1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

DacoOfa hat geschrieben:Wär brucht no e Presseuswiis für hüt zobe? Bis 19:00 mälde, wegem Foti & drugg

:P
zwei tomate länge au, denn kasch als SR ihne

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Wacker voran, Basel! Ein Geisterspiel ist noch lange kein Grund, die ihren Glanzzeiten hinterhertrauernden Spanioggel nicht mit null Punkten nach Hause zu schicken. GC spielt schliesslich fast jede Woche vor ähnlich leeren Rängen und hält sich in der Meisterschaft trotzdem ziemlich gut in unserem Windschatten.

Aufgrund der langen Verletztenliste wird's aber wohl weder besonders ansehnlich noch torreich. Insofern: Basel 1 - Valencia 0
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wird Zeit, dass man sich auf den Fussball konzentriert. Der Rest ist genug durchgekaut worden.

Wer hat Infos zur möglichen Aufstellung? Denn ohne die, kann ich keinen Tipp abgeben...Wobei....ein Unentschieden liegt alle mal drinn, und je nach Aufstellung auch mehr oder weniger...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Sharky hat geschrieben:Wird Zeit, dass man sich auf den Fussball konzentriert. Der Rest ist genug durchgekaut worden.

Wer hat Infos zur möglichen Aufstellung? Denn ohne die, kann ich keinen Tipp abgeben...Wobei....ein Unentschieden liegt alle mal drinn, und je nach Aufstellung auch mehr oder weniger...
genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Es wird vermutlich eine verstärkte B Auswahl auflaufen. Hoffentlich kommt da der FcB nicht unter die Räder.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Embolo in den Sturm und hoffen das er die Valencia Verteidiger überrennen kann bei einem Konter oder so. Wir werden kaum dominant auftreten, es fehlen einfach zu viele Spieler und die Unterstützung der Fans.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Chrisixx hat geschrieben:Embolo in den Sturm und hoffen das er die Valencia Verteidiger überrennen kann bei einem Konter oder so. Wir werden kaum dominant auftreten, es fehlen einfach zu viele Spieler und die Unterstützung der Fans.
Wenn dr MY dr Embolo uffstellt, denn ka är nur gwinne! Es git kei bessere Match zem da motiviert Maa uff z'stelle! Ich drau ihm eher no e Gool zue als im MED.
s'Resultat isch hüt Näbesach. Wenn mir gwinne denn isch das e ganz e diggi Kischde unter dene Umständ. Wenn mir verliere denn kratzt das kei Lagg ab...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Embolo in den Sturm und hoffen das er die Valencia Verteidiger überrennen kann bei einem Konter oder so. Wir werden kaum dominant auftreten, es fehlen einfach zu viele Spieler und die Unterstützung der Fans.
Die fehlt zwar optisch, aber keineswegs akkustisch... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Die fehlt zwar optisch, aber keineswegs akkustisch... ;)
Ich hoffe die MK macht einen guten Job heute.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hier noch die Spielzusammenfassung vom letzten Samstag.

https://www.youtube.com/watch?v=T9vvdSB ... e=youtu.be

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Aufstellung gemäss Baz

Sommer,
P.Degen, Sauro, Schär, Xhaka
Serey Die, Frei, Elneny Stocker
D.Degen Delgado

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

DacoOfa hat geschrieben:Aufstellung gemäss Baz

Sommer,
D.Degen Delgado
:eek:

1. April isch imfall vrbii....
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

DacoOfa hat geschrieben:Aufstellung gemäss Baz

Sommer,
D.Degen Delgado
wichtig wird sein echte aussenspieler auf den 4 aussenpositionen zu haben, wenn man schon keine stürmer hat.

zentrumspieler auf dem flügel haben in dieser saison nicht einmal funktioniert. (obwohl schon oft versucht.)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

zeni hat geschrieben: :eek:

denn mach e bessere Vorschlag ...I bi gspannt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

zeni hat geschrieben: :eek:

Das ich so öpe s beste wo bim bestehende Rest-Kader no möglich isch.

Alli andere sind gsperrt oder verletzt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

----------- EMBOLO -------------------------
------------------------- diaz ---------------
STOCKER ---- DIE ---- FREI ---- xhaka/d. degen
ALIJI --- SAURO --- SCHÄR --- PH. DEGEN
---------------- SOMMER --------------------

vailati
ELNENY
DELGADO
dünki
al. ajeti
seferagic
U18 junior

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

alatariel hat geschrieben:----------- EMBOLO -------------------------
------------------------- diaz ---------------
STOCKER ---- DIE ---- FREI ---- xhaka/d. degen

vailati
ELNENY
DELGADO
dünki
al. ajeti
seferagic
U18 junior
Gefällt mir deutlich besser, auch wenn die Gefahr besteht den Jungen zu verheizen wenn wir ihn bereits jetzt in einem EL 1/4 in die Startaufstellung setzen. Dennoch mag ich es halt mehr wenn wir zumindest 1 Stürmer auf dem Feld haben und TX nicht AV macht.
Und jetzt steinigt mich :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

wieso verheizen? hat ja noch nicht mal 45' minuten gespielt. wäre doch eine gute chance ihm schonmal spielpraxis und erfahrung in einem internationalen spiel zu geben. am wochenende sitzt er ja dann eh wieder auf der bank...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ka mer bim beste wille nit vorstelle das er dr embolo vo afang a spiele loht!! Leider, leider würd sogar ich hüt hinte zuemache (schwierig halt ohni sturm offensiv spiele). Und den uswärts witerluege..
Der Ball ist rund!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

verheizen?

niemand verlangt von embolo heute ein tor oder sonst was ähnliches.

er soll einfach einsatz zeigen und der vorderste basler Spieler/verteidiger sein.
ausserdem lieber EL viertelfinal vs. valencia vor 700 zuschauern wos um 2 mio geht als vor 28'000 mit nur 3 punkten vorsprung in der meisterschaft wos um 20 mio geht.

aber realistischerweise wirds wohl eher irgendwie so aussehen:

----------- DELGADO -----------------------
----------------------------FREI -------------
STOCKER --- ELNENY --- XHAKA --- DIAZ

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Pah, ausgerechnet heute zeigt SRF das Spiel nur in Matschqualität auf SRF Info. Eine andere Möglichkeit hat man auch nicht, da Kabel eins und ORF beide den Juve Match zeigen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

[CENTER]Sommer
D4 Schär Sauro Aliji
Die
Stocker Elneny Xhaka
Delgado
Embolo[/CENTER]
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

zeni hat geschrieben:Gefällt mir deutlich besser, auch wenn die Gefahr besteht den Jungen zu verheizen wenn wir ihn bereits jetzt in einem EL 1/4 in die Startaufstellung setzen. Dennoch mag ich es halt mehr wenn wir zumindest 1 Stürmer auf dem Feld haben und TX nicht AV macht.
Und jetzt steinigt mich :D
Nein, Du liegst richtig. Die Jungen sind sich aus der U21 gewöhnt, vor leeren Rängen zu spielen. Der Druck auf sie würde heute Abend sicher kleiner sein, als in einem proppenvollen Joggeli.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schade, auf Kabel 1 bringen sie Lyon - Juventus. Zuerst hiess es Basel - Valencia würde übertragen :(

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;rEyqvXD9PTM]https://www.youtube.com/watch?v=rEyqvXD9PTM[/video]

Radio Basilisk

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

<h1>Mini Formazzion</h1>
<p style="font-family:Arial,sans-serif; font-size:18px;text-align:center;color:grey">Sommer
Ph. Degen Schär Sauro Aliji
Die
D. Degen Elneny Stocker
Delgado
Embolo</p>

<p style="background-color:black;width:190px;padding:15px;text-align:center;color:white">Resultattip: 3-1.</p>

<P style="font-size:9px">Und ja, es ist mir bewusst, dass ich beide Degens auf dem Feld gesetzt habe ;) :p </p>
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

aguero
Erfahrener Benutzer

1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)

Beitrag von aguero »

wird das Spiel auf ORF übertragen?? 😊

Soolerboy
Benutzer

Beitrag von Soolerboy »

Nein. ORF zeigt Lyon - Juve.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

RSI2 bringt das spiel in HD! Was ist schon ein europacup viertelfinal im vergleich zu den eishockey playoffs...gäll Leutschenbach?! 😡

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Line up: Sommer; P. Degen, Schär, Sauro, Aliji; Xhaka, Serey Die, Díaz; Delgado; D. Degen, Stocker.

Antworten