Lettestricher - FC Basel 1893, So. 23.03.2014, 16:00
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Hani mr au dänkt, würkli coolfixi hat geschrieben:Wieso nicht öfters eine rotblaue Kurve? Sieht noch geil aus![]()

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
http://0dt.net/playerall.php?id=853024Tof Le Junk hat geschrieben:Error: reload page and try again... Bei atdhe das selbe. Bei jedem Spiel hat bis jetzt immer geklappt![]()
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Unglaublich der Ferseh Schnurri. Sauro rutsch rein, trifft den Ball und zum Schkuss berührt er den Gegner noch leicht -> klares Foul und könnte Gelb geben. Gavra rutscht in die Beine von Frei ohne den Ball zu treffen -> war keine Absicht sondern Kampf um den Ball, klar kein Foul ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lazarov
- Benutzer
Beste und grösste Streamseite für Sportereignisse, mit bis zu 20 Streams pro Spiel (u.a. teleclub):
www.livetv.ru/de
www.livetv.ru/de
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.
Also do z Basel isch schön 
Und bi beidne Spiil schneits... chas fascht nid glaube
Edit: bi unserne Spiiler mueses scho mindestens 20° wie gege Aarau sii, damit mr schön spiilt, oder?

Und bi beidne Spiil schneits... chas fascht nid glaube
Edit: bi unserne Spiiler mueses scho mindestens 20° wie gege Aarau sii, damit mr schön spiilt, oder?

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Riiise Glück in de letschte paar Minute.
Unentschide halte! -.-
Oder ich kapier d Taktik drhinter eifach grad nonig so ganz...
Oder ich kapier d Taktik drhinter eifach grad nonig so ganz...