Gibt es jetzt kein David und Philipp mehr. Und bewertest gleich den Stürmer/Mittelfeldspieler mit einem Verteidiger zusammen? Philipp heute mit einer guter Leistung inkl.Assist. David, war der überhaupt auf dem Platz? Embolo hat in seiner kurzen Zeit mehr gebracht, vor allem auch an Defensivarbeit, als David im ganzen Spiel. Eigentlich ein Armutszeugnis.Nervenbündel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=E30GM6RyxXE
Gut:
- Degens, solide, beherzt, nach vorne gedrängt
1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
das man 2 spieler nicht zusammen bewerten soll finde ich auch.König 1893 hat geschrieben:Gibt es jetzt kein David und Philipp mehr. Und bewertest gleich den Stürmer/Mittelfeldspieler mit einem Verteidiger zusammen? Philipp heute mit einer guter Leistung inkl.Assist. David, war der überhaupt auf dem Platz? Embolo hat in seiner kurzen Zeit mehr gebracht, vor allem auch an Defensivarbeit, als David im ganzen Spiel. Eigentlich ein Armutszeugnis.
aber degen hat ziemlich gut gespielt.
viel laufarbeit. viel raum gemacht. und einige wichtige zweikämpfe gewonnen.
Auf die Gefahr dass ich nun gesteinigt werde - JA, Sommer ist ein sehr guter Torwart. Ja, er hat uns schon mehrfach den Arsch gerettet, auch heute. Aber den Ball am Schluss, den Schuss von Keita(?) MUSS er halten, das war eine Pflichtaufgabe. Wirklich gefordert wurde er mMn nur beim Schuss von halblinks zu Beginn der 2. Hälfte. Sonst war er aber natürlich wieder sehr stark, vor allem seine Präsenz und die Sicherheit welche er bei hohen Bällen ausstrahlt sind Gold wert.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ich fand P Degen besser als D Degen. David aber gleich das Armutszeugnis zu unterstellen finde ich persönlich ein wenig zu hart. Verstehe aber deine Argumentation mit Embolo.König 1893 hat geschrieben:Gibt es jetzt kein David und Philipp mehr. Und bewertest gleich den Stürmer/Mittelfeldspieler mit einem Verteidiger zusammen? Philipp heute mit einer guter Leistung inkl.Assist. David, war der überhaupt auf dem Platz? Embolo hat in seiner kurzen Zeit mehr gebracht, vor allem auch an Defensivarbeit, als David im ganzen Spiel. Eigentlich ein Armutszeugnis.
Ph. Degen ist ein guter Fussballer und ich sehe ihn gerne in der Stammelf. Weiss nicht weshalb immer so auf dem rumgehackt wird. Auf David kann ich aber verzichten!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Wieso muss? Alle 10 FCB-Feldspieler machen zig Fehler während dem Spiel. Gute Reaktion und gutes Stellungsspiel würde ich sagen einmal mehr. Der Torwart wird auch nicht an einer einzigen Szene gemessen, sondern am ganzen Spiel und dann wird ein Fazit gezogen. Verstehe nicht, auf was du genau hinauswillst..Voyager hat geschrieben:Aber den Ball am Schluss, den Schuss von Keita(?) MUSS er halten, das war eine Pflichtaufgabe. Wirklich gefordert wurde er mMn nur beim Schuss von halblinks zu Beginn der 2. Hälfte.
Mi Härz isch rot blau
Beide haben mal gute, mal schlechte Spiele. Insgesamt reicht es aber auf Dauer nicht für diesen FCB. Daher werden sie im Sommer wohl gehen (müssen)...Voyager hat geschrieben:Ph. Degen ist ein guter Fussballer und ich sehe ihn gerne in der Stammelf. Weiss nicht weshalb immer so auf dem rumgehackt wird. Auf David kann ich aber verzichten!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Ja, du hast natürlich Recht. Ich wollte damit nur einige Kommentare relativieren, von denen man meinen konnte, Sommer hätte einen unhaltbaren rausgefischtKönig 1893 hat geschrieben:Wieso muss? Alle 10 FCB-Feldspieler machen zig Fehler während dem Spiel. Gute Reaktion und gutes Stellungsspiel würde ich sagen einmal mehr. Der Torwart wird auch nicht an einer einzigen Szene gemessen, sondern am ganzen Spiel und dann wird ein Fazit gezogen. Verstehe nicht, auf was du genau hinauswillst..

- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Einfach nur eine grandiose Leistung von allen. Auf dem Platz, an der Seitenlinie und vor dem Stadion. Ich ziehe meinen Hut. Danke.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Läserbrief nachem Matchbricht uf..... http://www.derStandart.at via Sport
Meine Güte. Wir gewinnen 3:0 in einem Uefacup-Viertelfinale und du kommst tatsächlich mit so einem popligen Scheiss?Voyager hat geschrieben:Aber den Ball am Schluss, den Schuss von Keita(?) MUSS er halten, das war eine Pflichtaufgabe.
Beim Hausbau, interessiert es auch kein Schwein, ob der Maurer den vierten Ziegelstein unten links zweimal umdrehen musste bevor er ihn richtig platzierte.....
sorry aber der einzige aussenverteidiger der besser als ph. degen ist (war und sein wird) wäre aliji. (so so gut waren safari und voser nicht.)Rhyyläx hat geschrieben:Beide haben mal gute, mal schlechte Spiele. Insgesamt reicht es aber auf Dauer nicht für diesen FCB. Daher werden sie im Sommer wohl gehen (müssen)...
Ich finde Salzburg hat richtig gut gespielt gegen Valencia und ist verdient weiter. Toll also dieses Salzburg, muss man schon auch mal sagen.
Überraschendes Resultat, freut mich für Delgado (wenn der so weitermacht, dann muss ich ein paar Kuchen zur Entschuldigung backen:-)) und vor allem für Stocker.
Überraschendes Resultat, freut mich für Delgado (wenn der so weitermacht, dann muss ich ein paar Kuchen zur Entschuldigung backen:-)) und vor allem für Stocker.
Dont feed the trollalatariel hat geschrieben:Quelle Blick
Leser Kommentar eines Schwyzer Bauers:
"350 Zuschauer im Stadion gegen einen Verein namens Valencia im Viertelfinale?! Der FCB muss ohne Wenn und Aber seine Ticketpreise überdenken."
ohne Worte...

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
grandiose Leistung!
Für mich herauszuheben:
ER (kein Kommentar nötig)
Vale (kein Kommentar nötig)
PD (super erste Halbzeit, schon wieder ein Assist)
Xhaka (KAMPF!)
wie man auch nach einem solchen Abend an den Degens herumstänkern kann, ist für mich echt befremdlich. PD zeigt seit er wieder im Team ist NUR noch gute bis sehr gute Leistungen, Tore und Assist!!! Und DD spielt seinen Part jeweils gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Einzige Ausnahme hier: Gegentor ins Kackburg. Heute wiederum mit einer guten Leistung.
Für mich herauszuheben:
ER (kein Kommentar nötig)
Vale (kein Kommentar nötig)
PD (super erste Halbzeit, schon wieder ein Assist)
Xhaka (KAMPF!)
wie man auch nach einem solchen Abend an den Degens herumstänkern kann, ist für mich echt befremdlich. PD zeigt seit er wieder im Team ist NUR noch gute bis sehr gute Leistungen, Tore und Assist!!! Und DD spielt seinen Part jeweils gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Einzige Ausnahme hier: Gegentor ins Kackburg. Heute wiederum mit einer guten Leistung.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Das ist so. Aber Hitzfeld ist halt ein alter Sack...Nervenbündel hat geschrieben:Wieviel Drogen muss Hitzfeld wohl nehmen um Sommer nicht als Stamm Goali an der WM zu bringen? Ich habe nun schon viele Spiele von Wolfsburg gesehen und kann einfach nur sagen: SOMMER IST BESSER!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"