und was macht KarliDerPhoenix1893 hat geschrieben:Das Prinzip ist ausbaubar:
für die int. Spiele: MY
für die eigene Liga: ???
für die Interviews: Fink
für die Fans: Vogel
für die Kondition: den Konditrainer unter Fink, weis nicht mehr wir der hiess
für den Wiederaufstieg: Didi![]()
Yakin raus
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
....no e goal!aguero hat geschrieben:und was macht Karli��

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Nikola VidovicDerPhoenix1893 hat geschrieben:...l
für die Kondition: den Konditrainer unter Fink, weis nicht mehr wir der hiess
...
http://www.transfermarkt.de/de/nikola-v ... _4909.html
Meiner Meinung nach immer noch ein herber Verlust.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Bin ja auch kein Freund von Yakin. Aber wenn der Gegner mitspielt wie im internationalen Wettbewerb funktioniert sein System.
In der Super League stehen alle hintenrein weil sie nicht verlieren wollen. Das resultiert dann in einer unsäglichen Anzahl an Unentschieden. Pro Schlagbohrer in den Sturm
In der Super League stehen alle hintenrein weil sie nicht verlieren wollen. Das resultiert dann in einer unsäglichen Anzahl an Unentschieden. Pro Schlagbohrer in den Sturm

"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
-
- Erfahrener Benutzer
...aber du schaust ab und zu auch andere Spiele vom FCB? Also solltet dir diese Taktik vertraut vorkommen!fanatikerBasilea hat geschrieben:Aber was ist das verdammt nochmal für ne Taktik?sowas.. ich könnte KOTZEN!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Die erste von 3 Luftblasen ist geplatzt , die weiteren werden Folgen ,aber alles ist ok ,wir sind ja die bestenMistahG hat geschrieben:muri ist kein guter trainer für den fcb... wobei, wir sind im cupfinale, in der meisterschaft erster und in der europaleague noch dabei... oder?
man kann gegen valencia ausscheiden, aber bitte nicht so!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Nun ja, ich bin auch alles andere als Fan von MY und seiner Spielweise. ABER, heute hat uns schlichtweg die Energie und Motivation gefehlt. Bis auf Die und Yann kamen mir die Spieler äusserst lethargisch rüber. Diese Pace mit den englischen Wochen und den vielen Verletzungen geht nun mal an die Substanz...kommt noch dazu, dass sich Spieler wie Diaz und Sauro dumm anstellen, Schär sich in einem absoluten Tief befindet (braucht noch etwas Zeit nach seiner Verletzung) und El Nenny fussballerisch für uns einfach ungenügend ist.
Klar kann man auch MY einige Sachen ankreiden. Vermutlich war die defensive Einstellung die falsche Wahl und die Auswechslungen auch eher fraglich (Warum Embolo so spät, wenn sowieso bis auf Die keiner mehr rennen will/kann? Warum lässt man einen Diaz und Safari im Spiel?)
Aber Fakt ist: Die Spieler haben einmal mehr ein perfektes Beispiel der Arbeitsverweigerung vorgeführt UND ohne Yann hätten wir wohl 7:0 oder noch höher verloren. Und hier mache ich gerne einen Link zur Meisterschaft: Auch da rettet Yann seinem Team regelmässig den Allerwertesten...
Klar kann man auch MY einige Sachen ankreiden. Vermutlich war die defensive Einstellung die falsche Wahl und die Auswechslungen auch eher fraglich (Warum Embolo so spät, wenn sowieso bis auf Die keiner mehr rennen will/kann? Warum lässt man einen Diaz und Safari im Spiel?)
Aber Fakt ist: Die Spieler haben einmal mehr ein perfektes Beispiel der Arbeitsverweigerung vorgeführt UND ohne Yann hätten wir wohl 7:0 oder noch höher verloren. Und hier mache ich gerne einen Link zur Meisterschaft: Auch da rettet Yann seinem Team regelmässig den Allerwertesten...
mich stört am meisten, dass die spieler oft einfach nicht auf ihrer besten postion auflaufen dürfen. und die positionen während des spiels zu oft getauscht werden. ein frei hatte als halbstürmer angefangen und war am schluss innenverteidiger... serey eher offensiv und oft auf dem flügel, und diaz daführ vor der abwehr. hinzu kommen die wöchentlichen systemwechsel, mal 4-2-3-1, dann 4-1-4-1, dann 3-5-2 etc.
zwei oder einer zumindest wäre was, aber dass du und die anderen yakin jünger einfach nicht sehen, wie dieser trainer unsere mannschaft zerstört grenzt an... schreibe ich lieber nicht, es wäre beleidigend...Rhyyläx hat geschrieben:Tatsächlich: man hätte vielleicht wirklich mit 3 oder 4 Stürmern spielen sollen. Das wäre ein Signal an den Gegner gewesen.
und wer muss die spieler motivieren? oder besser, wer nimmt ihnen diese saison beinahe jede motivation? gerade am anfang hat man gesehen, dass die spieler durchaus versuchen, das murische konzept zu spielen, aber mauerfussball macht beim fcb keinem spass, weder den fans, noch den spielern...alpha industries hat geschrieben:Nun ja, ich bin auch alles andere als Fan von MY und seiner Spielweise. ABER, heute hat uns schlichtweg die Energie und Motivation gefehlt. Bis auf Die und Yann kamen mir die Spieler äusserst lethargisch rüber. Diese Pace mit den englischen Wochen und den vielen Verletzungen geht nun mal an die Substanz...kommt noch dazu, dass sich Spieler wie Diaz und Sauro dumm anstellen, Schär sich in einem absoluten Tief befindet (braucht noch etwas Zeit nach seiner Verletzung) und El Nenny fussballerisch für uns einfach ungenügend ist.
- DiniMueter
- Benutzer
jo jetzt, s het keine besser gspielt(gott sommer usgnoh)aguero hat geschrieben:die bessere Position wäre für ihn wohl die Tribüne. selten solch einen schlechten Spieler gesehen beim FCB!!!
e obe zum vrgässe.... fokus uf d meischterschaft jetzt! die isch pflicht!lieber dört jetzt ändlig mol ahständigi spiel bringe...
-
- Erfahrener Benutzer
Diese Diskussion über "Wer muss motivieren" haben wir schon einige Seiten zuvor geführt und vielleicht kannst du dich noch erinnern, dass auch ich der Meinung bin, dass der Trainer einen wesentlichen Anteil beizutragen hat..
Ich stelle mir jedoch nur die Frage, ob ein Trainerwechsel und damit auch zugleich ein Spielsystemwechsel die Motivation zurückbringt, oder ob man einfach auch einige Spieler in die Verantwortung ziehen müsste...
Ein bisschen Constantin wäre manchmal vielleicht nicht mal so schlecht...spätestens im Sommer muss da ein riesiger Ruck durchs Team gehen...
Ich mag einfach das ständige REAGIEREN nicht mehr. Es wird immer gewartet bis es knallt und erst dann tut man was. Embolo kommt erst rein, als es eigentlich schon zu spät ist, es wird in der Meisterschaft erst aufgedreht wenn man 0:1 hinten liegt...
Ich stelle mir jedoch nur die Frage, ob ein Trainerwechsel und damit auch zugleich ein Spielsystemwechsel die Motivation zurückbringt, oder ob man einfach auch einige Spieler in die Verantwortung ziehen müsste...
Ein bisschen Constantin wäre manchmal vielleicht nicht mal so schlecht...spätestens im Sommer muss da ein riesiger Ruck durchs Team gehen...
Ich mag einfach das ständige REAGIEREN nicht mehr. Es wird immer gewartet bis es knallt und erst dann tut man was. Embolo kommt erst rein, als es eigentlich schon zu spät ist, es wird in der Meisterschaft erst aufgedreht wenn man 0:1 hinten liegt...
Insgesamt: sofort verkaufen! hört doch auf mit dem " Potential". das höre ich in meinem Freundeskreis schon seit 2 Jahren! aber 2-3 gute Spiele in 2 Jahren und die 2-3 Sonntagsschüsse reichen nicht aus! Abschreiben und von der Lohnliste streichen. T.Xhaka hat auf dieser Position schon viel bessere spiele gezeigt. siehe Hinspiel gegen Valencia. und Xhaka ist nun auch kein Supertalent.1893_fcb hat geschrieben:Heute: Ja.
Insgesamt: Nein.
Diaz hat einiges an Potential, kann dies bloss zu selten ausnützen...