JepMarek hat geschrieben:Führt eigentlich der Europa League Gewinn nicht auch in die Champions League?
1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
Ich erinnere mich an das Derby gegen GC, das mit dem Tetrapack, da hat der Ricci Cabanas danach gemeint, das gehöre dazu und fördere die Stimmung.Delgado hat geschrieben:Hoffen wir nur, dass wir den Viertelfinal im Stadion schauen dürfen.
Bin auf die Folgen des Spielunterbruchs gespannt...
Habe von Leuten gelesen, die durch Finks Kommentare genervt wurde.Marek hat geschrieben:Und Thorsten Fink hat kokomenntiert. Leiter kann ich nicht dienen, zumal der livestream dann irgendwann mal gebannt war.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Stimmt. Dachte nur, bei den bisher gezeigten Leistungen wäre vielleicht die Quali über die EL leichter als über die heimische Meisterschaft...oesi1 hat geschrieben:Erst ab nächster Saison. ;-)
Glückwunsch. Die Unterbrechung war schuld.Hehe ne, Salzburg macht die Dinger nicht und so ist Basel eiskalt und steigt auf. Viel Spaß im VF.

http://www.sport.de/medien/fussball/cha ... eague.html
Herrlich die Matchanalyse uff ORF.
Mümümü die bessere Mannschaft hat verloren, der Schiri hat RBS benachteiligt, Streller macht Foul beim 1:1, Ajeti muss vom Platz wegen Kopfstoss.
Einfach gemein.
Wir hatten Chancen für 3 Spiele, aber es gibt halt immer wieder mal ein Spiel bei dem die Chancen nicht ausgewertet werden.
Komischerweise liebe Salzburger habt ihr gerade in beiden Spielen gegen Basel das Pech an den Füssen..
Und im Hintergrund das Gegröhle der Basler Fans
Edith: meint noch, liebe Salzburger jetzt könnt ihr euch voll auf die Meisterschaft konzentrieren, das ist doch auch was.
Mümümü die bessere Mannschaft hat verloren, der Schiri hat RBS benachteiligt, Streller macht Foul beim 1:1, Ajeti muss vom Platz wegen Kopfstoss.
Einfach gemein.
Wir hatten Chancen für 3 Spiele, aber es gibt halt immer wieder mal ein Spiel bei dem die Chancen nicht ausgewertet werden.
Komischerweise liebe Salzburger habt ihr gerade in beiden Spielen gegen Basel das Pech an den Füssen..
Und im Hintergrund das Gegröhle der Basler Fans

Edith: meint noch, liebe Salzburger jetzt könnt ihr euch voll auf die Meisterschaft konzentrieren, das ist doch auch was.
declaravit iam mortuum vivere
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Hüt vor genau 40 Joohr het dr FCB leider international verlore... 2014 isches anders...DANGGE FCB!!! Was für e Geburtsdaagsgschängg an mi!!
Und den Dosen danke für nix. Ihr habt bei mir etwa die selben Sympathiewerte erarbeitet wie damals die anderen Ösis - sozusagen Mattersburg reloaded. Ups, dummerweise haben bei euch heute 10 Basler die Euphorienotbremse gezogen...
Und den Dosen danke für nix. Ihr habt bei mir etwa die selben Sympathiewerte erarbeitet wie damals die anderen Ösis - sozusagen Mattersburg reloaded. Ups, dummerweise haben bei euch heute 10 Basler die Euphorienotbremse gezogen...

- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Vom heutigen Abend können wir drei Lehren ziehen:
1. unterschätze NIE, NIE, NIE den FC Basel
2. ein 0:0 in einem Europacup Hinspiel zu Hause ist ein sehr GUTES Resultat
3. für dass wir keine Standards üben sind die Ecken in letzter Zeit verdammt gut
Ich hoffe, ein paar Gladbacher haben den Match heute gesehen
1. unterschätze NIE, NIE, NIE den FC Basel
2. ein 0:0 in einem Europacup Hinspiel zu Hause ist ein sehr GUTES Resultat
3. für dass wir keine Standards üben sind die Ecken in letzter Zeit verdammt gut
Ich hoffe, ein paar Gladbacher haben den Match heute gesehen
- internetmax
- Benutzer
- rapid wien
- Benutzer
ich kann mich kaum halten - dank von den rapid-fans -
http://www.austriansoccerboard.at/index ... /page-2692
einige haben auch richtig geld gewonnen
und.....habt ihr die tolle euroleague stimmung gespürt die schlachtgesänge etc... einfach die hölle gegen son ein fanpublikum anzukommen ?? .....ROOOOOOFLL
gratulation - ich habs euch doch gesagt...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 562&type=1
http://www.austriansoccerboard.at/index ... /page-2692
einige haben auch richtig geld gewonnen

und.....habt ihr die tolle euroleague stimmung gespürt die schlachtgesänge etc... einfach die hölle gegen son ein fanpublikum anzukommen ?? .....ROOOOOOFLL
gratulation - ich habs euch doch gesagt...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 562&type=1
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 1525_n.jpgFC Red Bull Salzburg
Schade! Unsere Jungs verlieren das Rückspiel gegen Basel mit 1:2 und scheiden im Achtelfinale der Europa League aus. Trotzdem können wir richtig stolz sein auf unsere Jungs!
---------------------------
Top-Kommentare
xxxx und 2.490 anderen gefällt das.
@bernd waditschatka....wer sagt dass alle die das kommentieren aus Salzburg sind??????
Die ganze Stadt,das ganze Bundesland,ganz Österreich,ganz Europa sogar die ganze Welt hasst euch bis in den TOD!!!!!
Tradition statt Kommerz
Traditionsvereine In Salzburg nur die Austria!
Harald Egelseder Danke Basel !!! Geiler Sieg eines großen Traditionsvereins!!!
-
- Erfahrener Benutzer
So, dr erscht match sit annodubak wo die fabrikgstellte kei goal gmacht : gege unsere FCB
dr erscht match sit annodubak wo die fabrikagstellte dehaim verlore hän: gege unsere FCB!!!
Also wenn die mit real und barca vergliche wärde, denn könne die froh si, das mir nur d EL uffmische
UND JETZT LIEBI LOSFEE: BITTE KEI SO SCHEISSPORTUGIES!!! Am liebste alkmaar
dr erscht match sit annodubak wo die fabrikagstellte dehaim verlore hän: gege unsere FCB!!!
Also wenn die mit real und barca vergliche wärde, denn könne die froh si, das mir nur d EL uffmische
UND JETZT LIEBI LOSFEE: BITTE KEI SO SCHEISSPORTUGIES!!! Am liebste alkmaar
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ösis wissen das halt, denn sie sind schon davon ausgegangen. Wie auch von der direkten CL-quali nächstes jahrMarek hat geschrieben:Stimmt. Dachte nur, bei den bisher gezeigten Leistungen wäre vielleicht die Quali über die EL leichter als über die heimische Meisterschaft...
http://www.sport.de/medien/fussball/cha ... eague.html
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Danke!rapid wien hat geschrieben:ich kann mich kaum halten - dank von den rapid-fans - und.....habt ihr die tolle euroleague stimmung gespürt die schlachtgesänge etc... einfach die hölle gegen son ein fanpublikum anzukommen .....ROOOOOOFLL
gratulation - ich habs euch doch gesagt...![]()

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer