Fulham - Liverpool Uiii sogar aufs Feld, min 10 Geisterspiele!!!Subbuteo hat geschrieben:...wir reden hier von der Premier League...oder hast du in London gegen Chelsea eine einzige Fackel beim Heimpublikum gesehen?
Watford - Crystal Palace: Ja auch die von jemand gennanten Boro-Fans sind nicht ganz so heillig:
http://3.bp.blogspot.com/_w2h8E_MV9Fk/T ... CF4129.JPG
Aston Villa - Tottenham:
https://www.youtube.com/watch?v=XU7K89ukdjc
Will gar nicht wissen was hier/bei der UEFA los wäre wenn sowas passiert wäre, aber nein die englischen Fans sind ja alle so lieb..
Fakt ist jede wirklich aktive und lautstarke Fanszene ist für den Gebrauch von Pyrotechnik, inwiefern sie diese einsetzten können ist eine andere Sache. Wenn Leute nun sagen, sie wollen solche Fans nicht, muss man diese Meinung wohl akzeptieren, auch wenn ich sie nicht verstehen kann. Viele Leute hier im Forum und auch Allgemein weisen aber eine extreme Doppelmoral auf, wenn es eine schöne Choreo gibt feiern das alle wieder ab, aber bei Pyro sind diese Leute dann wieder Idioten. Wenn gezündet wird dann doch immer sehr verantwortungsvoll, wann ist das letzte mal Pyro auf den Rasen geflogen?
Über das Geisterspiel bin ich noch immer geschockt, wenn man vergleicht was andere Teams sich so leisten (Rapid, Paok, Partizan etc.) und dann die Strafen vergleicht..Naja alles schon sehr merkwürdig. Bin eigentlich gegen solche Verschwörunstheorien, aber habe das Gefühl Gazprom machte nach der Greenpeace Akion noch druck bei der UEFA und will uns eins auswischen, auch wenn wir überhaupt nichts damit zu tun haben. Ich will die Sache nicht schönreden, aber ein Geisterspiel wegen den paar Gegenständen auf dem Feld? Und Partizan Fans dürfen durch das Stadioninnere laufen mit Fackeln schmeissen, Fahnen klauen und bekommen 40'000 Bussgeld, alles klar. Von den Russen ganz zu schweigen, die glaub jedes Spiel für irgendeinen Rassismus-Skandal sorgen aber die haben ja Gazprom im Rücken

So genug gemotzt, hilft ja alles nichts mehr. Finde nur die Leute sollten jetzt wegen diesem überharten Urteil nicht unfair gegenüber der MK werden, welche immer super Stimmung macht und sich fast immer zu benehmen weiss, wenn man hier auf jemanden wütend sein soll dann auf die UEFA!