Nationalliga A Saison 13/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kahraba von luzern wurde der vertrag aufgelöst... schade um ihn, wär ein guter fussballer den ich auch in ein paar jahren beim fcb gesehen hätte... aber anscheinend ziemlich arroganter typ

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Patzer hat geschrieben:kahraba von luzern wurde der vertrag aufgelöst... schade um ihn, wär ein guter fussballer den ich auch in ein paar jahren beim fcb gesehen hätte... aber anscheinend ziemlich arroganter typ
Jetzt müssen wir nicht ein paar Jahre warten. Unbedingt holen. Der Typ ist is noch keine 20 Jahre alt. Der braucht einfach eine anständige Betreuung.

Ich denke er könnte sich beim FCB zu einem wertvollen Spieler entwickeln. Klar das Potential dass er ein 2 Boba wird wäre auch vorhanden, aber dass finanz. Risiko ist bei ihm def. kleiner.

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

whizzkid hat geschrieben:Jetzt müssen wir nicht ein paar Jahre warten. Unbedingt holen. Der Typ ist is noch keine 20 Jahre alt. Der braucht einfach eine anständige Betreuung.

Ich denke er könnte sich beim FCB zu einem wertvollen Spieler entwickeln. Klar das Potential dass er ein 2 Boba wird wäre auch vorhanden, aber dass finanz. Risiko ist bei ihm def. kleiner.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60375.html

Aegypter haben ja des öfteren probleme mit dem Handschlag. Vielleicht ist Alex Frei ein verkappter Zionist?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

whizzkid hat geschrieben:Jetzt müssen wir nicht ein paar Jahre warten. Unbedingt holen. Der Typ ist is noch keine 20 Jahre alt. Der braucht einfach eine anständige Betreuung.

Finde ihn auch ein Talent (7 Tore in 16 Spielen und dies nicht als Stammspieler) Denke mir da muss einiges vorgefallen sein, dass sich der FCL erlauben kann den Vertrag aufzulösen, da er

a.) ein guter Skorer ist
b.) bei guter Entwicklung dem FCL in 2-3 Jahren eine Menge Geld gebracht hätte (akt. Marktwert rund 1 Mio CHF )

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Nachdem ich mir das Video der PK angeschaut habe, will ich ihn nicht mehr haben. Offenbar hat man diverse Dinge versucht, aber Karabha hat sich nicht gebessert. Er hat ja scheinbar manchmal sogar so getan, als würde er Englisch plötzlich nicht mehr verstehen und hat Entscheide nicht akzeptiert. Noch mehr Unruhe beim FCB muss nun wirklich nicht sein.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

YB verliert auch gegen Aarau. Ich habe diese Rückrunde vor jedem einzelnen Spiel, welches YB verloren hat auf die Berner gewettet. :P
GC morgen auswärts beim sehr heimstarken Thun, ich habe das Gefühl das könnte wieder eine Runde für den FCB geben.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Costanzo_1 hat geschrieben:YB verliert auch gegen Aarau.
Und anfangs Saison haben auch hier im Forum einige Forte als den Heilsbringer gesehen und sich einen Trainer wie ihn für den FCB gewünscht. :rolleyes: Ich hoffe, dass nun auch der Letzte begriffen hat, dass diese Heulsuse nie ein Thema für den FCB sein darf und... auch nie sein wird. Forte bringt es möglicherweise noch fertig, nicht nur den eigentlich für YB reservierten Vizemeister-Titel zu verserbeln, sondern sich mit den Bienen fortissimo ganz aus dem internationalen Geschäft zu verabschieden. Die Fans der Bienen sind wahrhaftig nicht zu beneiden.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Mundharmonika hat geschrieben:Und anfangs Saison haben auch hier im Forum einige Forte als den Heilsbringer gesehen und sich einen Trainer wie ihn für den FCB gewünscht. :rolleyes: Ich hoffe, dass nun auch der Letzte begriffen hat, dass diese Heulsuse nie ein Thema für den FCB sein darf und... auch nie sein wird. Forte bringt es möglicherweise noch fertig, nicht nur den eigentlich für YB reservierten Vizemeister-Titel zu verserbeln, sondern sich mit den Bienen fortissimo ganz aus dem internationalen Geschäft zu verabschieden. Die Fans der Bienen sind wahrhaftig nicht zu beneiden.
mal sehen wie lange er da noch trainer ist, ich denke die tage sind gezählt... :rolleyes:

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Joggeligool hat geschrieben:mal sehen wie lange er da noch trainer ist, ich denke die tage sind gezählt... :rolleyes:
Fraglich nur, wer Forte beerben könnte...Ponte im Wallis und weitere Selbstmordkandidaten für diesen Job finden sich wohl nur noch unter den Taliban in Afgahnistan. Stichwort Märtyrium.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Mundharmonika hat geschrieben:Und anfangs Saison haben auch hier im Forum einige Forte als den Heilsbringer gesehen und sich einen Trainer wie ihn für den FCB gewünscht. :rolleyes: Ich hoffe, dass nun auch der Letzte begriffen hat, dass diese Heulsuse nie ein Thema für den FCB sein darf und... auch nie sein wird. Forte bringt es möglicherweise noch fertig, nicht nur den eigentlich für YB reservierten Vizemeister-Titel zu verserbeln, sondern sich mit den Bienen fortissimo ganz aus dem internationalen Geschäft zu verabschieden. Die Fans der Bienen sind wahrhaftig nicht zu beneiden.
Ganz ehrlich - Ich dachte ebenfalls Forte wäre eine Art Heilsbringer für YB und YB würde diese Saison ernsthaft um den Titel kämpfen. Aber der gute Uli präsentiert sich als schlimmerer Jammeri als es CG und Challandes je waren.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Costanzo_1 hat geschrieben:Ganz ehrlich - Ich dachte ebenfalls Forte wäre eine Art Heilsbringer für YB und YB würde diese Saison ernsthaft um den Titel kämpfen.
Es mag ein dummes Chliché sein, aber die Berner scheinen tatsächlich das Loser-Gen für sich gepachtet zu haben. Über eine ganze Saison lang betrachtet bekommt man nie wirklich das Gefühl, dass die YB-Spieler auch selbst daran glauben, je einmal etwas reissen zu können. YB-Fan zu sein, muss etwas vom Frustrierendsten sein, was die Schweiz fantechnisch zu bieten hat. Mein Respekt an die Fans, die nach so vielen Jahren immer noch an ihre Mannschaft glauben und jedes Spiel besuchen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben:Mein Respekt an die Fans, die nach so vielen Jahren immer noch an ihre Mannschaft glauben und jedes Spiel besuchen.
Na ja. Haben die älteren unter uns ja auch mitgemacht. ;)
Ist sogar das tägliche Brot des normalen Fussballfans, da man (gottlob) die Farben nicht wechselt wie die Unterhosen.

Und, vor allem, "YB" Fan zu sein wäre eigentlich in jedem Fall trostlos. Auch dann, wenn sie Erfolg hätten.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Na ja. Haben die älteren unter uns ja auch mitgemacht. ;)
Ist sogar das tägliche Brot des normalen Fussballfans, da man (gottlob) die Farben nicht wechselt wie die Unterhosen.

Und, vor allem, "YB" Fan zu sein wäre eigentlich in jedem Fall trostlos. Auch dann, wenn sie Erfolg hätten.
Bei YB kommt aber für einen Fan erschwerend dazu, dass die Voraussetzungen seit Jahren eigentlich da wären, einmal einen Titel zu holen. Aber durch Unvermögen und Fehlentscheidungen in der Clubführung scheitert man wieder und wieder.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

FCZ gegen Lausanne 1:0 hinten.
S kunnt scho guet :cool:

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Mundharmonika hat geschrieben:Bei YB kommt aber für einen Fan erschwerend dazu, dass die Voraussetzungen seit Jahren eigentlich da wären, einmal einen Titel zu holen. Aber durch Unvermögen und Fehlentscheidungen in der Clubführung scheitert man wieder und wieder.
Ich hoffe die veryoungboysen nicht noch den Uefa Cup platz wäre imo schon besser wenn YB International spielt als Luzern

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

GC geht mit 1:0 in Führung gegen Thun dank Penalty. 1 Minute später gleich Thun aus :D

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Thun gleicht aus 1:1 !

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

das war nie ein Penalty

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Seedorf hat geschrieben:Ich hoffe die veryoungboysen nicht noch den Uefa Cup platz wäre imo schon besser wenn YB International spielt als Luzern
Da der fünfte Platz dieses Jahr auch für den Europacup reichen sollte, wird die Frage eher 'Luzern, St. Gallen, Thun oder Aarau' lauten als nur 'YB oder Luzern'...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

GC wieder vorne. Scheisse

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Seedorf hat geschrieben:das war nie ein Penalty
Spielt nun auch keine Rolle mehr. 1:2 ach das wäre ein wichtiges Unentschieden!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Spielt nun auch keine Rolle mehr. 1:2 ach das wäre ein wichtiges Unentschieden!
Wir müssen das schon selber richten. Auf die Dauer reicht es nicht, auf Punktverluste der Konkurrenz zu hoffen.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Wir müssen das schon selber richten. Auf die Dauer reicht es nicht, auf Punktverluste der Konkurrenz zu hoffen.
Grundsätzlich ja, aber leider können wir es zur Zeit einfach nicht selber richten und sind auf ein bisschen Hilfe angewiesen. Klar wenn man die Direktbegegnung gewinnen würde, hätte, wäre wenn und aber... Aber momentan muss mann ja vor jedem Spiel Angst haben ein Unentschieden zu holen. (Ich lass mich heute gerne eines besseren Belehren)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mir miend gwünne hüt!!! oder Thun usgliche :D
Der Ball ist rund!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

dieser dabbur ist schon ein phantom. sah den das ganze spiel über nicht und er schiesst glaube ich zum 6. mal hintereinander sein tor...und das in seinem 6. SL spiel. der israelische alex frei!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

GC 3:1, das wars. Heute müssen wir gewinnen.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Nervenbündel hat geschrieben:GC 3:1, das wars. Heute müssen wir gewinnen.
Ach was, auch bei einem Unentschieden sind wir noch 1. :rolleyes:

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Züri geht momentan gegen Lausanne im Letzigrund unter... 3:0
S kunnt scho guet :cool:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fcz 0-3 :D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

auch bei einer niederlage...egal, unentschieden wird geholt und somit bleibt alles im butter.

sehe gerade, gestern gegen st. gallen waren 4700 zuschauer im tourbillon, echt heftig.

Antworten