1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Die clevere Mannschaft hat verdient gewonnen. Hätte ich nicht mehr gedacht...dass Muri nochmals in die Trickkiste greift. 
Bin überrascht dass er das Spiel wegen dieses Zwischenfalls unterbricht. Früher hat der Speaker mal ein paar "lobende" Worte gesagt und weiter gingst. Aber vermutlich sahen sich die Tussies von RBS an Leib und Leben bedroht.
Aber Hochmut kommt halt vor dem Fall. Bei den Interviews der RDS Spieler nach dem Basel Match hab ich noch gedacht, Muri braucht fürs Rückspiel kein Motivation-Trainer mehr...was für eine Überheblichkeit dieses Retortenclubs. Die Hektik war demzufolge absehbar. Na, RBS kann ishc wieder ganz der Ösi Liga widmen.

Bin überrascht dass er das Spiel wegen dieses Zwischenfalls unterbricht. Früher hat der Speaker mal ein paar "lobende" Worte gesagt und weiter gingst. Aber vermutlich sahen sich die Tussies von RBS an Leib und Leben bedroht.
Aber Hochmut kommt halt vor dem Fall. Bei den Interviews der RDS Spieler nach dem Basel Match hab ich noch gedacht, Muri braucht fürs Rückspiel kein Motivation-Trainer mehr...was für eine Überheblichkeit dieses Retortenclubs. Die Hektik war demzufolge absehbar. Na, RBS kann ishc wieder ganz der Ösi Liga widmen.

das Rote Rapid auf Blauem Grund ist halt wunderschönrapid wien hat geschrieben:ich kann mich kaum halten - dank von den rapid-fans -
http://www.austriansoccerboard.at/index ... /page-2692
einige haben auch richtig geld gewonnen
und.....habt ihr die tolle euroleague stimmung gespürt die schlachtgesänge etc... einfach die hölle gegen son ein fanpublikum anzukommen ?? .....ROOOOOOFLL
gratulation - ich habs euch doch gesagt...![]()

ich hoffe mal ihr packt die austria diese saison noch... 100% anti violet.
und nächste saison dann 1/4 final der EL und bullenhoden aus in der CL quali.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Hier noch ein paar lustige Kommentare
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 562&type=1
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 562&type=1
ich mag ja andy egli nicht, aber seine analyse vorhin von salzburg hats ziemlich getroffen. rbs drehte von minute 1 auf vollgas und wollte das spiel nach 20min. entscheiden. dabei vergassen sie aber das ein spiel 90min dauert. nach dem 1:1 hatten die kein plan mehr was sie machen wollen. ihr eigentlicher plan funktioniert vielleicht in der ösi liga aber halt nicht gegen uns.
i only browse dank memes
Alles Gute dem FCB, gut gekämpft. Pipi@, Fick dich selber du hirnloses individuum, dämlich wie Affenscheisse !
Pipi hat geschrieben:Hahaha ist das geil! Fickt euch ihr Ösis! Mir vollkommen egal ob wir in der nächsten Runde weiter kommen oder nicht, hauptsache die arroganten, pussyhaften, scheiss Ösis sind drausen!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Wie isch das gsi mit em Trap "Spieler, wie Dose leer" ?Colonel hat geschrieben:DANKE aus dem violetten Salzburg! Jetzt haben sie endlich mal die Fresse gestopft bekommen.

Lägg bin ich plötzlig nervös worde während em Spiil. Ha jo nid viil erwartet hüt.
Und denn das ! Mega geil !!!

Ha jo s Vertraue in unseri nonig so zrugg gwunne bishär...ABER....
Achtung an alli Gegner: Dr FCB isch vom hüt vom Bummler in TGV igstige !

PS: Ich ha my Grundnaarigsmittel, ihr au ihr Gummibärliglöön

Hopfen und Malz, Gott erhalts !
...das isch e Grundnaarigsmittel !
Einfach nur geil!
Ich habe nichts gegen Österreicher, nichts gegen die Gegnerischen Spieler, aber wenn der Fussball nur für das Marketing einer hässlichen Limomarke herhalten muss gehört das bestraft. Ganz Europa hat gelacht als Die letzte Saison gegen Düdelingen ausgeschieden sind. Jetzt gegen 10 Spieler und 1:0 Führung nicht weitergekommen. Super! Meine ganze Verachtung diesem Konsortium von Gewinnmaximierern. Von Fussball habt ihr leider nichts verstanden. Ich hoffe dies bleibt euer grösster Erfolg im europäischen Fussball. In unserem Stadion will ich euch nicht mehr sehen. Ich wünsch euch den FC Mattersburg an der Hals, damit ihr euch gegenseitig umhacken könnt. ByeBye Büchsenscheisse.
Ich habe nichts gegen Österreicher, nichts gegen die Gegnerischen Spieler, aber wenn der Fussball nur für das Marketing einer hässlichen Limomarke herhalten muss gehört das bestraft. Ganz Europa hat gelacht als Die letzte Saison gegen Düdelingen ausgeschieden sind. Jetzt gegen 10 Spieler und 1:0 Führung nicht weitergekommen. Super! Meine ganze Verachtung diesem Konsortium von Gewinnmaximierern. Von Fussball habt ihr leider nichts verstanden. Ich hoffe dies bleibt euer grösster Erfolg im europäischen Fussball. In unserem Stadion will ich euch nicht mehr sehen. Ich wünsch euch den FC Mattersburg an der Hals, damit ihr euch gegenseitig umhacken könnt. ByeBye Büchsenscheisse.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Jaja, schon bitter für einen so überheblichen Konsumenten wie dich, kannst dir ja weiterhin einen runterholen darauf, dass Red Bull für Ösi-Verhältnisse "in einer anderen Liga" spielt... Verzieh dich bitte wieder in dein Forum, ich gehe auch nicht in eures und beleidige die Leute dort als hirnlose Individuen, obwohl die auch nicht gerade sachlich über uns Basler schreiben - schlechte Verlierer halt...driver55 hat geschrieben:Alles Gute dem FCB, gut gekämpft. Pipi@, Fick dich selber du hirnloses individuum, dämlich wie Affenscheisse !

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
fand jetzt die paar becher auch nicht so tragisch, aber es ist nun mal klar, dass die medien und die uefa nur auf das warten. auch in diversen ausländischen foren werden wir nun wieder als kinderfresser dargestellt. trotzdem war die aktion unnötig und kindisch, und wird nun halt mal bestraft. die lange unterbrechung war wirklich unnötig..... vor 10 jahren wäre wegen ein paar becher gar nichts passiert...aguero hat geschrieben:Ich denke dieser Gräfe hätte sogar bei Papierfliegern unterbrochen... Deutsche Schiris sind einfach reine Selbstdarsteller. Schiri Stark der mit abstand schlechteste in ganz Europa