Cup 1/2 Final vs Luzern
Cup 1/2 Final vs Luzern
Unentschiede nit möglich... muess fascht im Penaltyschiesse ände.
Nei ich tipp uf es 2:0 für unseri und denn ab uff Bärn!
Nei ich tipp uf es 2:0 für unseri und denn ab uff Bärn!
Au nume wenn nid wider ein im Boba-Style grässlich verkackt... dr Sommer hän mr scho letscht Joor ghaAnonymus hat geschrieben:Cupfinal gegen Zürich wäre definitiv das emotionale Highlight dieser Saison.
Dank Sommer siegen wir im Penaltyschiessen![]()

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
analog zu unserem fred, do dä vo de Lutschers:
http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t=6771
http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t=6771
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jedem seine Meinung.MR.unkreativ hat geschrieben:Du bist echt ein Idiot.
Da braucht es keine Beledigung. Hoffe das Niveau steigert sich mit der Anzahl Einträgen. Bin guter Dinge!
Eine Niederlage im übrigen könnte durchaus ihr gutes haben. Ist nunmal so. Deshalb muss man es sich nicht zwingend wünschen, aber wenn es eintrifft, erhoffe ich mich auf eine "positive Reaktion" (hört sich bescheuert an.. ich weiss..)
PS: Weiss jemand, wieviele Tickets verkauft wurden für Mittwoch?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hauptsach lüter singe und alles durch die rot-blaue Brille sehen.Ich pfeife auf den Cup-Final wichtig ist der Meister-Titel und dafür braucht die Mannschaft und der Trainer endlich mal einen Dämpfer ob das erbärmlich ist oder nicht sei dahingestellt, ich finde nur eines erbärmlich im Moment die Spielkultur des FCB.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
El Clasico isch gester gsi!nobilissa hat geschrieben:Ich erwarte ein Spiel auf technisch hohem Niveau, eine sattelfeste Defensive, eine Offensive voller Glanz und Fantasie, ein Mittelfeld mit präzisen Zuspielen, eine hohe Laufbereitschaft, Genialität und den unbedingten Siegeswillen.
Ja, bin ich selber schuld.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer
Das Niveau.. Erster Beitrag mit einem Schimpfwort 'mega' schlimm, was erwartet er ? Mit Rosen zugedeckt zuwerden nach so einem Beitrag?PanPan hat geschrieben:Jedem seine Meinung.
Da braucht es keine Beledigung. Hoffe das Niveau steigert sich mit der Anzahl Einträgen. Bin guter Dinge!
Eine Niederlage im übrigen könnte durchaus ihr gutes haben. Ist nunmal so. Deshalb muss man es sich nicht zwingend wünschen, aber wenn es eintrifft, erhoffe ich mich auf eine "positive Reaktion" (hört sich bescheuert an.. ich weiss..)
PS: Weiss jemand, wieviele Tickets verkauft wurden für Mittwoch?
Bleibe dabei, Idiot! wenn man A. Sowas im Forum des eigenes Clubs Postet... 2. Wenn man sich eine Niederlage für den eigenen Verein wünscht.
P.s. Das eine Niederlage etwas gutes haben könnte weiss glaub jeder hier