Herz-statt-Kommerz hat geschrieben:[ATTACH]18952[/ATTACH]
1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
Besser kann man einen typischen RBS-Fan gar nicht beschreiben. Gratulation!!!driver55 hat geschrieben:Ich halte das leicht aus, meine Erregungs-Skala ist nahe 0, denn die konservativen und ewig gestrigen werden auch erkennen müssen : OHNE GELD KA MUSI ! Und es is ma wurscht ob auf da Musi Red Bull oder Salzburg drauf steht.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
… womit wir wieder bei der geplanten Choreo sind.Längi hat geschrieben:Du bist ein typisches Fänchen im Wind!![]()

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Ich bi jo kei Fan vo de Dägens aber ich hoffe das hüt beidi uf em Fäld stoh wärde. Die letschte 2 Spiel händ mr gfalle do sie die ganz ziet umegrennt sind unf kämpft händ. Drzue isch hütte s provoziere wieder agseit.
Ich will eigentlich gar nit e rundi wieter ko aber däm scheiss Klub wünschi eifach alles schlächti uf dr Wält. Unändlichi Erfolgslosigkeit und sone sport invalid wiene carignano händ die verdient
Ich will eigentlich gar nit e rundi wieter ko aber däm scheiss Klub wünschi eifach alles schlächti uf dr Wält. Unändlichi Erfolgslosigkeit und sone sport invalid wiene carignano händ die verdient
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Wie gegenüber dem Intellektuellen-Blatt "Krone" (das österreichische Pendant zum "Blick", allerdings mit mehr Gewicht) geäussert, wähnt sich Salzburg heuer bereits im Finale. Somit sieht man mit dem heutigen Auftritt die europäische Kampagne offenbar als beendet an. So sei es!
[ATTACH]18953[/ATTACH]
[ATTACH]18953[/ATTACH]
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Erfahrener Benutzer
teile des ösiland, salzburg, prohaska und co. müssen im schatten des glory fcb der letzten 10 jahre enorm gelitten haben so wie die sich den sieg herbeisehnen. solche komplexe hätte ich evtl. auch wenn der sich fcb vor 2 jahren gegen düdelingen blamiert hätte anstatt das grosse manu zu eliminieren.
FOOTBALL'S LIFE!
Do gohts jo wieder ab.. Bitz stichle isch jo super, aber Jungs riset euch mol zäme 
Alsooo ich ha absolut kei Ahnig, nit mol e Gfühl wie das wird usgoh hüt obe. Ich seh s Spiel als Spiel uf Augehöchi, wobi de Salzburger eri Stärki im Pressing ligt aber sie verbruche so in de erste 20 minute viiiel energie, unseri in de Erfahrig und im Wüsse was mir scho gege Übermannschafte gleistet händ. Bi froh isch de Streller wieder do. Ich glaub es wird Kunst si e Mittelwäg zwüsche hinte zuemache und doch offensiv spiele z finde. Bi gspannt was de Yakin do macht..
Für eimol bin ich mit eme 1:1 zfriede!

Alsooo ich ha absolut kei Ahnig, nit mol e Gfühl wie das wird usgoh hüt obe. Ich seh s Spiel als Spiel uf Augehöchi, wobi de Salzburger eri Stärki im Pressing ligt aber sie verbruche so in de erste 20 minute viiiel energie, unseri in de Erfahrig und im Wüsse was mir scho gege Übermannschafte gleistet händ. Bi froh isch de Streller wieder do. Ich glaub es wird Kunst si e Mittelwäg zwüsche hinte zuemache und doch offensiv spiele z finde. Bi gspannt was de Yakin do macht..
Für eimol bin ich mit eme 1:1 zfriede!

Der Ball ist rund!
Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen.Shurrican hat geschrieben:teile des ösiland, salzburg, prohaska und co. müssen im schatten des glory fcb der letzten 10 jahre enorm gelitten haben so wie die sich den sieg herbeisehnen. solche komplexe hätte ich evtl. auch wenn der sich fcb vor 2 jahren gegen düdelingen blamiert hätte anstatt das grosse manu zu eliminieren.
Sie mussten sich unsere Erfolge gar am TV anschauen weil ja Drago Superstar damals noch bei uns gespielt und der ORF jede Partie übertragen hat.
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
Seit ich erfahren habe, dass die Rapid Wien-Fans aus Protest gegen schlechte Resultate den Eingang zur Geschäftsstelle mit Backsteinen zugemauert haben, muss niemand damit kommen, Rapid Wien-Fans spielten in einer anderen Liga als Red Bull-Salzburg-Fans.RED&BLUE hat geschrieben:RBS "Fans" kapieren es wohl scheinbar nicht. Es geht doch nicht um das Spielerische, es geht um das Fan-sein, Indentifikation, Tradition, Leidenschaft etc. da spielt Rapid tatsächlich in einer anderen Liga als RBS...
Unter dem Strich gibt es eh nur Modefans. In Basel ist man FCB-Fan, weil der FCB Erfolg hat. Hätte der FCB in seiner Geschichte so wenig Erfolg gehabt wie der FC Bern und würde auch er in der 2. Liga regional spielen, kämen nur noch Bekannte der Spieler zu den FCB-Spielen.
Trotzdem , von mir aus dürften nur richtige Fussballvereine an einer Meisterschaft teilnehmen. Mannschaften mit Firmennamen gehören in die Firmensportmeisterschaft (Red Bull Salzburg, Josko Ried, Bayer Leverkusen, Scholz Grödig).
Im Falle von Red Bull Salzburg würde das bedeuten, dass Mateschitz den Vereinsnamen nicht hätte ändern dürfen. Eine Änderung der Vereinsfarben ist zwar auch schlecht, wäre aber zu verkraften. Schliesslich hat ja Manchester United auch einmal seine Farben geändert.
Ich mache mir für das heuteig Spiel keine Illusionen. Aber ein Weiterkommen wäre noch schöner als ein weiterer Meistertitel.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Es gibt viele Für und Wider in diesem Spiel.
- Wir müssen im Koeff-Ranking unseren Platz behalten (die Ösis liegen uns im Nacken)
- Gegen solche Propaganda-Fussballvereine muss einfach gewonnen werden, Tradition geht vor, ich würde mich schämen wenn unser Verein "FC Novartis Basel" heissen
würde...
- Auch wenns nicht viel ist, aber ein weiterkommen gibt auch in der Europa League Kohle... lieber zuviel als zu wenig.
Aber dennoch - Am Sonntag ist Zürich dran, hätte dort lieber einen sicheren Sieg, darum keine Spieler verheizen. Ich glaube ein Sieg in ZH kann ein schöner Schritt für uns sein, währen sich Young Loosers und Heuschrecken die Punkte gegenseitig klauen.
Wird eine Hitzige Sache, aber so die Hölle wird die Ochsen-Arena auch nicht, sind ja lauter Modefans. Wenn ich mir den Zuschauerschnitt so ansehe (10.888 in der Liga - 13.349 in der EL)
Naja, eigentlich händr rächt, die ghöre klopft! Abewalze das Dosefuetter!

- Wir müssen im Koeff-Ranking unseren Platz behalten (die Ösis liegen uns im Nacken)
- Gegen solche Propaganda-Fussballvereine muss einfach gewonnen werden, Tradition geht vor, ich würde mich schämen wenn unser Verein "FC Novartis Basel" heissen
würde...
- Auch wenns nicht viel ist, aber ein weiterkommen gibt auch in der Europa League Kohle... lieber zuviel als zu wenig.
Aber dennoch - Am Sonntag ist Zürich dran, hätte dort lieber einen sicheren Sieg, darum keine Spieler verheizen. Ich glaube ein Sieg in ZH kann ein schöner Schritt für uns sein, währen sich Young Loosers und Heuschrecken die Punkte gegenseitig klauen.
Wird eine Hitzige Sache, aber so die Hölle wird die Ochsen-Arena auch nicht, sind ja lauter Modefans. Wenn ich mir den Zuschauerschnitt so ansehe (10.888 in der Liga - 13.349 in der EL)

Naja, eigentlich händr rächt, die ghöre klopft! Abewalze das Dosefuetter!

habe 100 franken auf sieg gesetzt... 750 franken bei einem siegCecca80 hat geschrieben:Also gemäss den Wettquoten sind wir haushoch unterlegen, ich bin mal so mutig und setze auf einen Auswärtssieg! Nix Verlängerung oder so, 2:1 für uns nach dem wir nach 15 Minute 0:1 hintenliegen
Tore: Vale und de Embolo i de 93igschte!

-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
heusler auf so geistreiche fragen wie "wieviel redbull trinken sie?":
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 42774.html

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 42774.html