Ferientipps Grossbritannien

Der Rest...
Antworten
BOnkelz
Benutzer

Ferientipps Grossbritannien

Beitrag von BOnkelz »

Hallo zusammen

Ich möchte mit der Freundin im Sommer gerne 1 1/2 - 2 Wochen in die Ferien. Wir möchten allerdings nicht 2 Wochen lang am selben Ort verbringen, sondern noch einen zweiten (oder dritten) Ort besichtigen.

Fix ist, dass wir sicher ein paar Tage in Barcelona verbringen (ist noch offen wie lange genau).
Ich möchte aber unbedingt noch ein paar Tage in Grossbritannien verbringen.
Ich weiss allerdings nicht wo wir hin sollen...
London sicher nicht. Da war ich schon ein paar Mal.

Wir hatten mal Liverpool / Newcastle / Edinburgh / Glasgow oder Dublin im Sinn, allerdings können wir uns nicht entscheiden was sich am meisten Lohnen würde. Wir möchten sicher die Kultur kennen lernen, aber es darf auch nicht so langweilig sein, dass man nach 1-2 Tagen bereits nicht mehr weiss, was man machen soll..

Ich bitte euch deshalb um Hilfe. Was könnt ihr uns empfehlen? Es müssen nicht unbedingt eines der genannten Städte sein...

Beschte Dangg!

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Cardiff!!

Wir fanden auch nach 3 Tagen immer neue Pups, Bars und Kneippen wo die Post abging :D
Im ernst: kann dir nicht helfen, lass einfach Cardiff und Swansea links liegen, da gibts nicht wirklich was zu sehen...

gäbe für solche Fragen auch einen Reisefred....

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Wie schon im Film Snatch berichtet:

Customs official: Anything to declare?
Avi: Yeah. Don't go to England.

Also auf nach Schottland!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Yorkshire.

z.B. Harrogate: Wandermöglichkeiten in scheenster Landschaft, dazu gute Zugverbindungen für Tagesausflüge nach York, Manchester, Liverpool, Scarborough.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Scotland...

Edinburgh eini vo dä schönste städt uff däre wält... den no chli mietwaage und im land umereise
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

schlarpi hat geschrieben:Cardiff!!

Wir fanden auch nach 3 Tagen immer neue Pups, Bars und Kneippen wo die Post abging :D
Im ernst: kann dir nicht helfen, lass einfach Cardiff und Swansea links liegen, da gibts nicht wirklich was zu sehen...

gäbe für solche Fragen auch einen Reisefred....
Also ich ha Cardiff geil gfunde. D Stadt ansich jojo, abr viel Möglichkeite zum Sport luege (je nach Zitpunkt halt) und viel Möglichkeite zum Suffe odr Party mache.

Antworten