Soll sie sich vielleicht noch für diese Fans einsetzen, um deren Aktionen legal zu machen?!No_IP hat geschrieben:Katastrophen Vereinsführung!
Der FCB macht das richtig und hoffentlich wird die Schraube gegen solche "Fans" angezogen.
ob du's wahrhaben willst oder nicht, die sitzen am längeren hebel. aber du kannst auch gegen den wind pinkeln, um ein exempel gegen das schlechte wetter zu statuieren.stacheldraht hat geschrieben:eigentlich sött me in Valencia grad richtig d Sau useloh zum dr uefa z zeige, dass si mit sinnlose geisterspil nit am längere hebel sitze.
never surrender
Oje wieviel griechische und túrkische Vereine haben so Geisterspiele abgewehrt? Wenn man so eine schwache Führung hat, wo selbst davon spricht das man ein Geisterspiel erwartet. Ja dann kann das Urteil kaum darunter liegen. Soviel vertrauen habe ich den CAS\TAS doch noch. Auch weil das Bundesgericht auch viele Urteile zu beurteilen hat.Ghostrider hat geschrieben:Nein eben nicht, ein Rekurs würde eh nichts bringen und dem FCB unnötig Negativschlagzeigen bescheren. Man muss erkennen wenn man nichts gewinnen kann sondern nur verlieren. Schlussendlich darf halt nichts auf den Rase geworden werden, das ist Fakt. Schlimm war es nicht, das ist auch Fakt. Ein anderer Schiri hätte weiterspielen lassen und das leider auch Fakt. Hätte er weiterspielen lassen, wäre nichts passiert.
Das stimmt, aber man sollte auch das Gespräch mit den "Herren" suchen und darauf hinweisen, auf wie viele wirklich krasse Dinge nicht reagiert wird. Einfach mal so, damit der FCB nicht ständig unter generalverdacht steht, wogen glätten und diplomatisch ein besseres Verhältnis zu schaffen, da ist Heusler sicher der richtige Mann dafür. Man muss einfach einsehen, dass wir am kürzeren Hebel sitzen, ich würde diesen korr. Ar... auch am liebsten eins reinwürgen, aber das bringt nichts, Arschkriechen hilft, auch wenn man danach stinkt.Bender hat geschrieben:Nein, man muss sich gegen diese Idioten wehren, die die Gegenstände geworfen haben, nicht gegen das Urteil.
aus der Stellungsnahme:No_IP hat geschrieben:Katastrophen Vereinsführung!
haben sie das? Das weiss ich nicht und waren es auch int. Spiele?No_IP hat geschrieben:Oje wieviel griechische und túrkische Vereine haben so Geisterspiele abgewehrt? Wenn man so eine schwache Führung hat, wo selbst davon spricht das man ein Geisterspiel erwartet. Ja dann kann das Urteil kaum darunter liegen. Soviel vertrauen habe ich den CAS\TAS doch noch. Auch weil das Bundesgericht auch viele Urteile zu beurteilen hat.
Laut Rapport haben sie alles erfüllt, was aber nicht heisst , dass es so ist. Hingegen, bei allem Verständnis, sollte man sich zurückhalten können und nichts werfen.tutti hat geschrieben:Scheisse... aber habe mir es gedacht, dass es so kommt. Ist halt zu viel passiert in den letzten Jahren...
Aber warum bekommt salzburg keine strafe... sind ja für die Sicherheit im Stadion verantwortlich.
Der FCB hat ja auch eine Busse nach dem Greenpeace Vorfall erhalten...
Das tönt für mich alles zu duckmäuserisch und unterwürfig.Subbuteo hat geschrieben:Der FCB distanziert sich deshalb in aller Form von Matchbesuchern, die dem Verein, der Mannschaft und den unschuldigen Fans diesen beträchtlichen Schaden zugefügt haben.
Aus folgenden Gründen wird der FCB auf eine Einsprache verzichten:
Der FCB könnte in einem Rekursschreiben keine neuen Erkenntnisse oder Erklärungen anbringen, die er nicht bereits in seiner ersten Stellungnahme aufgeführt hat. Aufgrund der Sachlage, der Reglemente und der Spruchpraxis der UEFA hat der FCB keine Anhaltspunkte, dass die UEFA dieses erstinstanzliche Urteil revidieren könnte.
Der FCB anerkennt, dass die UEFA keinerlei Störungen des Spielbetriebes toleriert und dass sie aufgrund der reglementarisch verankerten Kausalhaftung die Clubs sanktioniert.
Zum Schluss möchte der gesamte FCB nochmals betonen, dass er die inakzeptablen Vorfälle von Salzburg in aller Schärfe verurteilt und er weiterhin alles, was in seiner Möglichkeit steht, unternimmt, um künftig solch gravierende Vorfälle zu vermeiden.
genau hier fängts doch an, wenn die täter sich als opfer sehen (und dich meine ich nur, wenn du zu den werfern gehörst).VorwärtsFCB hat geschrieben:Wie ich schon geschrieben habe: Nach der Kurvensperre in München wars klar, dass es soweit kommen wird. Als kleiner FC Basel sind wir halt ein dankbares Opfer… Was für ein unglaublicher Drecksverein! Protestmarsch nach Nyon!
Das ist nicht die Aufgabe des FCBs, sich über andere Vorkomnisse bei der UEFA zu beklagen, die ev. anders oder nicht bestraft wurden.Ghostrider hat geschrieben:Das stimmt, aber man sollte auch das Gespräch mit den "Herren" suchen und darauf hinweisen, auf wie viele wirklich krasse Dinge nicht reagiert wird. Einfach mal so, damit der FCB nicht ständig unter generalverdacht steht, wogen glätten und diplomatisch ein besseres Verhältnis zu schaffen, da ist Heusler sicher der richtige Mann dafür. Man muss einfach einsehen, dass wir am kürzeren Hebel sitzen, ich würde diesen korr. Ar... auch am liebsten eins reinwürgen, aber das bringt nichts, Arschkriechen hilft, auch wenn man danach stinkt.![]()
Der FCB muss sich endlich gegen die sogenannten Anhänger, die nur ihre überrissene Selbstinszenierung im sonst leeren Gehirn haben, wehren...eric.cartman hat geschrieben:Das tönt für mich alles zu duckmäuserisch und unterwürfig.
Gegen so eine Willkür MUSS man sich wehren, sonst wird die Scheiss UEFA den FCB immer wieder vollkommen überrissen bestrafen.
Ich weiss zumindest von einem, von Fenerbahce gegen Viktoria Pilsen im Achtelfinale EL 2013.brewz_bana hat geschrieben:Wie viel Geisterspiel hets die letschte Johre gä vo dr Uefa ussgsproche und für was? Das sin so wenig und so viel krassers isch passiert. Das isch doch e riese Witz! Das isch so als ob de als Falschparkierer als einzige in knascht muesch während dusse die andere kinder misshandle