Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ich nehme das doch gar nicht persönlich, ich weiss halt mittlerweile wie du tickst. :) selbes z.b. bei jbj vs. gus. imo ein sieg für jbj, obwohl ich sehr auf gus gehofft habe. ich bin mir sicher, du würdest den fight zu gunsten von jbj werten, wenn man jbj sagen wir mit bj penn und gus mit frankie edgar ersetzen würde. ich habe das gefühl, bei knappen decisions verliert in deinen augen immer der, den du nicht magst.

aber ist okay, so etwas stört mich nicht und nehme ich auch nicht persönlich. ;)

zu deiner einschätzung:

- ich befürchte, jbj wird gus im rematch erneut besiegen. hoffe es aber nicht. dc möchte ich zuerst gerne gegen einen sehen, wo er keine speed advantage hat. rashad vs. dc wäre sehr interessant geworden!
- weidman hat anderson zweimal zerstört. ob da machida eine chance hat? wir werden es sehen. bei vitor wäre es auch interessant geworden, das stimmt.
- at lightweight sehe ich zurzeit keinen ernsthaften gegner für pettis.
- hw... keinen gegner für cain.
- selbes gilt für alle gewichtsklassen unter 155lbs.

zum thema rory bzw. welterweight contender... stimmt, er wäre wohl nicht so gepusht worden ohne tristar. ich sag auch nicht, dass er bereits eine riesen leistung abgezogen hat. das haben aber andere contender auch nicht. lombard ist in der ufc 3-2, sowohl shields als auch marquardt waren keine wins gegen top5. zudem wird lombard für seine dritte runde gegen shields kritisiert. woodley hat einige solide wins, wäre für mich okay als nr. 1, v.a. weil er condit als #2 besiegt hat. rorys einzige niederlagen in der ufc waren gegen condit (da führte er bis 7 sekunden vor schluss noch) und gegen die jetzige #2. gegen lawler wars ein 28-29. split decision war für mich falsch, lawler hat gewonnen. aber hat er rory dominiert? ach wa... sieg war okay, aber ich denke, rory hat durchaus das potential lawler zu besiegen. ansonsten hat er einige solide wins gegen maia und ellenberger z.b. und einige unterklassige welterweights hat er zerstört. 7-2 ist keine schlechte ufc bilanz.

ausserdem kriegt man in der ufc auch manchmal titelkämpfe, wenn man den letzten kampf verloren hat, so ist es ja nicht. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ok fair enough mit jbj vs gus, aber sag mir nicht, der fight war nicht ultraknapp. gibst du gus im rematch wirklich nur minimale ausseinseiter chancen, nachdem gus jbj ins spital geschickt hat?

wenn du dem punk als nicht ernsthaften gegner für pettis ansiehst, solltest du seine kämpfe zuerstmal anschauen. er finishte diaz im standup, outgrapplete bendo mit einer hand und ging toe to toe mit gil (für mich hat der punk 2 - 1 gegenüber gil).
pettis ist am boden immernoch ein fragezeichen gegen leute mit starkem top game ala josh!

du sagst shields ist kein top 5 gegner, aber er besiegte woodley und maia. ;) -> zum einen nicht gut genug für lombard der sieg, aber trotzdem ein besserer kämpfer als woodley (oder zumindest auf dessen niveau)? hmmmm
woodleys sieg gegen condit ist schön, aber wir wissen beide dass es ein fluke war. hätte hätte fahrradkette, wir wissen nicht was gewesen wäre, hätte condit nicht sein knie verletzt beim takedown angriff von woodley.

lombard next, rory vs woodley für nr 1 macht sinn. woodley über lombard macht für mich sportlich kein sinn. ein loss erst vor kurzem + fluke win = not impressive. lombard sieg über einen der woodley erst kürzlich besiegt hat (und siege über condit, maia hat) ist gut genug, lombard auch noch ungeschlagen at 170 lbs.
rory mag viel potential haben, aber der loss gegen lawler war für mich eine klare angelegenheit.

hendricks will sowieso gsp als nächstes, welcher nur zurück kommt, wenn hendricks vada tests mitmacht. was hendricks scheinbar nicht will (ein schelm wer böses denkt).

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

natürlich war jbj vs. gus ultraknapp. für mich wäre (!) gus mit 3-1 in die letzte runde gegangen, wenn er nicht 1 minute vor ablauf der 4. runde diesen üblen ellbogen kassiert hätte. in der 5. war gus leider so gut wie tot.
beim rematch denke ich, dass sich das gute camp von jbj etwas einfallen lassen wird. jbj ist für mich leicht variabler als gus, deshalb sehe ich ihn im vorteil. aber wir werden es sehen.

pettis ist für mich ein monster! ich sehe ihn sogar mit vorteilen gegen aldo, egal in welcher gewichtsklasse. gegen bendo hat er gezeigt, dass er gegen positioning vorbereitet ist, deshalb traue ich ihm auch siege gegen gute ringer zu (bendo einer der topringer at 155lbs).

bei woodley sehe ich es so: er hat den besiegt, der eigentlich mit einem sieg einen title fight erhalten hätte. deswegen wäre es fair, wenn er die chance erhält. woodley war vor dem condit-fight sicherlich auch nicht top5, wurde ja von den journalisten nicht zu unrecht als #11 gerankt. aber ich sehe den fight auch nicht als fluke an, woodley war 7 minuten lang der bessere fighter, bis es dann zum unfall kam.
shields war für mich noch nie top5. seine siege gegen "gute" welterweights wie woodley und maia waren beide nicht ohne kontroversen, des weiteren noch niederlagen gegen ellenberger und jetzt lombard. shields ist solide top10, für die spitze reicht's eher nicht.

gsp soll weiterhin weg bleiben, ansonsten ist es keine auszeit. ich denke nicht, dass gsp 2014 noch zurückkommt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bei woodley / lombard werden wir uns nicht mehr einig...

pettis ist kein monster, weil:
2014 -> 0 kämpfe bislang
2013 -> 2 kämpfe
2012 -> 1 kampf
2011 -> 2 kämpfe

er war stark gegen bendo, aber, man sollte ein kampf nicht überbewerten. sehr guter kämpfer, aber besser als aldo? den kampf will ich gerne sehen, sehe aldo im vorteil.
nur weil er einen angeschlagenen bendo submitted hat, heisst das nicht, dass er das wieder so einfach hinkriegt, schon gar nicht gegen andere kämpfer ala josh thompson / gilbert melendez!

wieso sind 2, 3 monate keine auszeit? er sagte nie, er will 1 jahr weg bleiben oder dergleichen. seine gründe, soweit ich es verstanden habe:
- mentaler druck (öffentlichkeit, presse, perfektionismus etc.)
- keine dopingtests bzw keine die man so nennen kann + hendricks ist ein cheater
- die ufc hat ein monopol und sind arschlöcher. :D

apropos hendricks, er fällt längere zeit aus, seine verletzung (die er sich vor dem fight zugezogen hat) braucht eine op. bisschen gegoogled, wenn korrekt, 4 - 6 monate out. autsch!

condit acl -> meine schätzung - 6 - 9 monate out.

dana crybaby white musste sich mal wieder über einen manager aufregen. diesesmal holly holm das opfer. weil der manager von ihr sich in der öffentlichkeit geäussert hat zu der situation wies lief (dana selbst hatte angekündigt sie werden sich treffen und diskutieren / verhandeln!) mag er ihn nicht mehr und verzichtet deswegen auf holly holm. :rolleyes:
meine meinung, dana wiedermal unprofessionel und versucht druck aufzubauen. lorenzo wirds dann "richten".
die leute denken hier an good cop bad cop, aber es ist in wahrheit retarded cop (dana), good cop (lorenzo).

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

oder retarded cop (dana) und bad cop (lorenzo). :D

das stimmt, pettis hat leider grosses pech mit verletzungen. :( leider sind meistens die fighter, die ich am liebsten sehe (cain, shogun, pettis etc.) häufig verletzt. klar, pettis muss sich erst mal "beweisen". gelegenheit hat er ja genug, da es an gegnern nicht mangelt.

also ich habe es schon so in erinnerung, dass gsp "ein jahr oder länger" gesagt hat. bei 2-3 monaten müsste er ja nicht den titel für vakant erklären. häufig war es ja so, dass es einen interim belt gab, wenn der titel ca. ein jahr nicht verteidigt wurde. btw. wo hast du die anschuldigungen gegenüber hendricks gelesen? würde ich gerne lesen.

okay, wenn johny eh länger verletzt ist, haben wir ja kein problem mehr. :D in 3 monaten treten woodley und rory gegeneinander an und lombard und nick diaz. wer am beeindruckendsten gewinnt, kriegt hendricks. :cool:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

apropos pettis, aldo hat sich wegen ihm sehr negativ geäussert:
“Anthony Pettis talks a lot to people, but when it comes time to actually make the fight happen, he runs,” Aldo said.
http://mmajunkie.com/2014/03/ufc-champ- ... -to-fight/
der hat gesessen!

das problem mit dem titel und gsp der ihn aufgab, die ufc drängte ihn zu einer entscheidung. gsp wollte eine auszeit nehmen, die ufc wollte ihm keine geben (weil er zuvor lange verletzt war). was die dumme ufc nicht miteinberechnete, eine kleine auszeit wäre kein problem gewesen. da gsp nicht wusste, wielange die auszeit wird, gabs nur von der ufc ein du kämpfst oder du gibst den titel auf.

die anschuldigungen machte gsp nie direkt, aber er sagte selber, ihr müsst zwischen den zeilen lesen was ich sage. ;)
ich kann dir die highlights kurz rauspicken:

allgemeine anschuldigungen das viele cheaten:
“Or maybe there’s a fear that everybody is going to want to be tested because a lot of people might be on drugs so the honest people want to have a fair fight.
http://msn.foxsports.com/ufc/story/gsp- ... tus-011414
But I wanted to do something for the sport that I love. I see the direction in which it goes and I think it makes no sense. This is stupid."
http://www.bloodyelbow.com/2014/1/14/53 ... retirement
“You reporters know how to read between the lines… Everything I say drops like a bomb and I don’t want to hurt the UFC or MMA. I've always fought for this sport, and I don’t want to damage the sport or the UFC. That organization I owe my life and who I am to,” he said.

“I just wanted some things to change. The way things are [in the UFC]… I have been getting a lot of messages, some secret, from people who are afraid to say certain things in public, congratulating me for what I have done for fighters and the sport, and encouraging me to keep going.
http://www.fightersonlymag.com/content/ ... -cant-sayq
jetzt die attacken:
“It worked for me because I said I’m a man of my word,” St-Pierre said. “I said I was going to do it, and I did it. I’ve been tested, so far, three times randomly. They can come any time right now. But Hendricks didn’t do it.”
http://mmajunkie.com/2013/11/johny-hend ... the-drugs/
...UFC President Dana White has maintained that St-Pierre's decision to leave MMA was due to "personal problems," rather than his stance on PEDs...

"I said it even before when I met with them (White and Zuffa co-owner Lorenzo Fertitta). This, I swear," St-Pierre insisted on Monday's edition of The MMA Hour. "I met them after my fight with Johny Hendricks when I went in the back. I said that to them. I said it to them, I swear on myself and my family.

"I have personal issues. And also the drug testing has something to do with it," St- Pierre said. "This is the truth. I said it first. And I cannot use the kind of language I would like to use, in the way that I told them, because I did not use the right language, very nice language when I said that to them. I made references to very bad things and I cannot tell you the way that I said it because I never want to accuse one individual.

"They were not surprised. I don't believed they were surprised. I told them and they were like, ‘oh, you think so?' I was like, yeah, I know for a fact.
http://www.mmafighting.com/2014/3/17/55 ... eaking-out
nach dem hendricks fight geht gsp zu denen und macht einen auf dana fucking white wegen PED. davor hatte johnny sich geweigert VADA (anfangs noch zugestimmt, später einfach nein) zu machen. gsp sagt, er würde keinen persönlich attackieren.
für mich klar was er meint, ist schwer zu glauben dass johnny clean ist wenn er sich weigert, VADA zu machen. natürlich kann es sein, dass hendricks dumm wie stroh ist (diaz niveau?) und das ganze nicht versteht und auf andere leute reingefallen ist welche ihm bs erzählten.
aber shady ist shady und wen sonst würde gsp so bei dana und lorenzo einzeln angreifen nach dem hendricks fight? cain wohl kaum. :D

noch ein paar highlights:
"If the UFC changed something, it's going to change everything, because the UFC is like Vaseline, it's like Q-tips.

"Me, personally, I'm not interested in coming back if there's nothing done in that regard," St-Pierre said.
von allem was ich lese (nicht was ich jetzt rauszitiert habe), habe ich das gefühl dass er zurückkommen will, sofern die ufc VADA macht bzw seine gegner. ich könnte mich irren.

noch ein letzten angriff auf johnny kurz entdeckt:
"It bothers me a little fight against guys who use performance-enhancing drugs, because it is not fair. It's a nasty difference in training, argues Georges St-Pierre. There are those who say: "Doping, it does not bother me." Me, it bothers me. But I'll do it anyway, the fight. Without accusing anyone, if there are some who do not want to do the tests, I'll do the fighting. It will not be the first time. But it's just that I'm getting a little tired. "
Georges St-Pierre faces Johny Hendricks for the welterweight championship at UFC 167 on Nov. 16, 2013 from the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada.
http://www.mmafighting.com/2013/10/10/4 ... a-palhares

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also pettis hatte einen fight at 145lbs gegen aldo, das scheint der kleine brasilianer vergessen zu haben. dann wollte pettis seinen 155lbs titel gegen aldo verteidigen, aber aldo wollte angeblich nicht hochkommen. anhand dieser fakten könnte man eher meinen, aldo wollte den fight nicht. bin mir aber sicher, dass beide den fight wollen. ob es je dazu kommt... unwahrscheinlich.

wegen gsp... hm, könnte sein, dass er johny beschuldigt. liest sich für mich so jetzt nicht genau raus.

find ich aber gut, dass gsp was ändern will. wird ihm aber nicht gelingen. aber anti-ped-fans wie du müssten ja jetzt einen neuen helden haben. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

der brasilianer weiss schon, dass pettis sich respektlos vorgedrängt hatte, und dann selbst (verletzungsbedingt) abgesagt hat. der kampf fand also nie statt, wegen pettis.
als nächstes wird wohl aldo 2x den titel verteidigen gegen mendes und cub, während pettis vs gil antreten wird + tuf. (apropos tuf, gib bescheid, wann der "brawl" zusehen ist at tuf brasil)
danach, we'll see, müssten schon beide ihre fights gewinnen und bereit sein, entweder catchweight oder at 155 lbs anzutreten.
das dauert mir zulange, bis das passiert um darüber gross zu spekulieren.

ich bin ein anti ped, aber auch ein anti betrüger. gsp und vaseline, ich habs nicht vergessen. ;)
wäre schön, würde die ufc mit VADA einen deal eingehen, aber ja, unrealistisch.

dass du nicht rausliest, dass gsp johnny indirekt angreift, finde ich merkwürdig. viel mehr kann er nicht zwischen den zeilen sagen, hey, der typ ist nicht clean. von er will nicht den doping test machen (ich glaub da gabs noch ein, ihr müsst selber zu eurem entschluss kommen wieso, das alleine ist schon eine klare ansage), meine gegner betrügen, geht mir langsam aufn sack (das vor dem johnny fight) und nach dem fight beschwert er sich wegen PED über einen kämpfer... wer könnte das sein?
a) bj penn
b) rory macdonald
c) ultimate warrior
d) johnny hendricks, welcher er gerade bekämpft hat und sich weigert, einen vernünftigen doping test zu absolvieren.
e) irgend ein kämpfer der überhaupt nicht involviert war.
;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

fight prediction:

shogun via sub round 3
rest interessiert mich nicht.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

maue Karte mit eher überraschendem Ende!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hab nur die letzten zwei fights gesehen.

zum co main event, cb hat den arm ausgefahren, da "schlug" der andere noch wild um sich. den hätte cb nur noch mehr ankündigen können, hätte er ihm eine textnachricht geschickt, ich hau dich gleich um du niete. keine ahnung wer der andere war, aber das war peinlich.

main event. beide schön ausgeteilt, shogun klar im vorteil, müsste hendo mehrmals finishen. strategie eines vollidioten, gegner stark angeschlagen, auf ihn liegend gar nichts machen. die posi nicht verbessern, kein gnp... ja ne is klar. somit hat er das ende so verdient, wobei die letzten hammerfists auf den hinterkopf kamen, machte wohl keinen unterschied.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe auch nur die letzten fights gesehen... allerdings gab es 7 first round finishes und 9x hat der underdog gewonnen. liest sich doch gut. :)

main event war gut. wobei man bei beiden gesehen hat, dass sie mehr oder weniger "done" sind. hendos chin lässt nach und shogun hat es nach wie vor nicht verstanden, dass eine gewisse strategie in mma von vorteil sein kann. fand shogun im standup besser als auch schon, weniger überhastet und technisch stärker als früher. jup, die letzten schläge von hendo kamen auf den hinterkopf. im ersten fight wurde diese situation übrigens laufen gelassen und shogun konnte sich erholen. anyway, die nase von shogun sah übel aus. und dass beide noch in den top10 sind, zeigt eigentlich, dass die light heavyweight division extrem dünn ist. vor einigen jahren fand ich das noch die mit abstand stärkste division.

weidman hat sich verletzt, sein fight gegen machida wird vom mai in den juli verschoben.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe gestern den fight von palhares at wsof 9 gesehen. er hat via heel hook gewonnen und den griff sofort gelöst. ;) jetzt tritt er als nächstes gegen jon fitch um den welterweight titel an. dieser behauptete ja mal, er würde einen fight gegen palhares ablehnen. mal schauen, ob das auch für einen titelkampf gilt...

okami hat auch gewonnen. und cris cyborg hat einen muay thai fight verloren.

ansonsten gibt es nicht so viel... viele ufc champs sind alle von einer seuche geplagt. pettis vs. melendez wird erst die letzte show 2014. cain ist anscheinend erst im november kampfbereit. weidman wohl im juli. und auch hendricks ist noch ausser gefecht. bleiben noch jbj und die "kleinen"...

ah, apropos... woodley vs. macdonald wird ein nr. 1 contender fight. lombard wurde nicht berücksichtigt. ich würde lombard gerne gegen kim sehen. lombard hatte at 185lbs mühe mit ringern, bevor er gegen hendricks kämpft, soll er gerne at 170lbs testen, ob er sich in dieser hinsicht verbessert hat.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

paul harris hat den griff nicht sofort gelöst. der gegner tappte wie wild, erst der schiri riss seine arme auseinander! der typ ist einfach krank im hirn, hoffe jmd schafft ein heelhook gegen ihn und hält ein wenig länger.

bin kein fan von frauen fights, die technik ist normalerweise sehr tiefes niveau im stehen. rondas grappling ist top notch ihr standup crap. ausser cyborg hab ich im stehen noch keine vernünftige gesehen. ihre gegnerin war der hammer, top technik attacken (im highlight video), cyborg musste brutal viel einstecken, andere (selbst männer) wären da wohl liegen geblieben.
das highlight video lohnt sich anzuschauen.

hier noch ein geiler finish:
Bild
Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

du hast offensichtlich den letzten vlog von dana nicht gesehen. ;) da gab es eine szene, in der yves lavigne demian maia backstage instruktionen gab (in jeder show gibt es vor den kämpfen backstage ein 1-on-1-gespräch zwischen den fightern und dem zuständigen ref). lavigne meinte zu maia: wenn du eine sub hast, dann lass ja nicht los, ohne dass ich eingegriffen habe. wenn der gegner tapped und ich es nicht sehe, dann mach mich darauf aufmerksam. aber wenn du loslässt, ohne dass ich eingegriffen habe und der gegner hat wirklich getapped, dann sind wir beide screwed. daher: griff lassen, bis ich ihn löse.

demnach hat palhares korrekt gehandelt. denn als der ref (war es nicht auch lavigne?) eingegriffen hat, hat er augenblicklich gelöst. der referee beendet den kampf, nicht die fighter. das ist das regelwerk.

highlight video vom cyborg-fight habe ich gesehen.

heute morgen lese ich von ronda vs. carano at ufc 175. ich halte das für einen 1. april-scherz (auch wie die meldung geschrieben ist...).

dann soll angeblich cormier vs. hendo so gut wie perfekt sein. das berichten mehrere medien, dana streitet es noch ab.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

das mit ronda und carano ist definitiv ein fake. hätte den text besser lesen sollen.

And if that wasn’t enough, White then announced that the two would also square off in the first ever, ‘bikinis only, jello MMA match.’ The UFC already received approval from the NSAC to hold this special rules match.

Keith Kizer, executive director of the Nevada Commission, spoke to the Underground about the fight: “We are very excited to help the UFC usher in this new breed of combat sports and look forward to a new exciting kind of MMA that fans of all ages and backgrounds can get behind.”

;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

den vlog hab ich wirklich verpasst, aber:
- wenn ein gegner offensichtlich tappt, mehrmals, und der kämpfer nicht loslässt, ist das für mich kein sofort loslassen. erst als der schiri paul harris arme auseinander reisst, ist der griff gelöst. somit wurde der griff für ihn gelöst, nicht durch ihn sofort.
auch musste der schiri ein zweitesmal reissen (sehr schnell, aber trotzdem), wie es im gif offensichtlich ist.

fazit: ein sofortiges loslassen sehe ich wie zb pettis vs bendo, hier, weit davon entfernt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wie gesagt... die fighter werden angewiesen nichts zu unternehmen, bevor der ref löst. palhares hat dann innert einer sekunde losgelsssen. er hat gemäss regelwerk richtig gehandelt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

kaum relevante news zurzeit, ausser dass jake shields von der ufc gefeuert wurde. ziemlich überraschend nach nur einer niederlage und weil er top7-8 ist. imo blöd, dass man hendricks einen potentiellen gegner nimmt. aber jake wird wohl ein teurer fighter gewesen sein.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wieder eine business entscheidung, sportlich gesehen ein witz. will man woodley (welcher erst gerade gegen shields verloren hat) einen titelkampf bzw nr 1 contender kampf anbieten, und entlässt einen "besseren" kämpfer.
vll (auch) eine retourkutsche richtung cesar gracie crew?

die nächste ufc karte ist schwach.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

dana begründet es gleich wie bei fitch: shields sei auf dem absteigenden ast, seine kämpfe meistens boring, er hätte es nicht mehr geschafft zum champion. und er gibt auch zu, dass das geld eine rolle spielt.

die nächste card ist solala, schaue nur den main event. das könnte ein fun fight werden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das einzige was wirklich sinn macht in danas aussage, dass er zuteuer war und boring.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nate diaz meldete sich zu wort. damals sagte ich ja, er soll sich nicht beschweren, obwohl (massiv) unterbezahlt, hat er den vertrag unterschrieben. dumm gelaufen, ABER, er sagt:
"When I signed my last contract, they conned me into signing an eight-fight contract to fight [Benson] Henderson. I was negotiating my contract three weeks out from the fight. ...
[They] got me to sign the contract, but the way they got me to sign the contract was like, Just trust me, sign the contract, and we can renegotiate anytime.
http://www.mmafighting.com/2014/4/8/559 ... e-responds
wenn das stimmt, unterste schublade von der ufc!

apropos unterste, sie offerierten holly 15 + 15. :D
eine potentielle gegnerin von honda, die gemäss lorenzo zig millionen pro fight verdient, offerieren sie 15 + 15. sowas von lächerlich und peinlich.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

prediction für heute:

big nog vs. roy nelson by sub rd4

ich setze mal auf den aussenseiter. begründung? ich sehe ihn technisch besser im standup, dazu mit deutlich besserer cardio in einem fünf-runden-kampf. im grappling ist er ebenfalls besser. die grosse gefahr ist nelsons rechte, dieser muss er v.a. am anfang entkommen. je länger der fight geht, desto grössere chancen rechne ich noggy boy zu.

weiss jemand, wie man den fight (live) schauen kann? kommt ja irgendwann gegen mitternacht (unsere zeit). hat jemand einen guten stream zur hand?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bei dem fight bin ich 50 / 50, darum lass ich es mit der prediction diesesmal.
big nog ist technisch besser (wer nicht?), aber viel älter und zu oft verletzt. cardio halte ich beide für meh, grappling erwarte ich nicht viel (mehr gegenseitig neutralisieren) von dem fight. roy kann jederzeit seinen hammer landen, oder mal wieder nicht.

schauen kann man via fight pass. :D
streams müsste es auch geben, könnte dir via pm was senden wenn ichs nicht vergesse. erwarte aber keine qualitätsstreams, ausser vll via zusätzliche tools ala acestream oder sopcast.
wenn ich das richtig lese, startet die maincard heute um 20:00 (unserer zeit), wielange dauert der event? 3 stunden?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, schick mir doch den link.

eine main card geht in der regel 3h. main event dürfte wohl in diesem fall kurz nach 22.00 uhr starten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

links sind gesendet worden, lass mich wissen falls nicht angekommen oder noch fragen bestehen.

bei mma beat gabs wieder diskussion über verschiedene dinge. mir gefielen die ansichten betreffend den zwei diaz brüdern:
http://www.mmafighting.com/2014/4/10/56 ... esting-ufc
gleich am anfang.

auch Ben Fowlkes (den magst du ja sehr mit seinen aussagen) betrf. der sache hab ich gerne gelesen. kommt so in etwa hin wie ich es sehe.
http://mmajunkie.com/2014/04/twitter-ma ... -and-more/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hat hervorragend funktioniert, merci.

und wow, das hat sich mal gelohnt. was für ein knockout! nog extrem langsam, stand mehrmals kurz vor dem ko... und dann boooooom! big nog ist übrigens nicht älter als roy nelson. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zum thema diaz brothers noch: nick fordert 500k (das wäre mehr antrittsgage als andy btw.), dann muss halt die ufc schauen, ob er es wert ist. so sehr die diaz brüder spektakulär sind im octagon, ich will sie nicht sehen, beide nicht! extrem unsportliche typen, die schlecht für den sport sind. sollen bitte beide in den ruhestand.

twitter mailbag von fowkles ist für mich übrigens jede woche pflichtlektüre.

Antworten