Kann's geben, wenn zuviel Fruchtsäure in die Augen gerät - es hilft die Augen auszuwaschen, um wieder einen klaren Blick zu erhalten.cantona hat geschrieben:I hane Träne i mine ouge..
Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
Vo "öbberem"??? Vo dinere Schwiegermueder ihrem Grossvater däm sy Kolleg dr Brueder aghürotet dr Änkel oder was. Wen du kai Link oder kai Name oder Kai Voser kasch liefere, wär ich zrugghaltend mit so behauptige!Schtange hat geschrieben:Ich ha vo "öbberem ghört" dass sich d Fans vom FC Basel ROT-BLAU verkleide und denn mit Freud zum Cup-Final uf Bärn fahre um ihre Verein z' unterstütze !
Wie krank isch dass denn ????![]()
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Meinsch du ich gib do inne mini Quelle bekannt ? Do wo jede Trottel-Jouni cha mitläse ?THOR29 hat geschrieben:Vo "öbberem"??? Vo dinere Schwiegermueder ihrem Grossvater däm sy Kolleg dr Brueder aghürotet dr Änkel oder was. Wen du kai Link oder kai Name oder Kai Voser kasch liefere, wär ich zrugghaltend mit so behauptige!
Ha Kai V. luscht morn e Deliphon vo "öbberem" z' griege wo umehült worum denn s' Färnseh vor dr Türe stoht !

...das isch e Grundnaarigsmittel !
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Und was soll an einem Spielabbruch cool sein? Dies ist ein Fussball Cupfinal: hier geht's um den FCB. nicht um den 1.Mai und nicht um die persönliche Befriedigung. Ihr wollt dem FCB helfen? Dann geht nach Bern und unterstützt ihn lauthals. Aber sorgt dafür dass solche Idioten wie in Salzburg nicht wieder das Zepter übernehmen.
Und wenn der FCB dann tatsächlich nicht in der Lage sein sollte den FCZ zu besiegen, dann ist es so. Siegen und triumphieren kann jeder, wahre grösse zeigt sich erst wenn man zeigt wie man sportlich fair mit Niederlagen umgeht.
Einen von FCB Seite provozierten Spielabbruch hat einzig einen weiteren Imageschaden des FCB und weitere happige Geldbussen zu Folge. Nebst der Wahrscheinlichkeit, dass dann ein Forfaitsieg zugunsten des FCZ gegeben wird.
Wenn ihr unbedingt einem Verein schaden wollt, dann tut dies bei Blau-Weiss. Rot-Blau kann auf solche Aktivitäten verzichten. Allez FCB!
Und wenn der FCB dann tatsächlich nicht in der Lage sein sollte den FCZ zu besiegen, dann ist es so. Siegen und triumphieren kann jeder, wahre grösse zeigt sich erst wenn man zeigt wie man sportlich fair mit Niederlagen umgeht.
Einen von FCB Seite provozierten Spielabbruch hat einzig einen weiteren Imageschaden des FCB und weitere happige Geldbussen zu Folge. Nebst der Wahrscheinlichkeit, dass dann ein Forfaitsieg zugunsten des FCZ gegeben wird.
Wenn ihr unbedingt einem Verein schaden wollt, dann tut dies bei Blau-Weiss. Rot-Blau kann auf solche Aktivitäten verzichten. Allez FCB!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
grossartiger erster Beitrag - gratulation, übertrumpfst sogar noch die Berner Medienschaffenden.Surfthenet hat geschrieben:Und was soll an einem Spielabbruch cool sein? Dies ist ein Fussball Cupfinal: hier geht's um den FCB. nicht um den 1.Mai und nicht um die persönliche Befriedigung. Ihr wollt dem FCB helfen? Dann geht nach Bern und unterstützt ihn lauthals. Aber sorgt dafür dass solche Idioten wie in Salzburg nicht wieder das Zepter übernehmen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Du hast die von Ironie triefenden Posts der ersten beiden Seiten aber schon im richtigen Kontext verstanden, oder?Surfthenet hat geschrieben:Und was soll an einem Spielabbruch cool sein? Dies ist ein Fussball Cupfinal: hier geht's um den FCB. nicht um den 1.Mai und nicht um die persönliche Befriedigung. Ihr wollt dem FCB helfen? Dann geht nach Bern und unterstützt ihn lauthals. Aber sorgt dafür dass solche Idioten wie in Salzburg nicht wieder das Zepter übernehmen.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- WickedFruit
- Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Cup Final in Basel?Delgado hat geschrieben:Zitat Blick:
Das Bewilligungsverfahren für den Cup*final läuft noch.
--- Wäre ja absolut armselig für den Schweizer Fussball, wenn tatsächlich ein Cupfinal nicht bewilligt werden würde - und dies auf Basis von Jux-Beiträgen in einem Forum.![]()

Finale Daheim? haha
Die Medienmeute weiss genau, dass dies Verarsche war, aber es spielt ihnen in die Hände. Und den Politikern auch. Noch bedenklicher ist allerdings, dass hier von Administratoren und Usern Personen toleriert werden, welche so geistreiche Profile unterhalten wie: "nur tote Zürcher sind gute Zürcher".Petric_10 hat geschrieben:Das den paar hobbylosen Usern hier drin soviel Beachtung geschenkt wird, ist sehr bedenklich. Ich hoffe sehr, das gewisse Leute aus dieser Geschichte was lernen und sich mehr ihrer Arbeit widmen oder sich ein Hobby neben dem Internet zulegen
-
- Neuer Benutzer
Nun ja, ich hab überhaupt kein Problem Ironie zu erkennen, auch wenn manche Leute eine komische Vorstellung davon haben.
Leider hat Salzburg einmal mehr gezeigt, dass es Leute gibt, welche solche Themen nicht als Ironie sondern als bare Münze nehmen und dies als Freipass für ihre stupiden Aktionen nehmen.
Würde die Kurve endlich mal zusammenstehen und solche Idioten outen und ihnen klar machen, dass es kein tolerierbares Verhalten ist, dem FCB zu schaden, dann hätten wir nicht den ganzen Schlamassel von wegen Geisterspiele, Diskussionen um Durchführung des Cup-Finals, Hooligan Konkordat etc.
Aber irgendwie herrscht hier eine falsch verstandene Solidarität. Und am Ende die Hände in Unschuld waschen und behaupten es waren die anderen geht nicht. Wer sich nicht gegen solche Idioten stellt macht sich zum Mitläufer.
Ich bin mit meinem Vater schon zu FCB Spielen gegangen, da ist Kali noch auf dem Platz gestanden. Da waren die meisten dieser Idioten nicht mal ein feuchter Traum ihres Vaters.
Man kann hier nun versuchen mich wegen meiner geäusserten Meinung als Nestbeschmutzer hinzustellen. Aber wenn ihr euch wirklich mal hinterfragt und nicht nur Sprüche klopft dann werdet ihr selber merken dass dies zu kurz kommt. Mir persönlich ist's egal: wenn ich auch nur schon einen davon überzeugen konnte nicht dem FCB zu schaden, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Ich hab in meinem Leben selber sehr viel Mist gemacht. Aber ich hab auch mein Leben lang Rot-Blau in meinem Herzen getragen und nie was gemacht was dem FCB schadet. Wäre wirklich mal an der Zeit dass sich jeder mal genau fragt, wofür sie eigentlich einstehen. Ehrlich gesagt: der FCB wird auch mit ein paar Individuen weniger in der MK überleben können. Es ist nicht die Quantität der Fans die's ausmacht, es ist die Qualität. Wer's genau wissen will soll sich mal im Internet schlau machen was gewisse Individuen, sogennante Fans, damals ihren Clubs in England angetan haben. Die englischen Clubs wurden um Jahrzente zurückgeworfen. Muss das dem FCB auch erst blühen bevor ihr's realisiert? Also, wenn ihr die Leute nicht zur Räson bringt, im Notfall auch outet, dann werden andere uns alle zur Räson bringen, auch denen die sich angemessen verhalten. Und denen in der UEFA, der SFL und der POlitik sind die paar 1000 aus der MK absolut egal, die werden sich dadurch nicht abbringen lassen, darauf könnt ihr Gift nehmen. Wer sich nicht selber in den Griff kriegt, der wird früher oder später in den Griff genommen. Eine Lektion die das Leben lehrt.
Allez FCB.
Leider hat Salzburg einmal mehr gezeigt, dass es Leute gibt, welche solche Themen nicht als Ironie sondern als bare Münze nehmen und dies als Freipass für ihre stupiden Aktionen nehmen.
Würde die Kurve endlich mal zusammenstehen und solche Idioten outen und ihnen klar machen, dass es kein tolerierbares Verhalten ist, dem FCB zu schaden, dann hätten wir nicht den ganzen Schlamassel von wegen Geisterspiele, Diskussionen um Durchführung des Cup-Finals, Hooligan Konkordat etc.
Aber irgendwie herrscht hier eine falsch verstandene Solidarität. Und am Ende die Hände in Unschuld waschen und behaupten es waren die anderen geht nicht. Wer sich nicht gegen solche Idioten stellt macht sich zum Mitläufer.
Ich bin mit meinem Vater schon zu FCB Spielen gegangen, da ist Kali noch auf dem Platz gestanden. Da waren die meisten dieser Idioten nicht mal ein feuchter Traum ihres Vaters.
Man kann hier nun versuchen mich wegen meiner geäusserten Meinung als Nestbeschmutzer hinzustellen. Aber wenn ihr euch wirklich mal hinterfragt und nicht nur Sprüche klopft dann werdet ihr selber merken dass dies zu kurz kommt. Mir persönlich ist's egal: wenn ich auch nur schon einen davon überzeugen konnte nicht dem FCB zu schaden, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Ich hab in meinem Leben selber sehr viel Mist gemacht. Aber ich hab auch mein Leben lang Rot-Blau in meinem Herzen getragen und nie was gemacht was dem FCB schadet. Wäre wirklich mal an der Zeit dass sich jeder mal genau fragt, wofür sie eigentlich einstehen. Ehrlich gesagt: der FCB wird auch mit ein paar Individuen weniger in der MK überleben können. Es ist nicht die Quantität der Fans die's ausmacht, es ist die Qualität. Wer's genau wissen will soll sich mal im Internet schlau machen was gewisse Individuen, sogennante Fans, damals ihren Clubs in England angetan haben. Die englischen Clubs wurden um Jahrzente zurückgeworfen. Muss das dem FCB auch erst blühen bevor ihr's realisiert? Also, wenn ihr die Leute nicht zur Räson bringt, im Notfall auch outet, dann werden andere uns alle zur Räson bringen, auch denen die sich angemessen verhalten. Und denen in der UEFA, der SFL und der POlitik sind die paar 1000 aus der MK absolut egal, die werden sich dadurch nicht abbringen lassen, darauf könnt ihr Gift nehmen. Wer sich nicht selber in den Griff kriegt, der wird früher oder später in den Griff genommen. Eine Lektion die das Leben lehrt.
Allez FCB.
-
- Erfahrener Benutzer
und wie du probleme hast ironie zu verstehen. was hat das in salzburg mit ironieverständnis zu tun?Surfthenet hat geschrieben:Nun ja, ich hab überhaupt kein Problem Ironie zu erkennen, auch wenn manche Leute eine komische Vorstellung davon haben.
Allez FCB.
wieso behauptest du die kurve sei mit den paar idioten solidarisch? geh doch selbst mal in die kurve, bevor du von anderen unbekannten die arbeit bzw. massreglung unbekannter verlangst, die du selbst nicht machen kannst. hast du das gefühl die idioten intressiert dass du mit deinem papi schon vor x-jahren im statdion warst? salzburg ist in jeglicher hinsicht ein negativbeispiel, nicht nur bez. des verhalten der fans, auch des verhaltens der sicherheit in salzburg, die des schiri, des weinerlichen salzburg spieler, sowie die rechtsprechung der uefa. ein paar 1000 der mk in den gleichen topf zu schmeissen, mit deiner pauschalen einstellung, hätten diverse obrigkeiten z.b. zwischen 1939-1946 eine freude gehabt.
FOOTBALL'S LIFE!