DerPhoenix1893 hat geschrieben:Fallen dir die Widersprüche nicht auf?
"Ich hätte es verhindert, ich habe nirgens gesagt ich hätte es verhindert, ich hätte es nicht verhindern können, warum verhindert es die MK nicht?"
Oops, da hat einer besser aufgepasst, als ich. Stimmt, ich hab' gestern tatsächlich ziemlich widersprüchlichen Schrott von mir gegeben.
Also, der erste Gegenstand fliegt halt, da kann keiner was machen. Hätte ich aber gesehen, wer das war und wäre es mir möglich gewesen, zu der betreffenden Person vorzudringen, hätte ich ihn am Kragen gepackt und der Security übergeben (als Ersatz fürs "auf die Fresse hauen").
DerPhoenix1893 hat geschrieben:Das Kollektiv soll also mit illegaler Selbstjustiz (eine reinhauen wie du selbst gesagt hast) reagieren und wenn es das nicht tut gehört es bestraft?
Gehört denn z.B. das Kollektiv der Ausländer in der Schweiz auch bestraft, wenn einige Scheisse bauen?
(Mir ist natürlich bewusst, dass letztere kein Kollektiv sind, aber dir ist offenbar nicht bewusst, dass alle Leute einer Fankurve auch kein Kollektiv sind)
Hier wird immer wieder von "der Kurve" gesprochen und das klingt für mich halt sehr "kollektiv". Natürlich meine ich damit, dass einzelne couragierte Leute aus dem Kollektiv einschreiten sollten.
DerPhoenix1893 hat geschrieben:Stadionverbot?
Nein, leider keine Rollstuhlplätze in der MK, drum bin ich im C.
Und was das Thema mit der internen Diskussion betrifft: Schön und gut, bin auch gegen öffentliche Pranger. Aber solange sich nichts ändert, hat man als Aussenstehender halt das Gefühl, dass dies von "der Kurve" toleriert wird. Kriegt ja keiner mit, diese interne Diskussion. Und bringen tut sie offenbar auch nicht viel, da es sich ja evtl. dabei um Leute handelt, die nicht zur "Kurve" zählen.