Geisterspiel?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Auch ich finde die Aktionen, die die MK plant, meistens toll. Aber ich muss Dir ehrlich sagen, meine ursprüngliche Forderung, den Sektor zu sperren, zielt schon ein wenig darauf ab, die Leute dort zu ärgern, damit sie sich von ihrer Gleichgültigkeit (zumindest sieht es für Aussenstehende so aus) gegenüber solchen Vorfällen verabschieden. Es ist halt leider heutzutage so, dass die meisten erst aktiv werden, wenn sie selbst von Sanktionen bedroht/betroffen sind.DerPhoenix1893 hat geschrieben:Also wenn ich von "Kurve" rede meine ich in der Regel "alle Leute, die im D (Parkett) stehen/sitzen". Mag sein, dass die "Muttenzerkurve" d.h. die Leute die sich im Saal treffen, Choreos vorbereiten, in Gruppierungen sind, den Schreyhals schreiben und verteilen etc. als Kollektiv anzusehen sind, das weis ich nicht. Zugegeben, ich finde es toll, was die auf die Beine stellen, singe in der Regel mit, schwenke meine Fahne, Spende gerne und gut für Choreo- und Schreyhalskasse, hab aber sonst wenig zu tun mit der MK
Im vorliegenden Fall hast Du aber eine Sperre der MK gefordert und die lässt sich ja nur als Sektor sperren. Zudem waren wie bereits jemand erwähnt hat, im Gästesektor sicher nicht nur Leute aus dem Joggeli-D-Sektor. Ich hoffe Du verstehst, dass mich das D-Besucher im Joggeli ärgert, wenn eine Pauschalstrafe gefordert wird!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe mal auf salzburgGengBen hat geschrieben:Für was steht das "sbg" in deinem Namen?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- MassimoCeccaroni
- Neuer Benutzer
Holy cow!MassimoCeccaroni hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-26254617
20 Minuten:Frau Ti hat geschrieben:Für welches Spiel ist jetzt das Geisterspiel?
"Nach den wüsten Szenen von Salzburg hat die Uefa ihr Urteil gefällt: Der FC Basel muss sein Viertelfinal-Heimspiel in der Europa League gegen Valencia am 3. April vor leeren Rängen austragen. Eine weitere Partie bestreitet der FCB auf Bewährung, zudem wird er mit 100'000 Euro gebüsst"

Für das Hinspiel gegen Valencia am 3. April.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ein sehr sehr hartes Urteil, wenn man bedenkt, dass Basel gebüsst wUrde gegen Schalke obwohl uns keine Schuld getroffen hat.
Hätte in Salzburg der Ordnungsdienst funktioniert, wäre es niemals so weit gekommen. Gibt nur eines. Täter ausfindig machen und mit 3-jährigem Stadionverbot belegen, sonst kommt es wieder so weit beim nächsten Mal.
Hätte in Salzburg der Ordnungsdienst funktioniert, wäre es niemals so weit gekommen. Gibt nur eines. Täter ausfindig machen und mit 3-jährigem Stadionverbot belegen, sonst kommt es wieder so weit beim nächsten Mal.
Auch bei der Uefa zu finden: http://www.uefa.org/disciplinary/news/n ... 78987.html
Wegen drei oder vier Plastikbechern. Da wäre in der Schweiz ja jedes Ligaspiel ein Geisterspiel. Trügt mich meine Erinnerung, oder haben weder der FCZ nach fackelwerfenden Hundertmetersprinter noch GC nach der Stadionabstimmung und dem eindrücklichen schwarzen Rauch ein Geisterspiel erhalten? Fordere ich auch nicht, aber verglichen damit sind die paar Becher echt lächerlich.
Wegen drei oder vier Plastikbechern. Da wäre in der Schweiz ja jedes Ligaspiel ein Geisterspiel. Trügt mich meine Erinnerung, oder haben weder der FCZ nach fackelwerfenden Hundertmetersprinter noch GC nach der Stadionabstimmung und dem eindrücklichen schwarzen Rauch ein Geisterspiel erhalten? Fordere ich auch nicht, aber verglichen damit sind die paar Becher echt lächerlich.
uefa.com
"FC Basel 1893 have been ordered to play their next two UEFA home matches behind closed doors and fined €107,000 following incidents in the round of 16 second leg."
ok eines auf bewährung...:
"The sanction for the second match is deferred for a probationary period of two years"
"FC Basel 1893 have been ordered to play their next two UEFA home matches behind closed doors and fined €107,000 following incidents in the round of 16 second leg."
ok eines auf bewährung...:
"The sanction for the second match is deferred for a probationary period of two years"
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!