http://www.redbulls.com/de/medien/fantv ... 0a77d0c5f7
Fanclub "Komando Salzburg" als offizielles Club-Video.

Aufgepasst, Basler Salzburg-Delegation! Nicht, dass ihr euch dort verlauft und zu allem Unglück im "Aigner's" landet. Da scheint eine Truppe zuhause zu sein, die nicht mit sich spassen lässt und gerade in der Rubrik "Gesichtsbemalung" und beim Knutschen vor Kameras eine Macht zu sein scheint. Ich rate zu Vorsicht - keine Provokationen!Delgado hat geschrieben:Wie unterschti isch den das: Fanclub "Komando Salzburg" als offizielles Club-Video.
![]()
![]()
![]()
Meine Güte ist das peinlich..wirklich unterste..Delgado hat geschrieben:Wie unterschti isch den das:
![]()
![]()
![]()
Delgado hat geschrieben:Wie unterschti isch den das:
WTF!!!!Delgado hat geschrieben:Wie unterschti isch den das:
![]()
![]()
![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
jo, mit dem resultat könnt' ich lebenDelgado hat geschrieben:Also spielen wir 11:11, ....
ach du scheisse. ich habe keine worte. dagegen ist ja sogar inferno harsewinkel richtig cool.Delgado hat geschrieben:Wie unterschti isch den das:
![]()
![]()
![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
so nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid ?Käppelijoch hat geschrieben:Darum wünschen sich die Rapidler eine Alpenliga, damit wir dieses Elend auch aushalten müssen.![]()
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
bei diesem "Fan-Treff" könnte man ohne Bedenken 'ne Bombe abwerfen - es würde niemand treffen, der es nicht verdient hätte!Delgado hat geschrieben:Wie unterschti isch den das:
Der Dosen-Zuschauer mag sehr wohl sehr viel Ahnung von Fussball haben, ich weiss nicht wer das bestritten haben soll. Die aktuelle Spielweise non RBS im Vergleich zum FCB lässt sogar den Trugschluss zu, der Dosen-Zuschauer habe viel mehr Ahnung von Fussball hat als der FCB-Fan. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass einige User sich dahingehend geäussert haben, dass der Dosen-Zuschauer bezüglich Tradition, Fankultur und Vereinstreue eher wenig Ahnung hat. Dies ist jedoch tatsachenbedingt entschuldbar und man kann dem Dosen-Zuschauer hierfür nicht mal Absicht unterstellen, sofern er erst nach 2005 anfing, sich für Fussball zu interessieren und auf die neue Welle des Salzburger Vorzeigevereins mit flügelverleihender Anmut aufgesprungen ist.driver55 hat geschrieben:der Master of Desaster, wie kommt man auf die Idee dass der Dosen-Zuschauer keine Ahnung vom Fussball haben sollte ( muss man Basler sein dass man einen hat) ! Leute gibts, na bravo. Die Antwort gibts am Donnerstag !
Es kommt ja keiner wegen dem Fussball, sondern weil es "in" ist, weil es ein "cooler Event" ist oder weil man gerne Red Bull trinkt, was weiss ich. Das ist alles noch unter dem Niveau der Ladies Night-Matches in Bern.driver55 hat geschrieben:der Master of Desaster, wie kommt man auf die Idee dass der Dosen-Zuschauer keine Ahnung vom Fussball haben sollte ( muss man Basler sein dass man einen hat) ! Leute gibts, na bravo. Die Antwort gibts am Donnerstag !
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
über Lindau / München isch generell schnäller,Hans hat geschrieben:An diejenige wo au mitem Auto ahreise. Fahre ihr über Münche oder Innsbrugg? Was isch schnäller?
Die Muttenzerkurve zittert bereits jetzt vor'm Schminkstand-Kommando Salzburg !Hades hat geschrieben:Liebe Basler, euch ist aber schon klar, dass ihr so wie ihr derzeit die Salzburger verhöhnt, besser nicht unter die Räder kommt, sonst könntet ihr von den Salzburgern ein paar Kommentare ernten, in denen auch Begriffe wie "Ladies Night" fallen...
Is ja alles gut, natürlich ist das Video allerletzte Kanone, das waren wahrscheinlich ein paar Salzburger Teenies, die das gedreht haben. Nichtsdestotrotz hält man sich im Salzburger Board in den meisten Fällen sehr zurück, was Verhöhnung betrifft und das obwohl ich davon ausgehe, dass es für Basel in Sbg. mit einem halbwegs fitten Alan verdammt schwer wird was zu holen...stacheldraht hat geschrieben:Die Muttenzerkurve zittert bereits jetzt vor'm Schminkstand-Kommando Salzburg !
das verhöhnen hat ja nichts mit dem sportlichen erfolg/weiterkommen morgen zu tun, sondern damit, dass das marketingkonstrukt rbs einfach scheisse und erbärmlich ist. völlig unabhängig davon ob sie morgen gewinnen, die EL gewinnen oder nächste saison absteigen werden!Hades hat geschrieben:Liebe Basler, euch ist aber schon klar, dass ihr so wie ihr derzeit die Salzburger verhöhnt, besser nicht unter die Räder kommt, sonst könntet ihr von den Salzburgern auch ein paar Nettigkeiten ernten...
Sind nicht die Salzburger mit breiter Brust nach Basel gekommen? Und meinten: Wir sind ...., wir machen durchschnittlich ...., dann wird man verhöhnt, das gehört einfach mal dazu zum Fussball Fan sein, wenn wir verliehren dann nehmen ich das in Kauf!Hades hat geschrieben:Liebe Basler, euch ist aber schon klar, dass ihr so wie ihr derzeit die Salzburger verhöhnt, besser nicht unter die Räder kommt, sonst könntet ihr von den Salzburgern auch ein paar Nettigkeiten ernten...
Niemand verhöhnt Salzburg, niemand verhöhnt den Fussball den Redbull Salzburg spielt (im Gegenteil der erntet meiner Meinung nach sogar ein bisschen viel Respekt). Redbull wird verhöhnt. Wenn dich das wirklich stört, dann hat Redbulls Marketingstrategie bei dir bereits gefruchtet.Hades hat geschrieben:Liebe Basler, euch ist aber schon klar, dass ihr so wie ihr derzeit die Salzburger verhöhnt, besser nicht unter die Räder kommt, sonst könntet ihr von den Salzburgern auch ein paar Nettigkeiten ernten...