Vor allem sind diese "Fallschirmpyros" vermutlich nicht ganz ungefährlich, wenn die brennend den Boden erreichen.Ernesto hat geschrieben:Welch' Zufall, dass Fenerbahçe gleich für 3 Spielzeiten von sämtlichen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen wurde...
(Hat natürlich nur mit dem Manipulationsskandal zu tun - klar doch...)
1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
-
- Erfahrener Benutzer
Haha, frag mal Rémy Gaillard an, der würds bestimmt machen :PLaFamigliaCrew hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung darin, wie man sich als Cornerfahne oder Ball verkleidet ins Stadion reinschleichen kann?
Im Ernst jetzt. Wer es schafft, sich mit dem Valencia Spielertross ins Stadion zu schmuggeln und sich das Spiel von der Ersatzbank von Valencia anschaut, bekommt von mir ein FC Barcelona Shirt geschenkt!
ROT UND BLAU TILL I DIE
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Tottenham hatte die Balljungen letzte Saison ja auch ganz einfach weggelassen oder auf 3-4 reduziert, welche dem offenbar einzigen Ball im ganzen Stadion hinterherlaufen durften... Scheint also dazu keine Bestimmung zu geben.Käppelijoch hat geschrieben:Dafür gibt es ganz genaue Bestimmungen der UEFA, welche die Anzahl des Stuffs regelt.
Zäichä setze!
Volle Zustimmung!Quo hat geschrieben:Ich verstehe ja, dass es schwierig ist, eine Niederlage einzustecken. Im jetzigen Zeitpunkt als FCB-Fan die UEFA aber weiter zu provozieren, wäre garantiert extrem kontraproduktiv!
Neben den ca. 200 Offiziellen der UEFA wird es natürlich auch die Balljungen und Stewards im Stadion haben (einfach im reduzierten Masse). Die werden aber alles genau mitbekommen, was um das Stadion läuft.
Die MK sollte sich also von ihrer "guten" Seite zeigen. Singen vor dem Stadion wäre sicher eine gutes Zeichen, um zu zeigen, was für tolle Fans der FCB hat.
Wie Heusler richtig konstatiert hat: Wir wollen in diesem Wettbewerb auch in Zukunft mitspielen, also haben wir verdammt nochmal die Regeln zu akzeptieren. Ich habe keine Lust auf einen FCB der nur in der nationalen Gurkenliga mitspielt.
Die MK sollte ein "Zäicha setze". Ein Positives!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Senderos' Art wie er als Typ rüberkommt gefällt mir sehr, aber als Fussballer lebt der Glatzkopf vorallem in der Schweiz von seinem Namen. Seit dem Tor gegen Südkorea 2006 habe ich selten eine Glanzleistung von Senderos gesehen.Django hat geschrieben:senderos sollte man nie unterschätzen
ROT UND BLAU TILL I DIE
Mir fiel er vor allem durch seine häufigen Vereinswechsel auf.Costanzo_1 hat geschrieben:Senderos' Art wie er als Typ rüberkommt gefällt mir sehr, aber als Fussballer lebt der Glatzkopf vorallem in der Schweiz von seinem Namen. Seit dem Tor gegen Südkorea 2006 habe ich selten eine Glanzleistung von Senderos gesehen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zum Spiel gegen Valencia - Habe irgendwie ein saugutes Gefühl, dass wir auch gegen Valencia weiterkommen. Die spielen in der Liga jetzt auch nicht ganz vorne mit und die Zeiten von Baraja,Canizares,Vicente,Villa,Silva,Mata usw. sind längstens vorbei. Zugegenermassen war das letzte Spiel, dass ich von Valencia gesehen habe, das Spiel gegen St.Gallen, wo sie ziemlich stark spielten, aber ich denke St.Gallen ist jetzt auch nicht gerade der Gradmesser. Valencia unterschätzt Basel wahrscheinlich auch ein bisschen, da Schweizer Teams gegen Spanier in der Vergangenheit nicht viel zu melden hatten und ausserdem brauchts noch eine Revanche für die 2:6 Klatsche in der CL 2002. :P
ROT UND BLAU TILL I DIE
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
und die leute beim fcb denken immer noch dass 2 stürmer genug sind.RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich frage mich einfach wer die Tore schiessen soll, Pipi ist verletzt und Sio gesperrt ! Suchy wird wohl durch Schär ersetzt !
nehme an das wird am DO so aussehen:
[CENTER]stocker
diaz die el neny d.degen[/CENTER]
gott bewahre...
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Yakin hat sein Ziel erreicht, er kann keine Stürmer aufstellen und darf sein Defensivkonzept voll ausleben.
hab den Überblick betr. Verletzten- und Gesperrtenliste nicht, daher kann die Aufstellung Fehler enthalten.
------------Sommer----------------
Voser---Sauro---Schär------Safari--
-------Xhaka----Die--F.Frei---------
---Diaz------Delgado----Stocker----
hab den Überblick betr. Verletzten- und Gesperrtenliste nicht, daher kann die Aufstellung Fehler enthalten.
------------Sommer------------
Ph.Degen---Schär-Sauro---Aliji
--------T.Xhaka---Elneny-----
----F.Frei---Serey Die---Diaz---
-------------Stocker----------
Bank: Vailati, Dünki, D.Degen, Araz, Delgado, Embolo, Seferagic
Ich würde aktuell mal auf ein 4-2-3-1 (4-3-2-1) tippen.
Yakin ist aber sehr nahe dran an seinem Traum von einem 0-Mann-Sturm!
D. Degen, Embolo, Seferagic wären auch noch offensive Optionen, haben aber fast keine Spiele für die 1. Mannschaft bestritten. Delgado würde ich nicht bringen.
D. Degen, Embolo, Seferagic wären auch noch offensive Optionen, haben aber fast keine Spiele für die 1. Mannschaft bestritten. Delgado würde ich nicht bringen.
Voser und Safari sind verletzt.repplyfire hat geschrieben:Yakin hat sein Ziel erreicht, er kann keine Stürmer aufstellen und darf sein Defensivkonzept voll ausleben.
-
- Erfahrener Benutzer
ff ist der spieler in der 1. elf der stürmerblut hat (ohne die nachwuchsspieler mitzuzählen) und am häufigsten stürmer gespielt hat (vor allem in sg), vorstellbar dass er mit stocker rotiert.1893_fcb hat geschrieben:------------Sommer------------
FOOTBALL'S LIFE!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hört doch mal mit diesem Bullshit auf, Yakin hat in den letzten Spielen immer mit 2 Stürmern gespielt wenn er konnte! was soll er am Donnerstag anders machen wenn ihm keine Stürmer zur Verfügung stehen !1893_fcb hat geschrieben:------------Sommer------------
Yakin ist aber sehr nahe dran an seinem Traum von einem 0-Mann-Sturm! D. Degen, Embolo, Seferagic wären auch noch offensive Optionen, haben aber fast keine Spiele für die 1. Mannschaft bestritten. Delgado würde ich nicht bringen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Dann hätte man vielleicht noch Stürmer kaufen sollenRotblauAmbassador hat geschrieben:Hört doch mal mit diesem Bullshit auf, Yakin hat in den letzten Spielen immer mit 2 Stürmern gespielt wenn er konnte! was soll er am Donnerstag anders machen wenn ihm keine Stürmer zur Verfügung stehen !

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
und auch das ist völliger Bullshit ! Man holte unter Yakin einen Bobadilla (jaaa genau der ist auch Stürmer) obwohl man bereits 2 Stürmer im Kader hatte !!!RvP_10 hat geschrieben:Dann hätte man vielleicht noch Stürmer kaufen sollen. Mit nur 2 Stürmer (1 1/2 um genau zu sein, denn Sio ist mehr FL als ST) kommt so eine Situation wie jetzt früher oder später. Aber King MY will ja keine Stürmer... hautpsach wir haben gefühlte 10 ZM im Kader
![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi