Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Sharky hat geschrieben:Schade...auch ihm ist der Erfolg, oder der Transfer zu den Bayern zu Kopf gestiegen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 62580.html

Genau wie vor wenigen Wochen sein Bruder sagte, es kämen neben den Bayern nur noch die absoluten Topclubs wie Real, ManU, Barcelona in Frage... :rolleyes:

Also lieber bei den Bayern auf der Bank oder Tribüne sitzen, als z.b. bei Dortmund, Bayer oder ein anderer Top 5 BL-Club spielen...naja, wenn das die Ambitionen eines 22jährigen sind, bitte.....aber eben, schade halt.
Bi däm Intervieuw muess ich im Shaq absolut rächt gäh. Är spielt momentan in dr Wältbeste Mannschaft und spielt regelmässig. Wenn dere Mannschaft zu de Top 13 Spieler gheersch hesch gwunne. Und ich waiss nit wenn är uff dr Tribüne gsi isch, usser wo är us dr Verletzig kho isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Schade...auch ihm ist der Erfolg, oder der Transfer zu den Bayern zu Kopf gestiegen.

Genau wie vor wenigen Wochen sein Bruder sagte, es kämen neben den Bayern nur noch die absoluten Topclubs wie Real, ManU, Barcelona in Frage... :rolleyes:

Also lieber bei den Bayern auf der Bank oder Tribüne sitzen, als z.b. bei Dortmund, Bayer oder ein anderer Top 5 BL-Club spielen...naja, wenn das die Ambitionen eines 22jährigen sind, bitte.....aber eben, schade halt.
Wenigstens wechselt er nicht auch noch zu diesem nervigen Schweizer Ableger Verein Gladbach...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich finde nicht, dass ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Er klingt in diesem Interview für mich nicht arrogant. Vielleicht selbstsicher, aber nicht arrogant. Ich an seiner Stelle würde mich auch nicht ausleihen lassen und ebenfalls nur zu einem Topclub wechseln. Es ist ja nicht so, dass er bei den Bayern auf dem Abstellgleis steht. Er ist dort einfach nicht die erste Wahl. Noch nicht...

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Der Carlos ist halt einfach schon ein Armer. Selbst in der ersten Liga sind alle gegen ihn:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... fussballs/
"Wenn ich zufällig mal eine Sperre absitzen musste...." :rolleyes:
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

esp hat geschrieben:"Wenn ich zufällig mal eine Sperre absitzen musste...." :rolleyes:
Dr Varela het mi zwar zum teil au tödlich ufgreggt, abr schlussändlich isch är halt wirklich eine gsi wo no emotione usglöst het. Findi uf jedefall no besser als wenn dr 90 Minute s Gsicht ihschloft.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Zoua het sies erscht Goal für dr HSV gschosse.......Gladbach vs HSV 1:1 nach 45 min

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stargate hat geschrieben:Zoua het sies erscht Goal für dr HSV gschosse.......Gladbach vs HSV 1:1 nach 45 min
Spielt Gladbach ohne Goali? :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

stargate hat geschrieben:Zoua het sies erscht Goal für dr HSV gschosse.......Gladbach vs HSV 1:1 nach 45 min
s'zweite und 4 assists...
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

DomiBale hat geschrieben:s'zweite und 4 assists...
Warte nur, bis die ersten Zurückforderer auftauchen... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Ich bin Fussball-Lehrer kein Entertainer

Seine Antwort auf die Frage betr. dem unterkühlten Verhältnis der Basler zum "Taktikfuchs King Muri" spricht Bände. :cool:
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

wieso me au immer e trainer möge muess will er erfolg bringt.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Django hat geschrieben:wieso me au immer e trainer möge muess will er erfolg bringt.
Mögen? Pfff - immer diese beschissene Gefühlsduselei.

Mir geht es darum, ob der Trainer einen guten oder schlechten Job macht.

Das emotionale Gesülze geht mir am Arsch vorbei.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 68676.html

Der Fliegenfänger als Sporchef und Cantaluppi als Trainer - Servette wird sich schon bald in der 1. Liga wiederfinden. Schade um diesen Verein!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tango hat geschrieben:Ich bin Fussball-Lehrer kein Entertainer

Seine Antwort auf die Frage betr. dem unterkühlten Verhältnis der Basler zum "Taktikfuchs King Muri" spricht Bände. :cool:
Auch wenn ich Mühe damit habe, dass meine beiden Lieblingstrainer jetzt bei den ....-Bayern sind, ich mag den Vogel einfach. Was man wohl tun/sein muss, um mal einen Blick auf seine 80seitige Präsentation werfen zu können? Wäre sicher interessant.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

[url]http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... -id2762580.

...naja, wenn das die Ambitionen eines 22jährigen sind, bitte.....aber eben, schade halt.
FALSCH! Es ist richtig, dass er bleibt. Shaq hat dort Wertschätzung im Team.

Ausserdem... in jedem Training spielt er gegen Weltklasseleute. Da verbessert man sich automatisch.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Voyager hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 68676.html

Der Fliegenfänger als Sporchef und Cantaluppi als Trainer...
Immerhin haben beide die Haare schön!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Duo Erfolg haben wird. Es sind ja beide sympathische Kerle, aber ob sie als Sportchef und als Trainer für grössere Aufgaben taugen, mag ich doch sehr zu bezweifeln.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Voyager hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 68676.html

Der Fliegenfänger als Sporchef und Cantaluppi als Trainer - Servette wird sich schon bald in der 1. Liga wiederfinden. Schade um diesen Verein!
Mit deinem sogenannten Fliegenfänger hatten wir unglaublichen Erfolg und viele Titel gesammelt. So schlecht wie ihn hier alle beschreiben war er nicht.

Dieses ganze Spieler fertigmachen geht langsam aber sicher auf dem Sack.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Sharky hat geschrieben: Also lieber bei den Bayern auf der Bank oder Tribüne sitzen, als z.b. bei Dortmund, Bayer oder ein anderer Top 5 BL-Club spielen...naja, wenn das die Ambitionen eines 22jährigen sind, bitte.....aber eben, schade halt.
Für dass är zweimoll die Saison jewills e Monet bis einehalb Monet verletzt gsi isch, findi sindi Statistike bim amtierende CL Sieger mit 16 Meisterschaftsisätz, 6 Goal und 2 Assist als 22 Jährige Schwizer zimli stark. Vo uff dr Tribüne sitze kasch do grad gar nid rede.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

1/4-Final Senioren Grosspetercup

Biel-Benken vs. AS Timau

Montag, 07.04.2014 20:15, Sportplatz Spiegelfeld, Binningen

Biel-Benken mit Alex Frei, Benjamin Huggel und noch Raphael Wicky
AS Timau mit Murat Yakiin

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

sergipe hat geschrieben:1/4-Final Senioren Grosspetercup

Biel-Benken vs. AS Timau

Montag, 07.04.2014 20:15, Sportplatz Spiegelfeld, Binningen

Biel-Benken mit Alex Frei, Benjamin Huggel und noch Raphael Wicky
AS Timau mit Murat Yakiin
Die Meistermannschaft wird sich durchsetzen. Denke nicht das Biel Benken eine chance hat.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

In der grössten Sportzeitung Spaniens, der "Marca",steht heute, dass Rakitic ein Angebot von Atletico Madrid vorliegen hat, aber mit einer Entscheidung noch zögert, da er im Falle eines Wechsels lieber zu Real Madrid gehen würde um dort mit seinem Nationalmannschaftskollegen Modric das zentrale Mittelfeldduo abzugeben.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Costanzo_1 hat geschrieben:In der grössten Sportzeitung Spaniens, der "Marca",steht heute, dass Rakitic ein Angebot von Atletico Madrid vorliegen hat, aber mit einer Entscheidung noch zögert, da er im Falle eines Wechsels lieber zu Real Madrid gehen würde um dort mit seinem Nationalmannschaftskollegen Modric das zentrale Mittelfeldduo abzugeben.
er kann den modric auch gerne gleich mit nach basel bringen. dann muss er gar nicht nach madrid gehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Salah gegen Stoke City in der Startaufstellung und in der 32. Minute mit dem 1:0

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Montagabend 20:15 Spiegelfeld Binningen
Biel- Benken mit Frei, Huggel und Wicky gegen Timau mit Murat, 1/4-Final Senioren Baslercup

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

littlesnow hat geschrieben:Salah gegen Stoke City in der Startaufstellung und in der 32. Minute mit dem 1:0
In dieser Tabellensituation von Anfang an spielen zu können ist ein klares Mou Zeichen an Salah! Freut mich für ihn!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Skyline hat geschrieben:In dieser Tabellensituation von Anfang an spielen zu können ist ein klares Mou Zeichen an Salah! Freut mich für ihn!
Holte auch noch den Penalty zum 2:0 raus.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

littlesnow hat geschrieben:Holte auch noch den Penalty zum 2:0 raus.
...und gab den Assist zum 3:0 :)

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Skyline hat geschrieben:In dieser Tabellensituation von Anfang an spielen zu können ist ein klares Mou Zeichen an Salah! Freut mich für ihn!
Laut Mourinho ist die Lîga für Chelsea sowieso gelaufen... :cool:

Nächsten Samstag ein wohl vorentscheidendes Spiel -Liverpool: Man. City
ROT UND BLAU TILL I DIE

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Rakitic weiter in Hochform, 1 Assist und 1 Tor gestern.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Balotelli hat geschrieben:Die Meistermannschaft wird sich durchsetzen. Denke nicht das Biel Benken eine chance hat.
timau:Biel-benke 7:4
Biel Benke mit Wicky, Huggel und Frei
Timau ohni Muri.

Timau ganz klar die besseri Mannschaft.

Antworten