uiggi99 hat geschrieben:2005 1/8 Zürich 17469
2007 1/4 Aarau 11280
2008 1/2 Thun 10759
2009 1/4 Biel 7503
2012 1/4 Lausanne 8028
Cupspiele (exkl.Final) wurden bei uns Zuhause in den letzten 10 Jahren nie zahlreich besucht.
Danke für die Aufstellung. Von den letzten 6 Heimspielen (ohne Final) kommt also das Spiel gegen Luzern zuschauermässig auf den 2. Platz. Ich sehe das Problem nicht
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:Danke für die Aufstellung. Von den letzten 6 Heimspielen (ohne Final) kommt also das Spiel gegen Luzern zuschauermässig auf den 2. Platz. Ich sehe das Problem nicht
das problem ist, dass sich dadurch die argumente der muri-isch-ganz-en-doofe grännis in luft auflöst. denn an all den anderen spielen waren sie wohl auch nicht - einfach unter anderem vorwand.
mich hats aber auch extrem angekotzt so viel blau zu sehen an einem cup halbfinale. aber eben, scheint einfach so zu sein...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
calvin klein hat geschrieben:Cuphalbfinal 2002 basel gege yb hetts 25000 zueschauer gha... unsere fcb hetts sich den nach penalty fürs final qualifiziert
Bei mir ist es klar der Finanzielle Aspekt… ich (Familie mit 2 Kindern) kann es mir schlicht nicht leisten an jedes FCB Spiel zu gehen…der FCB spiel ab März regelmässig zwei/drei Mal pro Woche… und so ein Abend kostet locker (inkl. Ticket) 100.- bis 120.- … und das lieg nun mal einfach nicht drin… Man hat ja noch andere Hobbys…
gego hat geschrieben:Bei mir ist es klar der Finanzielle Aspekt… ich (Familie mit 2 Kindern) kann es mir schlicht nicht leisten an jedes FCB Spiel zu gehen…der FCB spiel ab März regelmässig zwei/drei Mal pro Woche… und so ein Abend kostet locker (inkl. Ticket) 100.- bis 120.- … und das lieg nun mal einfach nicht drin… Man hat ja noch andere Hobbys…
Zum Beispiel ins Theater gehen, da kommt mir das Thema Subventionen in den Sinn.