Ich denke die Medienschaffenden wissen das ganz genau. Und sie wissen auch, dass sich solche Storys verkaufen lassen und der normale Bürger auf die Hetze einsteigt (siehe Kommentare in der BZ):Admin hat geschrieben:Liebe Medienschaffende, wie blöd muss man sein um hier jedes Wort für bare Münze zu nehmen?![]()
Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
dr carlos wird schiins im privatjet iigfloge.Schaumschläger hat geschrieben:Ich habe aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, dass Paulo Balicha und Shemsi Beqiri unmittelbar nach dem Penaltysieg des FCZ miteinander telefonierten und Frieden schlossen. Zur Untermauerung ihrer wieder genesenen Beziehung zueinander haben die beiden unikate Shirts herstellen lassen. Bei Paulo steht "Basel isch" und bei Shemsi "Kickboxe", wenn sie nun also nebeneinander in der ersten Reihe stehen sehen die Gegner zuerst, dass "Basel kickboxe isch", bevor sie's dann auch spüren.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Thread des Monats, definitiv! 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
war definitiv keine gelbe Karte! Und wenn einer die Krone des Schwalbenkönigs verdient hat, so ist das Obersimulant Stocker! Der ist zwar auch ein guter Fussballer aber er wird wohl nie ein grosser Sportler sein...PanPan hat geschrieben:Wie hat er gestern die dGelbe bekommen.. Schwalbe?! Er ist noch einer jener Spieler, die den Ausdruck "Schwalbenkönig" wirklich verdient..
Anyway.. gut ist der Junge und deshalb schön das er ausfällt im Final. Sicherlich für uns kein Nachteil..
...und das ist der Post des Monats im Thread des MonatsSpiderman hat geschrieben:......Und wenn einer die Krone des Schwalbenkönigs verdient hat, so ist das Obersimulant Stocker! Der ist zwar auch ein guter Fussballer aber er wird wohl nie ein grosser Sportler sein...
Das wird ja immer lustiger hier drin

declaravit iam mortuum vivere
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Der funktioniert schon - aber eine Funktion soll verhindern, dass Züri-Fans und Medien darin schnüffeln können. Man kann die Sache mit einem kleinen Trick umgehen. Hast ne PN dazu.eglifish_reloaded hat geschrieben:Link funktioniert nit.
Es muss nicht jeder zu Allem Zugriff haben

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
kannst dich auch mittels PN an User "Mit_Füst_in_Strossekampf" anmeldenfare hat geschrieben:Wahrscheinlich überlastet, hoffe ich kriege meinen Platz noch.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Naja, um die Berner Medien auszuschliessen müsst ihr nur schneller schreiben... 

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Danke habe angerufen und nachgefragt, die liefern direkt an den Waisenhausplatz. Hab mal 1000 Fackeln und je 500 Rauchpetarden in unseren Farben bestellt. Kann nicht alles tragen, wer noch eine Hand frei hat, meldet sich bitte per PN. Übrigens, "Journalisten" ihr habt doch immer eine Tasche dabei? Lasst die Kamera zu Hause und helft mit, die Dinger sind sau schwer...händsche hat geschrieben:Hallo Zusammen
Im Pyrolastwagen hatte es nicht genügend platz. Wer noch Pyrotechnisches Material will, kann sich Telefonisch 031 634 41 11 melden.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gute Musik zum Einstimmen oder auch fürs Bomben- und Capri Training:
[video=youtube;XWLU76o5rEI]http://www.youtube.com/watch?v=XWLU76o5rEI[/video]
[video=youtube;XWLU76o5rEI]http://www.youtube.com/watch?v=XWLU76o5rEI[/video]
http://www.telebaern.tv/140327-news.html
ich wusste es schon immer, wir haben die besten journalisten in der Schweiz!
ich wusste es schon immer, wir haben die besten journalisten in der Schweiz!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Die passende Melodie...
[video=youtube;v4CnPqCBHeA]http://www.youtube.com/watch?v=v4CnPqCBHeA[/video]
[video=youtube;v4CnPqCBHeA]http://www.youtube.com/watch?v=v4CnPqCBHeA[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Oder einfach s Hörbuch auf Youtube anhören GratisSubComandante hat geschrieben:Bis zum Cupfinale noch durchlesen, damit man gewappnet ist:
[ATTACH=CONFIG]19022[/ATTACH]

http://www.youtube.com/watch?v=fnEcrx7Z65E
Hopp FCB tippe auf 3:1 Sieg