Für einmal ist mir das SOWAS VON SCHEISSEGAL:-)D1-Balkonhocker hat geschrieben:Mümümü mir mache keini goals uss standarts. Vo de letschte 7 goals sinn jetzt 6!!
He mir mache keini goals uss em spiel usse!!!
1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
LogIn( glaub s'erschde mol während em match..)
geeeeiiiiilll!!! und unseri mannschaft schaukled die sach heime! Sy sind giftig sy sind heiss. Aber jetzt derfe mir ändlig emol offiziell muure und kontere!
geeeeiiiiilll!!! und unseri mannschaft schaukled die sach heime! Sy sind giftig sy sind heiss. Aber jetzt derfe mir ändlig emol offiziell muure und kontere!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
wie isch d'Stimmig uff em ORF gsi?
sommer maschine!
sommer maschine!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Falls wir weiterkommen, sollten wir den Erfolg nicht zu hoch bewerten. Im Endeffekt sind es halt nur Oesterreicher..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Nach der 1. Halbzeit hätte ich gesagt, dass Basel Glück hat, nur 1-0 zurückzuliegen.
Nach 70 Minuten lautet mein erstes Fazit, dass die Gäste spielerisch immer noch keine Chance gegen Salzburg haben und auch nicht haben werden, und das Tordefizit wie auch das Unterzahlspiel durch clevere Manöver und geschickte Konter wettmachen.
Ein schräges Spiel mit einem bisher unerwarteten Sieger.
Ob Basel bei einem Weiterkommen genauso viel Schwein haben könnte, bleibt dahingestellt. Ausserdem warten dann nochmals ganz andere Kaliber.
Das Ganze erinnert mich irgendwie an das WM-Spiel Ghana-Uruguay 2010.
Nach 70 Minuten lautet mein erstes Fazit, dass die Gäste spielerisch immer noch keine Chance gegen Salzburg haben und auch nicht haben werden, und das Tordefizit wie auch das Unterzahlspiel durch clevere Manöver und geschickte Konter wettmachen.
Ob Basel bei einem Weiterkommen genauso viel Schwein haben könnte, bleibt dahingestellt. Ausserdem warten dann nochmals ganz andere Kaliber.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
hätte mr dr Zubi und nid dr Sommer wurds jetzt 4:2 stoo... alles hypothese...König 1893 hat geschrieben:Also bei allem Lob und Offensivdrang. Diese Büchsen sind schon etw. unfähig beim Torabschluss

bi so uffgwiehlt....
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und dann verlieren?Frau Ti hat geschrieben:Shiiiit, die wärfe ALLES füre!! Wär au mol geil wenn de Muri das in dr SL würd mache..

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
in unterzahl ein chancenplus? wo ist das gefürchtete angriffsspiel von RB?SwissFox hat geschrieben:Nach der 1. Halbzeit hätte ich gesagt, dass Basel Glück hat, nur 1-0 zurückzuliegen.
waaarte mit ume pööse... es ka schnäll go...mr häns im griff aber warte bis dr ganz pudding yyber d'line isch!
- internetmax
- Benutzer
Wie war die Quote? 7:1? mhhhh