Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

gego hat geschrieben:Nochmals extra für dich...es ist ein FCB angestellter ... Unglaublich dass die Pro MY nicht akzeptieren können dass in der Mannschaft Unruhe und Unzufriedenheit herrscht wegen MY .... Das ist Fakt Punkt Schluss!!!
Es wäre schön, wenn der Verfasser des zitierten Postings endlich seine naiven und infamen Lügen für sich behalten könnte.

Es wird immer Spieler geben, die mit dem Trainer und seiner Art nicht klar kommen - gibt es so sogar in den renommiertesten Vereinen. Hier aber behaupten, dass in der Mannschaft Unruhe herrscht, zeugt lediglich von böswilliger Absicht den Trainer in Misskredit zu bringen oder von grenzenlos naiver Leichtgläubigkeit.

Und btw - nur weil jemand wo angestellt ist, ist seine Rede noch lange nicht das Mass aller Dinge und widerspiegelt selten die wirklich gegebene Situation.

Waschweibergeschwätz gibt es in jeder Unternehmung. So what !

Lange Rede - kurzer Sinn: Der FC-Basel wird heute für jedermann klar belegen, dass die Aeusserungen von User Gego lediglich das Wunschdenken einer gefrusteten Seele sind.

Auf jetzt !!!
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tango hat geschrieben: Lange Rede - kurzer Sinn: Der FC-Basel wird heute für jedermann klar belegen, dass die Aeusserungen von User Gego lediglich das Wunschdenken einer gefrusteten Seele sind.
Auf jetzt !!!
Je nach Resultat werde ich dich um ca. 18.00 Uhr an deine Aussage erinnern! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

gego hat geschrieben:Nochmals extra für dich...es ist ein FCB angestellter ... Unglaublich dass die Pro MY nicht akzeptieren können dass in der Mannschaft Unruhe und Unzufriedenheit herrscht wegen MY .... Das ist Fakt Punkt Schluss!!!
Ich kenne einige in der Führungsetage des FCBs und die haben alle eines gemeinsam: sie reden in der Öffentlichkeit und natürlich auch mit mir nicht über Internas und das ist gut so. Wenn Du also meinst, direkt an der Quelle zu sitzen, dann freut mich das für Dich.
Bild

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich kenne einige in der Führungsetage des FCBs und die haben alle eines gemeinsam: sie reden in der Öffentlichkeit und natürlich auch mit mir nicht über Internas und das ist gut so. Wenn Du also meinst, direkt an der Quelle zu sitzen, dann freut mich das für Dich.
Bild
Ist Ansichtssache ob die die Mannschaft und das Mannschaftsumfeld zur Führungsetage zählst oder nicht ;)
Und das sich ein Berni nicht äussert ist ja klar...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich kenne einige in der Führungsetage des FCBs und die haben alle eines gemeinsam: sie reden in der Öffentlichkeit und natürlich auch mit mir nicht über Internas und das ist gut so. Wenn Du also meinst, direkt an der Quelle zu sitzen, dann freut mich das für Dich.
Bild
In der Führungsetage mag das so sein. Bei den Spielern sickert doch immer mal wieder etwas durch.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und bei den Frauen im ganzen Umfeld sowieso ...

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

gego hat geschrieben:Unglaublich dass die Pro MY nicht akzeptieren können dass in der Mannschaft Unruhe und Unzufriedenheit herrscht wegen MY .... Das ist Fakt Punkt Schluss!!!
um zu sehen das da einiges nicht stimmt, muss man gar niemanden aus dem nahen FCB umfeld kennen. das sieht man auf dem platz.
nur den gefühlslosen statistikmenschen geht jegliches sensorium für sowas ab. und das sind die meistem m.y. anhänger eben.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Als Muri letztes Jahr so erfolgreich angefangen hat, haben wir einigermassen guten offensivfussball gespielt und waren trotzdem defensiv stark.

Die Tore und der Offensivfussball war meiner Meinung durch agressives Forechecking zustande gekommen, was heute offensichtlich fehlt. Wenn Muri schon Offensivfussball nicht liegt, dann sollte wenigstens das Pressing schnellstens wieder forciert werden!
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Cello hat geschrieben:um zu sehen das da einiges nicht stimmt, muss man gar niemanden aus dem nahen FCB umfeld kennen. das sieht man auf dem platz.
nur den gefühlslosen statistikmenschen geht jegliches sensorium für sowas ab. und das sind die meistem m.y. anhänger eben.
den sogenannten emotionslosen Resultat- und Tabellenjüngern...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Bei den Spielern sickert doch immer mal wieder etwas durch.
nobilissa hat geschrieben:Und bei den Frauen im ganzen Umfeld sowieso ...
Dass Spieler meckern, die nicht zum Zuge kommen, ist normal. Dass viele Spieler nicht mit einem überdurchschnittlichen IQ gesegnet sind, dürfte ebenfalls bekannt sein. Wenn Ihr euch also vom Geheule solcher Spieler beeindrucken lässt, dann seid ihr selber schuld.

Und die Spielerfrauen?!? Du meinst diese blonden Tussies, die mehr oder weniger alle gleich aussehen und betreffend IQ ihrem Partner meist in nichts nachstehen?!? Jööö, jetzt wird es aber härzig. Jetzt nimmt man schon Aussagen von Spielerfrauen, um die Lage im Verein zu beurteilen. Gratuliere!

Konzentriert euch doch auf den restlichen Verlauf der Meisterschaft und geht Ende Saison einmal mit Bernie Heusler einen Kaffee trinken, um euren Wunsch von einem Trainerwechsel zu deponieren, der offensiv und erfolgreich spielen lässt, an der Seitenlinie Regungen zeigt und auch gute Interviews geben kann.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Mundharmonika hat geschrieben:Dass Spieler meckern, die nicht zum Zuge kommen, ist normal. Dass viele Spieler nicht mit einem überdurchschnittlichen IQ gesegnet sind, dürfte ebenfalls bekannt sein. Wenn Ihr euch also vom Geheule solcher Spieler beeindrucken lässt, dann seid ihr selber schuld.
es sind aber nicht Spieler die nicht zum Zuge kommen ;-)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wenn MY das Training der Offensive nicht liegt, soll er dies zugeben und einen Trainer fürs Offensive in seinen Stuff aufnehmen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:es sind aber nicht Spieler die nicht zum Zuge kommen ;-)
Macht auch nicht wirklich einen Unterschied. Die Spieler sollen sich auf ihren Job konzentrieren und wenn sie nicht zufrieden sind, zu Heusler gehen anstatt Gerüchte zu verbreiten. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mundharmonika hat geschrieben:Dass Spieler meckern, die nicht zum Zuge kommen, ist normal. Dass viele Spieler nicht mit einem überdurchschnittlichen IQ gesegnet sind, dürfte ebenfalls bekannt sein. Wenn Ihr euch also vom Geheule solcher Spieler beeindrucken lässt, dann seid ihr selber schuld.

Und die Spielerfrauen?!? Du meinst diese blonden Tussies, die mehr oder weniger alle gleich aussehen und betreffend IQ ihrem Partner meist in nichts nachstehen?!? Jööö, jetzt wird es aber härzig. Jetzt nimmt man schon Aussagen von Spielerfrauen, um die Lage im Verein zu beurteilen. Gratuliere!

Konzentriert euch doch auf den restlichen Verlauf der Meisterschaft und geht Ende Saison einmal mit Bernie Heusler einen Kaffee trinken, um euren Wunsch von einem Trainerwechsel zu deponieren, der offensiv und erfolgreich spielen lässt, an der Seitenlinie Regungen zeigt und auch gute Interviews geben kann.
Glaub kuum dass das nötig si wird, so viel Fussballkompetänz drau i unserm Präsident zu, dass är die richtige Schlüss wird zieh.

Mi Tipp: Mir wärde Meischter, aber näggschti Saison stoht e andere an dr Sietelinie...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Fenta hat geschrieben:Glaub kuum dass das nötig si wird, so viel Fussballkompetänz drau i unserm Präsident zu, dass är die richtige Schlüss wird zieh.

Mi Tipp: Mir wärde Meischter, aber näggschti Saison stoht e andere an dr Sietelinie...
Vo däm gang ich zue 98% au us.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben: Und die Spielerfrauen?!? Du meinst diese blonden Tussies, die mehr oder weniger alle gleich aussehen und betreffend IQ ihrem Partner meist in nichts nachstehen?!? Jööö, jetzt wird es aber härzig. Jetzt nimmt man schon Aussagen von Spielerfrauen, um die Lage im Verein zu beurteilen. Gratuliere!
Ich sprach von Frauen im FCB-Umfeld. Einen Begriff, den ich für Girlies und Blondies nicht verwende.
Aber es geht eigentlich darum, dass man sehr wohl an interne Informationen kommen kann. Auch wenn Dir das nicht gelingen mag.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:Wenn MY das Training der Offensive nicht liegt, soll er dies zugeben und einen Trainer fürs Offensive in seinen Stuff aufnehmen.
Richtig. Aber schlecht fürs Ego.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Ich sprach von Frauen im FCB-Umfeld.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt von Deinen Quellen. Frauen im FCB-Umfeld, die über zwei Ecken etwas zum Training und über Yakin erfahren haben. -minu bisches?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich Quellen bemühe ?
Siehst Du, dass Du einfach drauflos interpretierst ? So wie andere auch ?

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

ootb hat geschrieben:Ich denke heute ist wieder einmal Kür angesagt. Ich erwarte einen diskussionslosen Sieg, ohne wenn und aber.
Schluss mit dem unatraktiven Fussball.
deine erwartungshaltung in ehren, nur, hast du in letzter zeit abseits der zivilisation in einer höhle gelebt?
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Mundharmonika hat geschrieben:Macht auch nicht wirklich einen Unterschied. Die Spieler sollen sich auf ihren Job konzentrieren und wenn sie nicht zufrieden sind, zu Heusler gehen anstatt Gerüchte zu verbreiten. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr beeindruckt von Deinen Quellen. Frauen im FCB-Umfeld, die über zwei Ecken etwas zum Training und über Yakin erfahren haben. -minu bisches?
Naja wenn die "Argumentation" nur noch über die Abwertung der Gegeseite geht... lass mich raten, Du arbeitest in leitender Position?
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Naja wenn die "Argumentation" nur noch über die Abwertung der Gegeseite geht... lass mich raten, Du arbeitest in leitender Position?
Och da sind wohl jemandem die Argumente ausgegangen, und daher wird der Verfasser der schlagkräftigen Postings thematisiert.

Irgendwie ist diese Taktik richtig süss - bin gerührt. ;)
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

sotchi hat geschrieben:Als Muri letztes Jahr so erfolgreich angefangen hat, haben wir einigermassen guten offensivfussball gespielt und waren trotzdem defensiv stark.

Die Tore und der Offensivfussball war meiner Meinung durch agressives Forechecking zustande gekommen, was heute offensichtlich fehlt. Wenn Muri schon Offensivfussball nicht liegt, dann sollte wenigstens das Pressing schnellstens wieder forciert werden!
Seufz...leider sind wir im März, glaube nicht, dass unsere Weihnachtswünsche noch erhört werden.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr beeindruckt von Deinen Quellen. Frauen im FCB-Umfeld, die über zwei Ecken etwas zum Training und über Yakin erfahren haben. -minu bisches?
Deine Antwort disqualifiziert dich selbst...haben nur Männer Ohren,Verstand und die Kapazität logische Schlussfolgerungen zu ziehen?!Schau dich doch mal in deinem scheinbar beschränktem Umfeld um, Frauen sind die verlässlichsten Seismographen unserer Gesellschaft...
tango hat geschrieben:Och da sind wohl jemandem die Argumente ausgegangen, und daher wird der Verfasser der schlagkräftigen Postings thematisiert.
Irgendwie ist diese Taktik richtig süss - bin gerührt. ;)
...langsam wirst du wirklich lächerlich!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Jawohl! Und die Erde ist eine Scheibe, das ist Fakt (behauptete vor ca. 500 Jahren die Kirche, und alle die das Gegenteil beweisen (!) wollten wurden als Ketzer verschrien)!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

andreas hat geschrieben:Das haben die Spieler ja sogar gegenüber der TagesWoche (vor ein paar Wochen) mehr oder weniger offen gesagt.
Sogar Muri selbst äusserte sich: "Für die Defensive ist die Taktik des Trainers zuständig, für die Offensive die Spieler".

Bedenklich.
Auch hier wieder zum nachlesen:
http://www.tageswoche.ch/de/2014_11/spo ... m-Sieg.htm
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

gego hat geschrieben:Wie belegen? Geh mal das Training schauen! Mach dir ein Bild von MY,s Training... Es wird ZUWENIG offensive trainiert...
Da ich weit(!) ausserhalb von Basel wohne, schaffe ich es kaum, ein Training zu besuchen...
Ich wehre mich auch nicht gegen den Vorwurf, dass im Training zu wenig an der Offensive trainiert wird (zu wenig ist ja sehr vage...), sofern das jemand behauptet, der auch ab und zu ein Training mitverfolgt. Bender behauptet aber dauernd, das werde gar nicht oder nie trainiert, und solche unqualifizierte Aussagen gehen mir auf den Sack!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bender hat geschrieben:Siehst du das nicht bei dem auf dem Feld gebotenen Fussball?
Na ja, wenn es dein hochgelobter Delgado nicht schafft, einen Pass über 5 - 10 Meter so zu spielen, dass er auch beim (freistehenden!) Mitspieler ankommt, ist das wohl nicht unbedingt der Fehler des Trainers! Ich glaube auch nicht, dass Yakin Delgado anweist, die Eckbälle so zu schlagen, dass sie entweder dem Torhüter wunderschön in die Hände fallen oder beim nahen Pfosten halt nur den Kopf des Verteidigers finden. Ebenso glaube icht nicht, dass der Trainer ihm verboten hat, einen Freistoss einmal direkt im Tor zu versenken. AF hat dafür jeweils Sonderschichten nach dem Training eingeschaltet. Macht das dein teurer Superstar auch? Warum kritisierst du ihn nie?

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mampfi hat geschrieben:Ein Spieler ?
also, es war nicht der trainer... :D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Jawohl! Und die Erde ist eine Scheibe, das ist Fakt (behauptete vor ca. 500 Jahren die Kirche, und alle die das Gegenteil beweisen (!) wollten wurden als Ketzer verschrien)!
außer sehr wenigen Ausnahmen glaubten seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens, die Erde sei flach... aber dass du immer wieder irgendwelche irrmeinungen vertrittst, das wissen wir ja alle... in der geschichte hier, bist du der ungebildete der behauptet, die erde sei eine scheibe und bezichtigst alle, die was anderes behaupten der lüge. fast so schlimm wie tango...

Antworten