Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

basler hat geschrieben:er het e foul in kauf gno, dr ball isch abgschirmt gsi und isch nie und nimmer erreichbar gsi uf die art. er isch mit voller wucht in Jese inegange und er het uf kei fall dr ball wölle. dä krüzbändriss wär mit normalem ihsatz nie passiert...
E froog, spielsch du fuessball?

Das isch e normale bodycheck gsi wie me das in jedem spiel gseht. I find jetzt das foul au nit schlimm. Dass sich dr Jese verletzt isch eifach pech gsi.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Balotelli hat geschrieben:E froog, spielsch du fuessball?

Das isch e normale bodycheck gsi wie me das in jedem spiel gseht. I find jetzt das foul au nit schlimm. Dass sich dr Jese verletzt isch eifach pech gsi.
jä, und e bodycheck vo hinte in däre situation isch für di sinvoll als fuessballer? e bodycheck isch sinvoll schultere an schultere im diräkte kampf um dr ball, aber sicher nit in däre situation. vorallem wenn dr gegespieler in de kneu isch wie in däre situation sött me wüsse dass so e istiege gföhrlich isch. er isch miteme tempo in zweikampf gange wos eifach dumm isch.

isch usserdäm sogar em dütsche kommentator nacheme zitli ufgfalle und sogar em keller dass er bitz brämse söll. dr reporter vo sky wo bim keller gstande isch het usrichte lo während em match dass dr keller dr kolasinac ahgwiese het weniger aggressiv in d zweikämpf z go.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Valencia macht einen auf Ngamukol

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Geiles Spiel zwischen ManU - Olympiacos. 2:0 für ManU momentan, wird spannend.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Drittes Tor von van Persie! Und trotzdem würde Olympiakos gerade mal ein Treffer zum Weiterkommen reichen...bleibt spannend.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Ernesto hat geschrieben:Drittes Tor von van Persie! Und trotzdem würde Olympiakos gerade mal ein Treffer zum Weiterkommen reichen...bleibt spannend.
manu bettelt darum, vor allem jetzt wo young drin ist
FOOTBALL'S LIFE!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Freut mich für Moyes.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Balotelli hat geschrieben:E froog, spielsch du fuessball?

Fussball ist hier das Thema. Fussball, nicht Eishockey. Da gibt's keine normalen Bodychecks im Nirgendwo an der Seitenlinie. Das war ein Angriff auf den Körper ohne die geringste Aussicht, den Ball zu gewinnen. Für mich gelb, die Verletzung war dann tatsächlich Pech.
Kombiniere...

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Ernesto hat geschrieben:Drittes Tor von van Persie! Und trotzdem würde Olympiakos gerade mal ein Treffer zum Weiterkommen reichen...bleibt spannend.
KING Robin van Persie :cool:
Im Alleingang schoss er ManU in den 1/4 Final. Sackstark... ManU kann froh sein, ihn in ihren Reihen zu haben. Hätte jedoch nichts dagegen, würde er im Sommer zu Arsenal zurückkehren ;) , denn Moyes will das Team ja verjüngern, RvP ist auch schon 30.

Obwohl ManU nun eine Runde weiter ist, denke ich, dass sie mit Moyes nirgens hin kommen. Er ist für mich der falsche Mann, um in solch grosse Fusstapfen zu treten und einen solches Team zu führen. Und seine Tochter vögelt mit den Spielern... Moyes raus! :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

nick knatterton hat geschrieben:Fussball ist hier das Thema. Fussball, nicht Eishockey. Da gibt's keine normalen Bodychecks im Nirgendwo an der Seitenlinie. Das war ein Angriff auf den Körper ohne die geringste Aussicht, den Ball zu gewinnen. Für mich gelb, die Verletzung war dann tatsächlich Pech.
Ich spiele selbst wöchentlich Fussball und bleibe bei meiner These dass ein gepflegter Bodychecheck zur einschüchterung des Gegners zum Spiel dazugehört.

Das sich halt jetzt Jese einen Kreuzbandriss geholt hat war ein blöder zufall. Ich hoffe er kommt bald wider zurück.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Auf Twitter wurden die Paarungen schon gepostet vor ein paar Tagen.
Der Tweet wurde bereits gelöscht, mal sehen, wie die Paarungen nachher ausschauen. :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 44631.html

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bayern wiedermal mit losglück. psg, real und barca werden die anderen halbfinalisten sein

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Patzer hat geschrieben:bayern wiedermal mit losglück. psg, real und barca werden die anderen halbfinalisten sein
ersetze barça durch atletico und ich gehe mit dir einig.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Patzer hat geschrieben:bayern wiedermal mit losglück. psg, real und barca werden die anderen halbfinalisten sein
Selbst in dem momentanen Zustand von ManU kann man ManU nie wirklich als Losglück bezeichnen. Ich hoffe das ManU entlich scheitert. ollten Sie gewinnen, müsste der Schweizer Meister durch die Quali....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Freilose für Bayern und Real
siempre positifo

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

eric.cartman hat geschrieben:Freilose für Bayern und Real
vor allem da van Persie mit einer Knieverletzung 4-6 Wochen ausfällt
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

blocksperre und geldstrafe für bayern münchen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 64153.html

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

dasdiyok hat geschrieben:blocksperre und geldstrafe für bayern münchen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 64153.html
UEFA sone missgeverein, sperret block wäge däm (sehr amüsante) plakat :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

4059 hat geschrieben:UEFA sone missgeverein, sperret block wäge däm (sehr amüsante) plakat :mad:
" sehr amüsant" ist der falsche Ausdruck - "hässlich und kindisch" triffts wohl eher. Trotzdem ist die UEFA-Strafe masslos übertrieben...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Da müsste ja die halbe BuLi für "Gayern" lebenslange gesperrt werden.

Ganz zu schweigen, von Italien, wo sich die Maskottchen in Choreos gegenseitig unsittlich beglücken.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

das Plakat war wirklich unnötig und kindisch. wegen diesem einen trottel einen ganzen block zu sperren ist allerdings nichts weiter als kollektivbestrafung und nicht korrekt. weiss jemand wo sich dieser besagte "Block 124" befindet und wie gross er ist?
YNWA

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

dezibâle hat geschrieben:das Plakat war wirklich unnötig und kindisch. wegen diesem einen trottel einen ganzen block zu sperren ist allerdings nichts weiter als kollektivbestrafung und nicht korrekt. weiss jemand wo sich dieser besagte "Block 124" befindet und wie gross er ist?
Gegetribüne!
http://www.sitzplan.net/wiki/Allianz-Arena
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

THOR29 hat geschrieben:Gegetribüne!
http://www.sitzplan.net/wiki/Allianz-Arena
aha, also doch nicht sooo gross wie ich es mir gedacht habe.
btw ist "Gay Gooners" eine fangruppe von Arsenal, die ihr plakat an den heimspielen provokativ (nein, ich bin nicht homophob) zur schau stellt.

[ATTACH]18985[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
YNWA

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

dezibâle hat geschrieben:das Plakat war wirklich unnötig und kindisch. wegen diesem einen trottel einen ganzen block zu sperren ist allerdings nichts weiter als kollektivbestrafung und nicht korrekt. weiss jemand wo sich dieser besagte "Block 124" befindet und wie gross er ist?
Tja, wenn das "Fingerspitzengefühl" der UEFA so ist, dürfen wir uns auf ein Geisterspiel freuen…

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bayern wie erwartet nicht unbezwingbar wenn sie mal einen gegner aus einer starken liga haben. pep wie bei barca, ballbesitz ist alles, das tore schiessen haben sie dann auch mal früher bei barca vergessen. für mich ist bayern unter pep viel berechenbarer als unter heynkes.

barca wie immer mit mühe gegen atletico. glaube aber, dass sich da am schluss doch die klasse von barca durchsetzen wird

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Fans vo Manchester hän am Schluss Sache ufs Spielfäld gschosse. Sie hän uf dr Neuer zielt ka! Ich erwart mindestens 1 Geisterspiel für Manchester! :mad:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Pinto ist wie befürchtet leider mind. zehn Klassen schlechter als Valdes.

Jeder Rückpass ein Horror und das Gegentor geht aber sowas von voll auf seine Kappe. Da war er vollkommen falsch positioniert...

Messi vollkommen aus dem Spiel. Cesc wieder mal SCHEISSE wenn hart auf hart geht, kaum war er draussen konnte man sich Chancen im Minutentakt erarbeiten.
siempre positifo

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Geisterspiel für MANU ganz klar
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Geil! Bayern hat meine @57 Kombi zerschossen!

KOTZZZZZZZZZZZZ (nur 20.- Einsatz aber trotzdem)

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Neuer soll zu den Dosen wechseln, wenn er wegen ein paar Papierbällchen nicht weiterspielen kann.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Antworten