1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
...müssen jetzt die Gegner von euch ohne Torhüter antreten damit ihr garantiert jeden Gegner mit 4:0 wegballert? Wo, ich frage WO war gestern das Riesenglück? Dass ihr 85 Minuten mit einem Mann mehr spielen durften!!! Den Schweizern reicht zur Ehre, dass sie nicht zig Chancen benötigen um "normalerweise" ein Tor zu schiessen; oder sollten wir dies auch noch für euch bewerkstelligen in dem wir Eigenkisten am Laufmeter produzieren?driver55 hat geschrieben:IHR BASLER HATTET GESTERN EINFACH NUR RIESENGLÜCK UND IN 2 SPIELEN EINEN SUPER TORHÜTER, ALSO DER IST WIRKLICH 1A ! NORMAL WÄRT IHR MIT 0:4 IN DIE KABINE GEGANGEN, ABER GESTERN IST SO EINIGES VORGEFALLEN DAS DEN SCHWEIZERN NICHT ZUR EHRE GEREICHT. WHAT HAPPENS. alles gute für die weiteren spiele !
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Danke, wenn ich Äpfel mit Dosen vergleichen will, so tue ich das gerne selber.driver55 hat geschrieben:und wenn das gesöff aus der schweiz käme wäre es wohl saugeil und genial. 4 milliarden dosen (kunden) im jahr können nicht irren !!!!!!!!!!
Wo du den direkten Zusammenhang zwischen dem Absatz von Red Bull und dem Erfolg eines von Büchsen gesponsorten Verein siehst, darfst du mir gerne erklären, wenn du von der Wolke wieder runter auf den Kopf gefallen bist.
Bis dahin: Kommerz 1, Fussball 2.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
ich bin nur hier bei euch weil ich dasselbe mache wie es zur zeit einige hundert schweizer in österreich tun. IHR MÜLLT UNS UNSERE FOREN KOMPLETT ZU, ES IST GEIL EURE HIRNRISSIGEN KOMMENTARE AN DEN KOPF GESCHMISSEN ZU BEKOMMEN, IHR HABT GEWONNEN, GEIL FÜR EUCH, IHR SEID EINFACH DER HAMMER, NUR BITTE, LASST UNS IN RUHE, MÜLL GIBTS IN ÖSTERREICH GENUG, IHR WERDET WOHL EIGENE DEPONIEN HABEN, UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Und, geht's dir jetzt besser?driver55 hat geschrieben:ich bin nur hier bei euch weil ich dasselbe mache wie es zur zeit einige hundert schweizer in österreich tun. IHR MÜLLT UNS UNSERE FOREN KOMPLETT ZU, ES IST GEIL EURE HIRNRISSIGEN KOMMENTARE AN DEN KOPF GESCHMISSEN ZU BEKOMMEN, IHR HABT GEWONNEN, GEIL FÜR EUCH, IHR SEID EINFACH DER HAMMER, NUR BITTE, LASST UNS IN RUHE, MÜLL GIBTS IN ÖSTERREICH GENUG, IHR WERDET WOHL EIGENE DEPONIEN HABEN, UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
Naja, mit schwindlig spielen gewinnt man keinen Blumentopf, mit Einsatz jedoch schon.driver55 hat geschrieben:go basel go, ihr habt ne geile truppe, uuuiiiiiii.... die haben RBS ja schwindlig gespielt, na sowas !!!!!!!!
Hochmut kommt vor dem Fall, oder anders formuliert: Red Bull Salzburg.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
Beweise her oder gtfo. Ist ja köstlich, wie der Treiber den Max macht.driver55 hat geschrieben:ich bin nur hier bei euch weil ich dasselbe mache wie es zur zeit einige hundert schweizer in österreich tun. IHR MÜLLT UNS UNSERE FOREN KOMPLETT ZU, ES IST GEIL EURE HIRNRISSIGEN KOMMENTARE AN DEN KOPF GESCHMISSEN ZU BEKOMMEN, IHR HABT GEWONNEN, GEIL FÜR EUCH, IHR SEID EINFACH DER HAMMER, NUR BITTE, LASST UNS IN RUHE, MÜLL GIBTS IN ÖSTERREICH GENUG, IHR WERDET WOHL EIGENE DEPONIEN HABEN, UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du tust mir echt leid...driver55 hat geschrieben:IHR BASLER HATTET GESTERN EINFACH NUR RIESENGLÜCK UND IN 2 SPIELEN EINEN SUPER TORHÜTER, ALSO DER IST WIRKLICH 1A ! NORMAL WÄRT IHR MIT 0:4 IN DIE KABINE GEGANGEN, ABER GESTERN IST SO EINIGES VORGEFALLEN DAS DEN SCHWEIZERN NICHT ZUR EHRE GEREICHT. WHAT HAPPENS. alles gute für die weiteren spiele !
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
PK nach dem Spiel
Yakin wird von österreichischen Journalisten verbal in die Mangel genommen (ab 1:02)
http://www.redbulls.com/de/medien/fantv ... c38dbad77c
Wie er sich da herauswindet
Yakin wird von österreichischen Journalisten verbal in die Mangel genommen (ab 1:02)
Wie er sich da herauswindet

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Geh heulen du Pussy! War gestern auch vor Ort, erschreckend was da für Möchtegern Hardcore Red Bull Fans sind.driver55 hat geschrieben:go basel go, ihr habt ne geile truppe, uuuiiiiiii.... die haben RBS ja schwindlig gespielt, na sowas !!!!!!!!
Wie die Stimmung künstlich gemacht werden muss und dann noch diese Scheiss Fähnchen!
Und dann ein Riesen Polizei Aufgebot.
OK. So langsam gehen mir diese gottverdammten Firmenfussball Scheissverlierer mii ihrem Trinkkaugummi echt auf den Sack. Was sich die einfältige, erbärmliche Ösipresse erlaubt ist beispiellos und würde mich als anständigen Fan dieser Mannschaft massivst beschämen.
Liebe Freunde aus Salzburg, ihr habt verloren. Ihr seid raus. Das war's. Ende Gelände!!! Ihr wart zu dumm, zu schwach, zu unerfahren, zu unglücklich.. was auch immer. Wen kümmert's. Schnee von gestern.
Jetzt den 3.WK wegen einem Pappbecher anzetteln zu wollen ist sowas von jämmerlich. Was da jetzt an Dreck produziert wird, um irgend eine dämliche Ausrede zu finden, ist einfach nur widerlich. Zum fremdschämen. Was diese Primaten noch lernen müssen, ist, zu verlieren wie Männer. Wer so grosse Töne spuckt und dann verliert, sollte einfach mal die Fresse halten, ein Dankesschreiben nach Basel senden für die Gratis-Lektion, und zur Tagesordnung übergehen.
http://kurier.at/sport/fussball/europa- ... 57.013.471
Liebe Freunde aus Salzburg, ihr habt verloren. Ihr seid raus. Das war's. Ende Gelände!!! Ihr wart zu dumm, zu schwach, zu unerfahren, zu unglücklich.. was auch immer. Wen kümmert's. Schnee von gestern.
Jetzt den 3.WK wegen einem Pappbecher anzetteln zu wollen ist sowas von jämmerlich. Was da jetzt an Dreck produziert wird, um irgend eine dämliche Ausrede zu finden, ist einfach nur widerlich. Zum fremdschämen. Was diese Primaten noch lernen müssen, ist, zu verlieren wie Männer. Wer so grosse Töne spuckt und dann verliert, sollte einfach mal die Fresse halten, ein Dankesschreiben nach Basel senden für die Gratis-Lektion, und zur Tagesordnung übergehen.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Einen Ausschluss des FCB wird es hoffentlich nicht geben, nicht dass noch diese Scheiss Dosen gegen Valencia spielen dürfen.footbâle hat geschrieben:OK. So langsam gehen mir diese gottverdammten Firmenfussball Scheissverlierer mii ihrem Trinkkaugummi echt auf den Sack. Was sich die einfältige, erbärmliche Ösipresse erlaubt ist beispiellos und würde mich als anständigen Fan dieser Mannschaft massivst beschämen.
-
OnlineBierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ist der Typ bei 02:50 wirklich Journalist?GengBen hat geschrieben:PK nach dem Spiel

"...kommen Kinder hier kommen Spiel anschauen und die sehen das alles, dann können Sie doch als Trainer nicht sagen: sie haben uns gut unterstützt..."
So ein Gränni.

Jaja, ist gut. Wir wissen jetzt, dass auch in Ösiland Fussball gespielt wird. Wenn auch nicht besonders erfolgreichChris83 hat geschrieben:Trauig ist,dass eure Unsportlichkeit und euer assozialles Verhalten belohnt wurde !
Die Unterbrechung hat den Salzburger den Dampf ausgelassen,in den ersten 30 min seids ihr schwindlich gespielt worden !
Und genau das macht euch zu verdammten Unsympathlern!
Freuts euch und kaufts euch ein Eis

Und freuen tun wir uns nicht besonders - weshalb auch? Haben ja nur den Ösi-Meister rausgeworfen und dies ist wahrlich keine Meisterleistung. Schon gar nicht nach dem CL 1/8-Finale 2012 und dem EL 1/2-Finale 2013...!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
http://youtu.be/7HJ3PqFDbfI?t=13m7s geniesse esChris83 hat geschrieben:Trauig ist,dass eure Unsportlichkeit und euer assozialles Verhalten belohnt wurde !
Die Unterbrechung hat den Salzburger den Dampf ausgelassen,in den ersten 30 min seids ihr schwindlich gespielt worden !

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
Asozial schreibt man mit "T" wie Tradition.Chris83 hat geschrieben:Trauig ist,dass eure Unsportlichkeit und euer assozialles Verhalten belohnt wurde !
Und wer während 80 Minuten mit 11 gegen 10 kein Tor schiesst, dem ist nicht mehr zu helfen.
So, und jetzt husch zurück zu Mama ins Betterl.
-
- Erfahrener Benutzer
scheisse haben diese sülzburger komplexe. wir hatten in den letzten 12 jahren sehr viele gegner international, keine war im vorfeld so siegessicher und keiner war derart weinerlich nach dem spiel. soviel verlierermentalität ist unerreicht. rb ist die grösste missgeburt des modernen fussballs, uns lieben alle fussballfans in europa weil sie uns kennen und respektieren, vor allem weil wir die dösschen zu 10t geputzt haben, rb sülzburg wird von allen gehasst für das was sie sind, willkommen im internationalen geschäft, auch wenn die nie über als der tellerrand kommen.
FOOTBALL'S LIFE!
Du Einzeller solltest dich mal fragen, weshalb die beste Mannschaft Europas durch einen 12 Min. Spielunterbruch so aus dem Konzept gebracht wurde, dass ein Spiel mit allen Vorteilen auf eurer Seite noch aus der Hand gegeben wurde. Verstehst du das, Vollidiot? Denk mal eine Sekunde nach. 30 Minuten reichen nicht. Wenn der FCB in Überzahl, in Führung liegend und zuhause spielend so ein Ding noch verlieren würde, käme es mir auch nicht eine Sekunde in den Sinn, einen Spielunterbruch als Ausrede herbei zu reden. Das ist einfach nur erbärmlich. Ihr musstet jetzt halt auf die harte Tour lernen, was passieren kann, wenn man einen Ernstkampf gegen Profis bestreitet. Europa League 1/8 Finale ist nun mal kein Kindergeburtstag.Chris83 hat geschrieben:Trauig ist,dass eure Unsportlichkeit und euer assozialles Verhalten belohnt wurde !
Dr glych Link wie scho vo Footbale Postet
http://m.kurier.at/sport/fussball/europ ... 57.013.471
Für die Salzburger, die als Veranstalter wohl um eine Geldstrafe herumkommen werden, weil laut UEFA-Delegierten bei diesem Hochsicherheitsspiel alle Sicherheitsauflagen penibel genau erfüllt worden sind, ist eine Strafe für Basel ein schwacher Trost.
Hochsicherheitsspiel?? S Gegeteil von eme Hochrisikospiel?
http://m.kurier.at/sport/fussball/europ ... 57.013.471
Für die Salzburger, die als Veranstalter wohl um eine Geldstrafe herumkommen werden, weil laut UEFA-Delegierten bei diesem Hochsicherheitsspiel alle Sicherheitsauflagen penibel genau erfüllt worden sind, ist eine Strafe für Basel ein schwacher Trost.
Hochsicherheitsspiel?? S Gegeteil von eme Hochrisikospiel?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu dir wohnt meine Mama nicht mehr im selben Haus wie ich - zum Glück.Chris83 hat geschrieben:Kanns deine Mama nicht mehr erwarten ?!
Selbstreflexion und Selbstkritik ist bei gewissen Salzburger Sympathisanten wie bei dir wohl Mangelware.
Billig, einfältig, bitter - Red Bull Salzburg.
Verlieren muss man auch können. Vielleicht wirst besser erstmal nüchtern und setzt die Dosen ab.
-
OnlineBierathlet
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
So banane, dass du dir noch 24 Stunden nach einer Niederlage in einem FCB-Forum den Frust von der Plastik-Seele schreibst?Chris83 hat geschrieben:Wo deine Mama mich erwartet ist mir eigentlich ziemlich banane
Schlechtere Verlierer als Rasenball Salzburg-Fans sind mir seit langem nicht mehr begegnet.
Übrigens: Banane schreibt man mit "T" wie Tradition.