4:0 auch?Pipi hat geschrieben:3:0 würde ich auch nehmen![]()
1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
Also dr MY duet mr jo scho leid bi dene geischtig behinderte Froge... "Sind sie zfride?" Nei weisch, gege Valencia muesch zur Pause mindestens 6:0 füere... Trottel he
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Delgado's erstes Tor.
http://gfycat.com/VapidFelineGyrfalcon
Zweites Tor:
http://gfycat.com/EnergeticSickHowlermonkey
http://gfycat.com/VapidFelineGyrfalcon
Zweites Tor:
http://gfycat.com/EnergeticSickHowlermonkey
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Spiel wird aber ein ganz schön grosser Druck da sein beim nächsten Heimspiel.PanPan hat geschrieben:Es könnte genau DAS Spiel sein, dass Delgado auf die Spur bringt. Keine Zuschauer, Kein Druck, befreites Aufspielen.
So zumindest macht es den Anschein.
Tolle erste Halbzeit. Weiter so!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Schade kommt da noch eine zweite Halbzeit. Würde das 2:0 liebend gerne nach Spanien mitnehmen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
mit dieser einstellung ist man also immer Unterdruck:Pipi hat geschrieben:Nach dem Spiel wird aber ein ganz schön grosser Druck da sein beim nächsten Heimspiel.
entweder weil man getroffen hat oder weil man nicht getroffen hat...
dann doch lieber bestätigung, erfolgserlebnis, selbstvertrauen und positive erwartungshaltung... :-)
-
- Erfahrener Benutzer
FF für PD... bitte nid nomol e Verletzte 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
In dem Sinne: Danke, UEFAPanPan hat geschrieben:Es könnte genau DAS Spiel sein, dass Delgado auf die Spur bringt. Keine Zuschauer, Kein Druck, befreites Aufspielen.
So zumindest macht es den Anschein.
Tolle erste Halbzeit. Weiter so!

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
wer hats gesagt!!noomy hat geschrieben:ohne sichtbaren zuschauerdruck wird die mannschaft zu einem höhenflug ansetzen und valencia mit 3-0 vom platz fegen!
unsere 'aimar' revanchiert sich uf sini art gege d'flädermüüs

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Schon klar, aber bei Delgado ist dieser riesige Druck offenbar der Grund für die enttäuschende Leistung und nach seinem besten Spiel für den FCB seit 8 Jahren will das Publikum ihn sicher auch mal live bewundern dürfen. Ich denke andere Spieler haben nicht so viel Mühe, Druck in etwas positives umzuwandeln.alatariel hat geschrieben:mit dieser einstellung ist man also immer Unterdruck:
entweder weil man getroffen hat oder weil man nicht getroffen hat...
dann doch lieber bestätigung, erfolgserlebnis, selbstvertrauen und positive erwartungshaltung... :-)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
was isch mit dem pd?
het s'1-0 saggstark vorbereitet..
het s'1-0 saggstark vorbereitet..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]