Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ist auch totaaaaaaaaaal unrealistisch dass rom an stocker interessiert ist.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Buerki sagt weshalb er Yakin eine Absage erteilte

GC und Meister werden [ATTACH]19040[/ATTACH]
Dateianhänge
sm_16.gif
sm_16.gif (8.88 KiB) 1084 mal betrachtet
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rosinlitaler hat geschrieben:Wäre zwar ein herber Verlust für den FCB, für Vale wäre Rom eine tolle Sache. Eine super schöne Stadt und nächste Saison wohl CL. 8 Millionen € wären auch ok.
Ja, nächstes Jahr wohl CL. Totti, De Rossi, Stocker wäre toll für ihn. :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

schiller hat geschrieben:Hoffentlich ist Stocker nicht so dumm, um zu Roma zu wechseln... ein Verein ohne Stabilität und immer wieder voller Skandale...

Hier gelesen. http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2014/03/31/35224500000.html
Besser zu Roma als diesem Bild Gladbach

roemadier
Neuer Benutzer

Beitrag von roemadier »

1.Aprilscherz? Glaube ich nicht. Die AS Roma hat in der Vergangenheit ein paar Mal gegen den FCB gespielt (und verloren :P) Stocker spielte zumindest in der EL sehr stark und gab glaub ich sogar noch den Assist auf Cabral bei Sieg im Olimpico. Stocker ist trotz seinem noch jungen Alter bereits sehr erfahren, hat schon mehrere Meisterschaften und Cupsiege geholt und dabei mehrmals in den entscheidenden Spielen gezeigt, wie wichtig er für den FCB ist (Ich denke da an die Finalissimas 2008 oder 2010 gegen YB.) Champions League hat er beim FCB auch schon erlebt, diese Saison holt er noch die Euro League. Vielmehr kann er beim FCB nicht mehr erreichen und bei der WM kann er sich auch noch als Stammspieler einer guten Schweizer Mannschaft präsentieren. Wenn er nächsten Sommer nicht geht ist der Zug zu einem Topklub im Ausland wohl bereits abgefahren. Rom ist eine tolle Stadt, die AS spielt mit einer vielversprechenden Mannschaft nächste Saison Champions League. Gladbach spielt nächste Saison maximal Euro League und hat zudem bereits Fabian Johnson, André Hahn und Traoré für die Aussenpositionen verpflichtet, denke daher kaum, dass die noch Interesse an Stocker haben.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Karli Odermatt (Jaja, ich weiss :D ) hat heute unter 6 Augen folgendes bekannt gegeben:

Favorit auf die Nachfolge Sommers ist scheinbar Lindner, an zweiter Stelle steht Fabiański. Macht Sinn, sofern Lindner auch 5 Jahre jünger ist.
Streller bleibt dem FCB erhalten (Sio wohl auch), es sollen 2 Stürmer zugekauft werden (1 erfahrenener, 1 Talent).
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

GengBen hat geschrieben:Karli Odermatt (Jaja, ich weiss :D ) hat heute unter 6 Augen folgendes bekannt gegeben:

Favorit auf die Nachfolge Sommers ist scheinbar Lindner, an zweiter Stelle steht Fabiański. Macht Sinn, sofern Lindner auch 5 Jahre jünger ist.
Streller bleibt dem FCB erhalten (Sio wohl auch), es sollen 2 Stürmer zugekauft werden (1 erfahrenener, 1 Talent).
Aprilscherz?

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

1893_fcb hat geschrieben:Aprilscherz?
Definitiv kein Scherz, er hat dies beim Mittagessen erzählt. Aber eben, wer weiss ob er selbst überhaupt den Durchblick hat bzw was ihm alles anvertraut wird :rolleyes:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

GengBen hat geschrieben:Karli Odermatt (Jaja, ich weiss :D ) hat heute unter 6 Augen folgendes bekannt gegeben:

Das Streller noch ein Jahr dranhängt ist ja schon lange bekannt oder? Und wieso sollte man Sio nicht behalten?
Das Talent wäre ja auch schon da Embolo.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Graziano Pellè und Fabiański.. und ich wäre zufrieden.. :cool:

ev noch ein salah ersatz ..

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Joggeligool hat geschrieben:Graziano Pellè und Fabiański.. und ich wäre zufrieden.. :cool:

ev noch ein salah ersatz ..
Will weder Pelle noch Fabianski.

Wir sind ein Ausbildungsverein - das sollten wir nicht vergessen. Pelle ist ohnehin nicht erreichbar!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

GengBen hat geschrieben:Definitiv kein Scherz, er hat dies beim Mittagessen erzählt. Aber eben, wer weiss ob er selbst überhaupt den Durchblick hat bzw was ihm alles anvertraut wird :rolleyes:
Hat Heitz nicht erst kürzlich gesagt, man plane keine neuen Stürmer zu holen?
Das Problem liegt nicht an fehlenden Stürmern, das Problem liegt an der Aufstellung! Man sollte regelmässig mit 2-Mannsturm spielen, dann läufts auch! Mit Streller-Sio hätte man das Stammduo. Mit Embolo, Albian Ajeti und evtl. Pak auch ausreichend Ersatz! Weiss nicht wo da noch 2 neue Stürmer Platz haben sollen...

Wo trifft man den eigentlich den Karli am Mittag? :)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

1893_fcb hat geschrieben:Hat Heitz nicht erst kürzlich gesagt, man plane keine neuen Stürmer zu holen?
Das Problem liegt nicht an fehlenden Stürmern, das Problem liegt an der Aufstellung! Man sollte regelmässig mit 2-Mannsturm spielen, dann läufts auch! Mit Streller-Sio hätte man das Stammduo. Mit Embolo, Albian Ajeti und evtl. Pak auch ausreichend Ersatz! Weiss nicht wo da noch 2 neue Stürmer Platz haben sollen...

Wo trifft man den eigentlich den Karli am Mittag? :)
Im Brune Mutz :)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

waer ich multimilliardär wuerdi de zlatan uf basel hole
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

GengBen hat geschrieben:Definitiv kein Scherz, er hat dies beim Mittagessen erzählt. Aber eben, wer weiss ob er selbst überhaupt den Durchblick hat bzw was ihm alles anvertraut wird :rolleyes:
Het er das nach dr 1. oder 2. Fläsche Rote verzellt ... :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bazillus hat geschrieben:Het er das nach dr 1. oder 2. Fläsche Rote verzellt ... :rolleyes:
Zwische dr Vierte und Fünfte... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Wahrscheinlich ist das Gerücht hier ein Aprilscherz, oder?
Delgado im Tausch mit Neumayr zu Vaduz.
http://www.infoticker.ch/news/article/k ... mayr-dran/
ROT UND BLAU TILL I DIE

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

die hoffnung stirbt zuletzt

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Costanzo_1 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Gerücht hier ein Aprilscherz, oder?
Diese Infoticker-Heinis haben das ganze Jahr lang 1. April.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Costanzo_1 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Gerücht hier ein Aprilscherz, oder?
arbeitest du für die oder warum verlinkst du deren scheiss noch immer in dieses forum?

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

tango hat geschrieben:Buerki sagt weshalb er Yakin eine Absage erteilte

GC und Meister werden [ATTACH]19040[/ATTACH]
Nachtrag:

Buerki nimm sich aus dem Rennen

:D
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Auch Argentiniens Nati-Keeper ein Kandidat!

GCs Roman Bürki hat abgesagt. Nun macht sich Basels Goalietrainer Massimo Colomba auf die Reise, im Ausland einen Ersatz für Yann Sommer zu finden. Ein Kandidat: Sergio Romero.

Roman Bürki mag nicht in die Fussstapfen von Yann Sommer treten. Der GC-Goalie nimmt sich selbst von der Kandidatenliste und lässt diese so auf eine Handvoll Möglichkeiten schrumpfen.

Nach der Bürki-Absage ist jetzt klar: Der neue FCB-Goalie kommt nicht aus der Super League, sondern aus dem Ausland. Anforderung: ein EU-Pass. FCB-Goalietrainer Massimo Colomba ist jedenfalls schon auf Reisen.

Eine gute Lösung wäre Arsenals Nummer 2 Lukasz Fabianski (28). Der Pole wäre ablösefrei. Doch auch diese Personalie dürfte schwieriger werden. PSG soll ebenfalls Interesse haben.

Ein weiterer Kandidat: Monacos Sergio Romero (27). Argentiniens Nati-Goalie hat einen italienischen Pass.

Wer wirds? Noch im April will Basel das Goalie-Problem lösen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 68573.html

Nun Berichtet Blick.ch das auch Sergio Romero ein mäglicher kanditat ist und kann ihn mal jemand beschreiben was seine schwäche und Starke sind ?
Pro Junge FC Basel Talente.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Neymar hat geschrieben:Auch Argentiniens Nati-Keeper ein Kandidat!

GCs Roman Bürki hat abgesagt. Nun macht sich Basels Goalietrainer Massimo Colomba auf die Reise, im Ausland einen Ersatz für Yann Sommer zu finden. Ein Kandidat: Sergio Romero.

Roman Bürki mag nicht in die Fussstapfen von Yann Sommer treten. Der GC-Goalie nimmt sich selbst von der Kandidatenliste und lässt diese so auf eine Handvoll Möglichkeiten schrumpfen.

Nach der Bürki-Absage ist jetzt klar: Der neue FCB-Goalie kommt nicht aus der Super League, sondern aus dem Ausland. Anforderung: ein EU-Pass. FCB-Goalietrainer Massimo Colomba ist jedenfalls schon auf Reisen.

Eine gute Lösung wäre Arsenals Nummer 2 Lukasz Fabianski (28). Der Pole wäre ablösefrei. Doch auch diese Personalie dürfte schwieriger werden. PSG soll ebenfalls Interesse haben.

Ein weiterer Kandidat: Monacos Sergio Romero (27). Argentiniens Nati-Goalie hat einen italienischen Pass.

Wer wirds? Noch im April will Basel das Goalie-Problem lösen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 68573.html

Nun Berichtet Blick.ch das auch Sergio Romero ein mäglicher kanditat ist und kann ihn mal jemand beschreiben was seine schwäche und Starke sind ?
laut youtube videos scheint er stark auf der linie zusein .. aber eben is halt youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=UDSW6GDY33Y

https://www.youtube.com/watch?v=75p4BRh0DXk

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

was hast Du gegen Karli? Vergiss bitte nicht, dass er halt immer noch ein grosser Kenner ist. Ich kenne Karli seit Menschengedenken. Aber ein dummes Gerücht habe ich von ihm noch nie gehört.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Joggeligool hat geschrieben:laut youtube videos scheint er stark auf der linie zusein .. aber eben is halt youtube.

Aktuell Argentinische Nati Goalie
Im beste Alter
Spielt in ere Top 5 Liga
Verdient guet und das Stürfrei
Läbt am Mittelmeer

Und jetzt sell mir bitte ain erkläre worum dä in d Schwiiz sell kho.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

THOR29 hat geschrieben:Aktuell Argentinische Nati Goalie
Im beste Alter
Spielt in ere Top 5 Liga
Läbt am Mittelmeer

nicht in die schweiz. nach basel.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Joggeligool hat geschrieben:laut youtube videos scheint er stark auf der linie zusein .. aber eben is halt youtube.

De bringt brutali Emozzione ufs Spielfeld :eek: :rolleyes: ...... und kennt sich au mit kleinere Stadie und em raueh Nordwetter us. Coole Kandidat.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Aktuell Argentinische Nati Goalie
Im beste Alter
Spielt in ere Top 5 Liga
Läbt am Mittelmeer

manchmal frage ich mich echt nur weil wir in der schweiz sind dürfen wir keine top spieler kaufen???... klar jugend verein ect aber man mus auch mal wieder in gute spieler investieren so einen wie huggel/frei fehlt halt..

jetzt haben wir geld mehr als genug, sollte es auch ausgeben zm ein teil davon.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Joggeligool hat geschrieben:manchmal frage ich mich echt nur weil wir in der schweiz sind dürfen wir keine top spieler kaufen???... klar jugend verein ect aber man mus auch mal wieder in gute spieler investieren so einen wie huggel/frei fehlt halt..

jetzt haben wir geld mehr als genug, sollte es auch ausgeben zm ein teil davon.
Verstand mi nit falsch. Vo allne gnennte Nämme wär mir dä Romero am liebste und fyr in Sturm wyrd ich au probiere dr Krkic nach Basel zhole. Aber 1.) wird dr FCB nit soviel Gäld in d Händ näh fyr ai Spyyler, au zum d Lohnklasse in dr Mannschaft nit zfest useander zryysse und 2.) bruchtis in dr Schwiiz no 1-2 Mannschafte meh wo regelmässig in Europa ab und zue fyr Furore sorge das d Liga yberhaupt wohr gno wird.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

THOR29 hat geschrieben:blabla
Bin ich der einzige der sich ab deinem übertrieben gekünstelten Baaslerdiitsch nervt?

Antworten