. Bei mir fehlt das übliche Kribbeln vor dem Spiel. Ich hoffe schwer, dass es den Spielern nicht ähnlich ergeht.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ORF het die neysti Computertechnologie. Die ersetze in dr Liveybertragig jede FCB Spyyler mit son eme Dosefritz und dien e so als wyrd Salzburg gege Valencia spyyle.
Dr Unterschied gseht meh vom spyylerische e nit, will mit hän jo d Spyylewyys sowieso vo de Dose "abgekupfert"!
Dr Unterschied gseht meh vom spyylerische e nit, will mit hän jo d Spyylewyys sowieso vo de Dose "abgekupfert"!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)
Gids e choreo?
Wird zündet?
Fliegt e caprisunne?
Wird zündet?
Fliegt e caprisunne?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer