Nationalliga A Saison 13/14
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/sport/fussball/Hiob ... y/14539980
Gute Besserung an Bürki - und an Gashi: "Bisch e Gränni!". Jetzt weiss Bürki wenigstens einmal wie es ist, wenn man vom Gegner mit Stollen traktiert wird. Ausserdem war es kein Foul. Der Sion Spieler ging auf den Ball und spielte ihn vor Bürki weg und erst dann kam es zum Zusammenstoss!
Gute Besserung an Bürki - und an Gashi: "Bisch e Gränni!". Jetzt weiss Bürki wenigstens einmal wie es ist, wenn man vom Gegner mit Stollen traktiert wird. Ausserdem war es kein Foul. Der Sion Spieler ging auf den Ball und spielte ihn vor Bürki weg und erst dann kam es zum Zusammenstoss!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Radio Pilatus "verschenkte" 4000 Eintritte.charliesheenFCB hat geschrieben:gab heute wohl freien eintritt in luzern, das stadion ziemlich gut besucht..naja mal was erfreuliches nicht nur halbleere tribünen zu sheen.
Aber war ein Fussballnachmittag wie es sein sollte. schönes Wetter, eine tolle Kulisse, entsprechend gute Stimmung und ein Team welches mit Leidenschaft spielte. So dürfte es immer sein.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Im Hippieland voller Elfen und Engeln... meine natürlich nicht Sponsoren, sonstern Geldgeber in diesem Masse. Geld bringt tatsächlich nichts, wenn man nicht damit umgehen kann. Schau dir YB an, bei diesem Klima dort würde sogar Messi einrosten.Agent Orange hat geschrieben:Meine Güte, in welcher Welt lebst du?
Ja, das ist in der Tat ein Unterschied.Intihuasi hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zwischen FCB und GC. Wir operieren seit einiger Zeit mit einer langen Verletztenliste von Stammspielern, aber die Qualität des vermeintlichen B-Kaders ist halt noch immer verdammt hoch.
Vielleicht, weil wir uns ein solches Kader leisten können?
Vielleicht, weil wir sich Ivanov während der Transferzeit verletzt hat und wir entsprechend mit dem Engagement von Suchy reagieren konnten?
So weit ich weiss, ist das Transferfenster jetzt geschlossen und GC kann auch nicht mehr reagieren, gleich wie YB auf den Ausfall von Gerndt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Chapeau an die GC Transferabteilung
Caio 23 Spiele 10 Tore 7 Vorlagen zum Vergleich : Delgado 18 Spiele 0 Tore 4 Vorlagen
Dubbar 6 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen zum Vergleich : Sio 14 Spiele 4 Tore 1 Vorlage
Hätte nicht gedacht das GC so gut mithält bzw. die Abgängen von Zuber, Hajorbitch und Viltotic kompensieren kann
Caio 23 Spiele 10 Tore 7 Vorlagen zum Vergleich : Delgado 18 Spiele 0 Tore 4 Vorlagen
Dubbar 6 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen zum Vergleich : Sio 14 Spiele 4 Tore 1 Vorlage
Hätte nicht gedacht das GC so gut mithält bzw. die Abgängen von Zuber, Hajorbitch und Viltotic kompensieren kann
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Uli Forte ist so ein peinlicher Gränni. Und ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo ihn hier im Forum einige als FCB-Trainer wünschten. 
Ich glaube, GC ist der einzige ernsthafte verbliebene Gegner im Meisterschaftsrennen. Der FCZ wird den Rückstand wohl kaum mehr aufholen können, YB sowieso nicht und die harmlosen Luzerner dürften noch in die untere Tabellenhälfte abrutschen und von St. Gallen, vielleicht sogar noch Thun überholt werden. Bin gespannt, ob Lausanne Sion noch einholen kann. Eine Ehrenrunde in der Nati B würde CC einmal gut tun.

Ich glaube, GC ist der einzige ernsthafte verbliebene Gegner im Meisterschaftsrennen. Der FCZ wird den Rückstand wohl kaum mehr aufholen können, YB sowieso nicht und die harmlosen Luzerner dürften noch in die untere Tabellenhälfte abrutschen und von St. Gallen, vielleicht sogar noch Thun überholt werden. Bin gespannt, ob Lausanne Sion noch einholen kann. Eine Ehrenrunde in der Nati B würde CC einmal gut tun.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das Restprogramm der ersten Vier:
FC BASEL (49 Punkte)
Luzern (a), Thun (h), Sion (a), FCZ (h), GC (h), St. Gallen (a), Luzern (h), YB (a), Aarau (a), Lausanne (h)
-> ich tippe auf 22 weitere Punkte = 71 Punkte Ende Saison (Rang 1)
GC (46 Punkte)
Thun (a), FCZ (h), Lausanne (a), Thun (h), FCB (a), YB (h), St. Gallen (h), Aarau (a), Luzern (h), Sion (a)
-> ich tippe auf 21 weitere Punkte = 67 Punkte Ende Saison (Rang 2)
YB (41 Punkte)
Aarau (a), Luzern (h), FCZ (a), Sion (h), Lausanne (a), GC (a), Aarau (h), FCB (h), Thun (a), St. Gallen (h)
-> ich tippe auf 15 weitere Punkte = 56 Punkte Ende Saison (Rang 4)
FC ZÜRICH (41 Punkte)
Lausanne (h), GC (a), YB (h), FCB (a), Luzern (h), Thun (a), Sion (a), St. Gallen (h), Lausanne (a), Aarau (h)
-> ich tippe auf 19 weitere Punkte = 60 Punkte Ende Saison (Rang 3)
FC BASEL (49 Punkte)
Luzern (a), Thun (h), Sion (a), FCZ (h), GC (h), St. Gallen (a), Luzern (h), YB (a), Aarau (a), Lausanne (h)
-> ich tippe auf 22 weitere Punkte = 71 Punkte Ende Saison (Rang 1)
GC (46 Punkte)
Thun (a), FCZ (h), Lausanne (a), Thun (h), FCB (a), YB (h), St. Gallen (h), Aarau (a), Luzern (h), Sion (a)
-> ich tippe auf 21 weitere Punkte = 67 Punkte Ende Saison (Rang 2)
YB (41 Punkte)
Aarau (a), Luzern (h), FCZ (a), Sion (h), Lausanne (a), GC (a), Aarau (h), FCB (h), Thun (a), St. Gallen (h)
-> ich tippe auf 15 weitere Punkte = 56 Punkte Ende Saison (Rang 4)
FC ZÜRICH (41 Punkte)
Lausanne (h), GC (a), YB (h), FCB (a), Luzern (h), Thun (a), Sion (a), St. Gallen (h), Lausanne (a), Aarau (h)
-> ich tippe auf 19 weitere Punkte = 60 Punkte Ende Saison (Rang 3)
Und welche Schlüsse ziehst du nun draus? ich keine...erlebnisorientierter hat geschrieben: Caio 23 Spiele 10 Tore 7 Vorlagen zum Vergleich : Delgado 18 Spiele 0 Tore 4 Vorlagen
oder wie sah die statistik anfangs von bozanic aus?
und die FCB Transferabteilung kann auch nicht jeden Tag einen Dragovic, Schär, Salah präsentieren. Spieler die für Millionenbeträge weggingen.
...und alle heulen sie wieder wegen dem Schiedsrichter herum, ganz vorne dabei: der FCZ und natürlich YB. Thun macht zur Abwechselung auch mal mit.
Nicht ganz so schlimm wie Salzburg, aber unfähig zu lernen und die Schuld auf andere abschiebend. Ihr seid scheisse und bleibt es so auch!
edit: Thun mit dem Fischer Ursli natürlich, nicht SG
Nicht ganz so schlimm wie Salzburg, aber unfähig zu lernen und die Schuld auf andere abschiebend. Ihr seid scheisse und bleibt es so auch!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, würde ein sehr stimmungsvoller SL gränni Chor geben...Master hat geschrieben:...und alle heulen sie wieder wegen dem Schiedsrichter herum, ganz vorne dabei: der FCZ und natürlich YB. Thun macht zur Abwechselung auch mal mit.