1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
-
- Erfahrener Benutzer
- internetmax
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Mich freut die Tatsache, dass der Sieg gegen die Büchsen absolut demütigend war in etwa gleich viel wie der Sieg selber 
Geniale Mannschaftsleistung. Genialer Support (naja, von der unnötigen Aktion mal abgesehen... aber die hat glaub sogar geholfen).
Genial auch wie sie jetzt im ORF darüber sprechen wie stark wir bei Standards wären... seit wann eigentlich?

Geniale Mannschaftsleistung. Genialer Support (naja, von der unnötigen Aktion mal abgesehen... aber die hat glaub sogar geholfen).
Genial auch wie sie jetzt im ORF darüber sprechen wie stark wir bei Standards wären... seit wann eigentlich?

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
auch verlieren will gelernt sein..Chris83 hat geschrieben:Daraufhin,dass ich gleich woeder gesperrt bin :
Seit heute seits ihr ein Drecksverein bei mir!
Weiß nicht,ob ich bei dem Forum,bei euren Möchtegern-Fans,euren SPielern oder bei euren schwulen Spielweise anfangen soll,
adieu

mit 13 vs 10 verloren - hast wohl ein paar schlaflose nächte vor dir!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
ich finde nicht dass der fcb gut gespielt hat. auch die kämpferische leistung war über weite strecken nicht genügend. es war vorallem sommer und abschlusspech und unvermögen der salzburger.wyli hat geschrieben:s schlimmscht an däm Match sinn die >Glööön vom ZFDRS wo sich Kommentatore schimpfe.... dr Wyler schreit nur ummenand und die andere 2 im Studio sueche no Fählerbim FCB.... schigge die alli uff e Mond!
ich freu mich wirklich aber leider mehr wegen der schadenfreude.
Also wenn dir die Kämpferische Leistung in diesem Spiel nicht gefallen hat, dann bitte, nagle dir ein Brett vor die Birne und schau nie mehr Fussball.alatariel hat geschrieben:ich finde nicht dass der fcb gut gespielt hat. auch die kämpferische leistung war über weite strecken nicht genügend. es war vorallem sommer und abschlusspech und unvermögen der salzburger.
ich freu mich wirklich aber leider mehr wegen der schadenfreude.

1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
Gemäss ORF ein Foul von Streller vor dem 1:1 ....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]