Lutschers - FC Basel 1893, So. 30.03.2014, 16:00
Lutschers - FC Basel 1893, So. 30.03.2014, 16:00
alles zum spiel do ine...

- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
"Die Zeit, in der die Brücke wieder brennt" ist zwar noch nicht gekommen, aber dafür die Zeit der Doppelklatsche:
Nachdem die Luzerner im Cup-Halbfinal unterliegen, klappts auch in der Meisterschaft nicht: FCL 2 - FCB 3
Mögen meine mit einer gesunden Portion Zweckoptimismus geschwängerten Worte erhört werden!
Nachdem die Luzerner im Cup-Halbfinal unterliegen, klappts auch in der Meisterschaft nicht: FCL 2 - FCB 3
Mögen meine mit einer gesunden Portion Zweckoptimismus geschwängerten Worte erhört werden!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Nach den Lettenstrichern ein weiterer, geistiger Höhepunkt in der Literatur.tanner hat geschrieben:könnte man(n) eigentlich Titel nicht einfach in Normalform schreiben???
oder will man ein gewisses niveau damit unterstreichen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ich finde auch man könnte wenigstens den Titel mal eins bisschen Nivea-u voller gestalten. Immer diese Namen Lettestricher, Lutscher GayC etc. ind doch lngsam "ausgelutscht" um bei der Wortwahl zu bleiben.tanner hat geschrieben:könnte man(n) eigentlich Titel nicht einfach in Normalform schreiben???
Dennoch hoffe nach dem Cupspiel wo wir durch ein 3-1 in einem Heimspiel in den Final ziehen auch auf einen Auswärtserfolg, was dieses Jahr erst selten vorgekommen ist ( Lausanne, Salzburg ?¨)
das resultat ist zweitrangig ausser das Basel ein Tor mehr haben soll als Luzern. Ich hoffe ich erfreu emich wieder einmal einem spielerisch tollem Fussballspiel. So wie damals das 4-5 auf der Allmend oder so
Frag ich mich jeweils auch wieder... ich fluche und schimpfe ja auch gerne. Und ich schreib auch hin und wieder Zi!rü weils schön isttanner hat geschrieben:könnte man(n) eigentlich Titel nicht einfach in Normalform schreiben???

Nach einer demotivierenden Niederlage für die Luzerner am Mittwoch folgt die nächste am Sonntag. 1:3.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
das 4.5 im Gersag meinst du glaube ichfullHOUSE hat geschrieben:ich finde auch man könnte wenigstens den Titel mal eins bisschen Nivea-u voller gestalten. Immer diese Namen Lettestricher, Lutscher GayC etc. ind doch lngsam "ausgelutscht" um bei der Wortwahl zu bleiben.
Dennoch hoffe nach dem Cupspiel wo wir durch ein 3-1 in einem Heimspiel in den Final ziehen auch auf einen Auswärtserfolg, was dieses Jahr erst selten vorgekommen ist ( Lausanne, Salzburg ?¨)
das resultat ist zweitrangig ausser das Basel ein Tor mehr haben soll als Luzern. Ich hoffe ich erfreu emich wieder einmal einem spielerisch tollem Fussballspiel. So wie damals das 4-5 auf der Allmend oder so

Letzte Saison war doch das 4.0 bei geilem Wetter, 3-4 zu 0 wäre doch wieder mal schön, auf 4 gegentore könnte ich verzichten

ah dann war dieser Acker danke... haha 4 gegentore und yakin kürzt die cupprämieMR.unkreativ hat geschrieben:das 4.5 im Gersag meinst du glaube ich(Allmend war damals im umbau)
Letzte Saison war doch das 4.0 bei geilem Wetter, 3-4 zu 0 wäre doch wieder mal schön, auf 4 gegentore könnte ich verzichten![]()

wunsch:
------ streller -- embolo -------
stocker --- frei --- die --- calla
aliji - schär - suchy - ph. degen
-----------------------------------
----------- sommer -------------
subs:
vailati
(dünki)
ajeti
sauro --> 75. min (schär)
(elneny)
diaz --> 60. min (die)
xhaka --> 60. min (aliji)
d.degen
sio
(ajeti)
verletzt:
safari
voser
ivanov
delgado
subs:
vailati
(dünki)
ajeti
(elneny)
diaz --> 60. min (die)
d.degen
sio
(ajeti)
verletzt:
safari
voser
ivanov
delgado
Albian Ajeti ist bei der U17-Nati.alatariel hat geschrieben:wunsch:
subs:
vailati
(dünki)
ajeti
(elneny)
diaz --> 60. min (die)
d.degen
sio
(ajeti)
verletzt:
safari
voser
ivanov
delgado
Arlind Ajeti ist verletzt.
wenn sie mit kahraba schon nicht treffen werden sie's ohne erst recht nicht.. ein away win(dows) 0.2 wäre sehr zufriedenstellend!MR.unkreativ hat geschrieben:das 4.5 im Gersag meinst du glaube ich(Allmend war damals im umbau)
Letzte Saison war doch das 4.0 bei geilem Wetter, 3-4 zu 0 wäre doch wieder mal schön, auf 4 gegentore könnte ich verzichten![]()
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Da GC gewinnen wird und auch noch etwas für's Torverhältnis macht sind unsere lustlosen Kicker angehalten, heute mal ein bisschen mehr Einsatz zu zeigen als sonst in einem Auswärtsspiel.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Was ist bloss los beim Leader? FCB-Assi Walker ging auf Physio los 
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62827.html

-
- Erfahrener Benutzer
Reisst Euch am Riemen Jungs, ein Sieg muss her!!stacheldraht hat geschrieben:Da GC gewinnen wird und auch noch etwas für's Torverhältnis macht sind unsere lustlosen Kicker angehalten, heute mal ein bisschen mehr Einsatz zu zeigen als sonst in einem Auswärtsspiel.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Nichts. Blick-Gelaber...PadrePio hat geschrieben:Was ist bloss los beim Leader? FCB-Assi Walker ging auf Physio los
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
starten einer Blöd Serie...jetzt spricht der Physio, der Platzwart,...etc und am Ende Frau Holle...PadrePio hat geschrieben:Was ist bloss los beim Leader? FCB-Assi Walker ging auf Physio los

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer