1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
1-1, aber der vollspast pfeift wieder für die geldgeber!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, nicht zu glauben, was da läuft im Moment. Bin gespannt auf Muris Taktik in der 2 Hz. OK, jetzt einfach schauen dass man nicht zu viel Kraft lässt, und am Sonntag den Zürchern wieder mal eine Lektion erteilen.charliesheenFCB hat geschrieben:RENNEN RUM WIE KOPFLOSE HÜHNER und stolpern oder rutschen noch aus...ausgerechnet gegen diese scheiss dosen KÖNNTE KOTZEN
Wieso spiilt mr jetzt zu 10 besser wie vorhär z 11?
Und dr DD sött sich Gedanke mache, wenner durche Aliji ersetzt wird...
Und dr DD sött sich Gedanke mache, wenner durche Aliji ersetzt wird...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Platzverweis wurden wir besser. Ich find die Leistung gar nicht mal soo schlecht, wenn man bedenkt, dass wir auswärts mit einem Mann weniger gegen elf Dosen und Schiedsrichter spielen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
d spieler ind kabine schicke... dr einzigi wo i däm match vom fäld ghört isch dä schirriii... sogar dä orf moderator het scho 3 mol gfunde das dä schirri gäge basel pfiffe het, und neutral isch dä definitiv nid...
zerscht e schirri wo nid uffem niveau vom spiel isch und jetzt eine wo paar millione uffs konto uff cayman island kriegt het.
zerscht e schirri wo nid uffem niveau vom spiel isch und jetzt eine wo paar millione uffs konto uff cayman island kriegt het.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bei aller - zum teil - berechtigter kritik: in der 9. rot bekommen, wirft das ganze konzept über den haufen. so einfach ist das dann nicht richtig ins spiel zu kommen. das 1:0 entsteht aus einem individuellen fehler, daneben gabs noch 2 grosschancen. dafür, dass der wichtigste IV fehlt, ist dass jetzt auch nicht sooo katastrophal. gegen schluss hat man sich einigermassen gefangen. die einstellung stimmt IMHO eigentlich schon.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ajeti... :facepalm:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Er misst aber sowas von offensichtlich mit zweierlei Mass, dass es sogar dem Ösi-Kommentator auffällt!charliesheenFCB hat geschrieben:könnt ihr pussies mal aufhören auf den schiri RUMZUHACKEN?
da spielt die mannschaft mit einer losereinstellung eine totale scheisse zusammen und ihr habt keine andere sorgen als den verdammten schiri?!!!? ERNSTHAFT??????
rot berechtigt, spielabbruch übetrieben aber nach regularien.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!