Em Geischterspiel zum Trotz vors Stadion!

Diskussionen rund um den FCB.
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Em Geischterspiel zum Trotz vors Stadion!

Beitrag von SvenBK »

I möcht eigentlich nüt anders drmit bezwäcke, als drzue ufruefe unseri Mannschaft vorem Stadion z'unterstütze!

Gnueg lamentiert und gfluecht übers Urteil vo dr UEFA, isch jetzt halt so. Goht jetzt drum dass mer däm korrupte Pack in Nyon paroli biete und zwar so wies in däre Situation nötig isch - Luutstargg und ohni Aktione wo uns resp. dr FCB nomeh belaschte chönnte. Im Gegeteil, dMannschaft ghört ufpeitscht und Motiviert!

Ob jetzt dä Thread Sinn macht odr nit, isch mr eigentlich glyych, aber die (vor allem die wo im BLÖÖK umejoomere) wo sich Fans nenne, chönne au mol vor Stadion stoh, goht jo schliesslich umd Mannschaft und nit drum ob me bequem in dr Lounge oder uf dr Tribüne sitzt! Wie in guete so au in "schlächtere" zyyte.

I hoff mit däm viel Lüüt z'erreiche und morn vorem Chessel zgseh - Alles nur für Rotblau! :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Fan-Gesang ausserhalb des Stadions LIVE ins Stadion übertragen!

Sind ein paar Dezibel erlaubt?

Dasch emol e Idee :cool:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Catch22 hat geschrieben:Fan-Gesang ausserhalb des Stadions LIVE ins Stadion übertragen!

Sind ein paar Dezibel erlaubt?

Das esch emol e Idee :cool:
Technischi Abteilig(wie au immer...) im St. Jakob kontaktiere? Sölle mol e paar Micros installiere :D Idee isch top!!!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

gits jetzt eigentlich es puplic viewing???

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Spezi81 hat geschrieben:gits jetzt eigentlich es puplic viewing???
fcb.ch news
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Indoor: Markthalle und die üblichen Grossraumbeizen (ZicZac, Gare du Nord)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Kollegin het geschtert gmeint, mer sölle uns doch wissi Liintiecher über e Kopf zieh, Löcher für d Auge drii, villicht e paar Spinnwäbe und Plastikspinne druff und denn bim Joggeli Ylass fordere...schliesslig sig's e Geischterspiel :P
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kurtinator hat geschrieben:Indoor: Markthalle und die üblichen Grossraumbeizen (ZicZac, Gare du Nord)
Dasch mol e grosszügigi Definition vo "vors Stadion". :p
Ych fänds halt scho no glatt, wenn mr wirklich vor em Joggeli was könnt mache, damit d'Stimmig drin ghört wird.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

auf, alli mit megafon usgrüschtet vors stadion morn!!!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

GengBen hat geschrieben:auf, alli mit megafon usgrüschtet vors stadion morn!!!
Das isch emol e Ahsag!!! :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Gyts e Choreo?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

THOR29 hat geschrieben:Gyts e Choreo?
Yup:
DerPhoenix1893 hat geschrieben:... mer sölle uns doch wissi Liintiecher über e Kopf zieh, Löcher für d Auge drii, villicht e paar Spinnwäbe und Plastikspinne druff und denn bim Joggeli Ylass fordere...schliesslig sig's e Geischterspiel :P
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Trekbebbi hat geschrieben:Yup:
Hahahaha GEIL! Und unter de Liintiecher in Rot und Blau kleidet!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wenn mr meh Zyt gha hät, hät mr die Liintiecher denn no mit de diverse UEFA-Sponsore könne bedrugge. Natürlich hauptsächlich Gazprom.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Trekbebbi hat geschrieben:Wenn mr meh Zyt gha hät, hät mr die Liintiecher denn no mit de diverse UEFA-Sponsore könne bedrugge. Natürlich hauptsächlich Gazprom.
Und RedBull :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SvenBK hat geschrieben:Und RedBull :p
Und natürlich Capri Sonne... aber mr schweife ab, das untergrabt evtl. d'Ernsthaftigkeit vo dem Fade. :)

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Trekbebbi hat geschrieben:Und natürlich Capri Sonne... aber mr schweife ab, das untergrabt evtl. d'Ernsthaftigkeit vo dem Fade. :)
Jop stimmt. Also, dä Fade isch au drzue do sich mitzteile, falls me teils scho öpis organisiert het.
I find dPräsänz vorem Stadion sött au e Zeiche setze, dass mir uns vomene Geischterspiel nit beihdrugge löhn und nit alli sinnbildlicherwiis dr Match vorem TV luege! ;)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Kollegin het geschtert gmeint, mer sölle uns doch wissi Liintiecher über e Kopf zieh, Löcher für d Auge drii, villicht e paar Spinnwäbe und Plastikspinne druff und denn bim Joggeli Ylass fordere...schliesslig sig's e Geischterspiel :P
DAS wäre ein phantastischer Auftritt, geniale Idee...und mithin auch das Gegenteil von schwarz vermummt!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Erst mal... Finde die UEFA auch ein korrupter Haufen dem man eigentlich das Handwerk legen müsste...
Aber: ich stell mir einfach die Frage, obwohl ich es grundsätzlich super finde wenn vor dem Stadion ordentlich Stimmung gemacht wird, ob wir mit solch einer Aktion nicht noch mehr unter der Beobachtung der UEFA stehen und somit unserem FCB keinen Gefallen machen würden ... Nur so ein Gedanke.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

marc.d hat geschrieben:Erst mal... Finde die UEFA auch ein korrupter Haufen dem man eigentlich das Handwerk legen müsste...
Aber: ich stell mir einfach die Frage, obwohl ich es grundsätzlich super finde wenn vor dem Stadion ordentlich Stimmung gemacht wird, ob wir mit solch einer Aktion nicht noch mehr unter der Beobachtung der UEFA stehen und somit unserem FCB keinen Gefallen machen würden ... Nur so ein Gedanke.
UEFA hat geschrieben:FC Basel 1893 have been ordered to play their next two UEFA home games behind closed doors and fined €107,000 following incidents in the round of 16 second leg.
Sehe das Problem nicht... die Türen zum Stadion bleiben ja geschlossen.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Trekbebbi hat geschrieben:Sehe das Problem nicht... die Türen zum Stadion bleiben ja geschlossen.
Ist mir schon klar, dass die UEFA, zuminst offiziell, nichts dagegen machen kann/darf. Trotzdem kann die UEFA, wenn sie das Gefühl haben dass...
Wir haben immernoch ein "Geisterspiel" auf Bewährung...

War ja auch nur so ein Gedanke. (Was nicht hiesst, dass ich nicht vor dem Stadion sein werde)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

marc.d hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass die UEFA, zuminst offiziell, nichts dagegen machen kann/darf. Trotzdem kann die UEFA, wenn sie das Gefühl haben dass...

War ja auch nur so ein Gedanke. (Was nicht hiesst, dass ich nicht vor dem Stadion sein werde)
Ich versteh Dich schon... aber ich denke, das kann sich nicht mal die UEFA leisten, uns für was zu bestrafen, was laut ihrem Urteil nicht explizit verboten wurde. Und wenn ich mir die uneinsichtigen Kommentare im "Geisterspiel"-Faden so ansehe, rechne ich ziemlich sicher damit, dass wir auch das zweite Geisterspiel noch bekommen werden.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

marc.d hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass die UEFA, zuminst offiziell, nichts dagegen machen kann/darf. Trotzdem kann die UEFA, wenn sie das Gefühl haben dass...

Ich versteh Dich schon... aber ich denke, das kann sich nicht mal die UEFA leisten, uns für was zu bestrafen, was laut ihrem Urteil nicht explizit verboten wurde. Und wenn ich mir die uneinsichtigen Kommentare im "Geisterspiel"-Faden so ansehe, rechne ich ziemlich sicher damit, dass wir auch das zweite Geisterspiel noch bekommen werden.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Dr FCB miesst e Grooslienwand an dr Rucksyyte vo dr MK uffstelle. Denn könnt sich die ganzi Kurve uffem Vorplatz vrsammle und dr Gsang würd me im Joggeli sicher ghöre.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

alli vors stadion..

http://www.muttenzerkurve.ch
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

stacheldraht hat geschrieben:alli vors stadion..

http://www.muttenzerkurve.ch
"E Grill stoot parat,..." - Normaler Verkauf (Preise?) oder wie?

"Jede wo kunnt wird d Mögligkeit ha s Spiil z seh…" - Riesenleinwand hinter der MK?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

1893_fcb hat geschrieben:"E Grill stoot parat,..." - Normaler Verkauf (Preise?) oder wie?
am beschte lisischs nomol

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

einspielen hat geschrieben:am beschte lisischs nomol
Vorher stand nur dass man für Getränke selber schauen muss nicht für Essen.

Duffman 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Duffman 1893 »

fare hat geschrieben:Vorher stand nur dass man für Getränke selber schauen muss nicht für Essen.
Es wird e Grill ha und jede kah sini Wurscht druff lege. Und s'Bier nimmsch sälber mit :)
"Ein Tor mehr erzielen als der Gegner oder eines weniger kassieren" Heiko Vogel

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

einspielen hat geschrieben:am beschte lisischs nomol
Vorher stand da nichts vom Essen. Jetzt ist es klar....

Antworten