sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe die letzten drei stunden damit verbracht, meinen post nach der aussage zu durchsuchen, die du mir da in den mund zu legen versuchst - erfolglos...TO BE hat geschrieben:Sehe ich anders. Wenn das hier "besser" sein soll als geziehlt Pyro abzubrennen, dann weiss ich auch nicht... Es ist absolut unkontrolliert und niemand weiss so genau wo was zu brennen beginnt bei dieser Aktion. Es ist in meinen Augen sehr fahrlässig und kein Vergleich zum "normalem", kontrollierten zünden im Stadion...
ich finde die aktion, resp. die idee dazu nach wie vor genial, ohne damit pyros verharmlosen zu wollen. das ganze stand unter dem motto, "als wenn wir hier wären". am anfang stand also die frage, wie die pyros ins stadion kommen sollten, und da hätte es gewiss einfachere und unkontrolliertere ansätze gegeben. ob nun der (hehre) sicherheitsgedanke oder (bloss) die bessere optik den ausschlag für die fallschirmidee gaben, masse ich mir abzuschätzen nicht zu.
und nun kommt dein herbeiinterpretierter vergleich halt doch noch: gefährlicher als kontrolliertes abbrennen wars sicher nicht, weil die dinger sanft zu boden glitten.
das thema kann von mir aus nun abgeschlossen werden.