Auslosung 1/4 Final Uefa EL 13/14
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
yep das wahrs...Patzer hat geschrieben:valencia... und tschüss
17 Stunden Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Valencia, Dauerregen, scheiss Stadion , scheiss Spiel damals...
naja gibt hoffentlich nochmals ein volles Stadion.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich fand das eine geile auswärtsfahrt damals.Idefix hat geschrieben:yep das wahrs...
17 Stunden Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Valencia, Dauerregen, scheiss Stadion , scheiss Spiel damals...
naja gibt hoffentlich nochmals ein volles Stadion.
*sing* miiir sin wäg dr sunne do *sing*
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
klar hatten sie ihren höhepunkt 2000-2004 (2x CL Finale & 2x Spanischer Meister usw.)L17 hat geschrieben:Ich weiss gar nit was ihr alles hänn, aber Valencia isch nümm das wo sie mol gsy sind und durchuss Machbar!!!!!
aber in den letzten 2 Jahren haben sie sich schon wieder erholt und stabilisiert.
in der form in der sich der fcb befindet und mit dieser verletztenliste ist jeder der 7 gegner eine hohe hürde. aber jeder gegner ist mit zwei topleistungen auch möglich.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Grosse Mühe? Zuhause 5:1 abgewatscht und auswärts im Schlafmodus 3:2 gewonnen definierst du als "grosse Mühe"???charliesheenFCB hat geschrieben:warum und tschüss und halbleeres stadion? attraktiver gegner der schlagbar ist, hatten gegen st. gallen schon grosse mühe und sind in der liga nicht unwiderstehlich. seh da realistische chancen ein 2. mal hintereinander das halbfinal zu erreichen.
Aber schon klar, man steigert sich jeweils mit der Aufgabe

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer