Lutschers - FC Basel 1893, So. 30.03.2014, 16:00
Hört mal auf mit dem Motzen! Es steht noch immer Unentschieden und somit sind wir noch immer vor GC und können aus eigener Kraft Meister werden! Wir liegen also noch voll im Fahrplan.
Verwöhnti Kinder sind ihre - wo ich vor 92 Joor a mim erschte Spiel gsi bi ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Vorallem was mache die mol, wenn sie regelmässig pro Wuche 2 Spiel hän ...THOR29 hat geschrieben:Dr Adrian Winter im Pause Intervieuw: hüt isch sehr heiss, meh muess Kräft ytaile! Was macht denn dä wenns wirklich warm isch?
Jojo ich waiss, dr Winter het schnäller heiss!![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wir sind nicht verwöhnt. Wir haben Humor.Blutengel hat geschrieben:Hört mal auf mit dem Motzen! Es steht noch immer Unentschieden und somit sind wir noch immer vor GC und können aus eigener Kraft Meister werden! Wir liegen also noch voll im Fahrplan.
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, schliesslich haben wir dann immer noch 1 Punkt Vorsprung. Das reicht sicherlich aus bis Ende Saison..Blutengel hat geschrieben:Hört mal auf mit dem Motzen! Es steht noch immer Unentschieden und somit sind wir noch immer vor GC und können aus eigener Kraft Meister werden! Wir liegen also noch voll im Fahrplan.
Heute muss ein Sieg her, alles andere ist für'n Arsch!
Noch ist 0:0, alles möglich, aber bis jetzt hat Basel nicht überzeugt und Rangelov müsste jetzt gerade das 1:0 auch gemacht haben...also da muss man sich drastisch steigern..sonst sind wir dann Punktgleich mit GC....
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
rangelov ist einfach die grösste pfeiffe ever. simuliert nonstop, schlägt seine mitspieler andauernd, erhält ohne unterbruchung rote karten und versemmelt ohne pause 100%ige wie der grösste amateur. aber bei jedem luzerner livespiel das ich sehe, loben ihn die kommentatoren mit welch einem killerinstinkt er gesegnet ist.
Haha usem nüt. Aber dr Jubel vom Sio fascht geiler wie s Goal sälber 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Und Calla hat den sterbenden Schwan gegeben. Ich finde das fast noch schlimmer. Das war eine kleine Ohrfeige, foul und fertig.Blutengel hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist es nicht natürlich, wenn die Hand hinter dem Rücken ist. Er liess auch meiner Sicht die Hand bzw den Arm klar hinten um Calla zu treffen.
Find nur ich den Schiri schlecht?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.