Könnte eine schöne story werden.Käppelijoch hat geschrieben:Lucien Favre ist bald frei![]()
Transferwünsche Saison 13/14
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung aber ist Favre nicht ein loyaler Trainer?Käppelijoch hat geschrieben:Lucien Favre ist bald frei![]()
Würde es ihm zutrauen als Ex-FcZler ein Angebot von Basel auszuschlagen.
Sein Heimverein Servette und der FCZ sind wohl eher eine Herzensangelegenheit. Ausserdem könnte er sich eine Auszeit nehmen und bald einen der Schleudersitze übernehmen...Schalke, Werder usw...
Dieser hier ist realistischerHajdin hat geschrieben:Keine Ahnung aber ist Favre nicht ein loyaler Trainer?
Würde es ihm zutrauen als Ex-FcZler ein Angebot von Basel auszuschlagen.
Sein Heimverein Servette und der FCZ sind wohl eher eine Herzensangelegenheit. Ausserdem könnte er sich eine Auszeit nehmen und bald einen der Schleudersitze übernehmen...Schalke, Werder usw...
Veh vor dem Rückzug
Armin Veh, Trainer des Bundesligisten Eintracht Frankfurt, legt zum Saisonende sein Amt nieder. Veh, der eine Vorliebe für Einjahresverträge hat, teilte der Mannschaft seinen Entschluss am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (2:1) mit. «Die Entscheidung, dass ich in Frankfurt aufhöre, ist schon länger gefallen», erklärte er am Montag.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Lucien Favre soll bleiben wo er ist, bei Zürich in Ungnade gefallen, bei Hertha kurzfristig gut, dann erfolgslos, das gleiche jetzt bei Gladbach, die werden schön durchgereicht in der Liga !! Fanaufstand gegen Favre etc etc. !Dieélephant hat geschrieben:Lucien Favre wäre der ideale Trainer für den FC Basel!
Kommt doch gleich noch mit Egli, Gress und Konsorten !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Kurzfristig Erfolg mit Gladbach? Na ja dreieinhalb Jahre nenne ich nicht kurzfristig. Die zweitlängste Amtszeit (in der 1. Bundesliga) nach Jürgen Klopp. Ebenfalls hat immer Erfolg gehabt mit Gladbach, jetzt durchlaufen sie einfach eine schwere Zeit. Bei ZH in Ungnade gefallen? Na ja, die waren einfach beledigt dass er gehen wollte, typisches Canepa-Bickel Geflenne.RotblauAmbassador hat geschrieben:Lucien Favre soll bleiben wo er ist, bei Zürich in Ungnade gefallen, bei Hertha kurzfristig gut, dann erfolgslos, das gleiche jetzt bei Gladbach, die werden schön durchgereicht in der Liga !! Fanaufstand gegen Favre etc etc. !
Fave ist ein erstklassiger Trainer ... jedoch ist es höchst unrealistisch, dass er zum FCB kommen würde.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Favre hat wenigstens aus dem Potenzial der Mannschaft immer das Maximum herausgeholt und lässt attraktiven Fussball spielen. Mit Gladbach vorne unter Mannschaften wie Bayern, Schalke, Leverkusen und Dortmund zu stehen, ist aller Achtung wert. Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, dass Favre in Zürich in Ungnade gefallen ist. Die trauern ihm heute noch nach!RotblauAmbassador hat geschrieben:Lucien Favre soll bleiben wo er ist, bei Zürich in Ungnade gefallen, bei Hertha kurzfristig gut, dann erfolgslos, das gleiche jetzt bei Gladbach, die werden schön durchgereicht in der Liga !! Fanaufstand gegen Favre etc etc. !
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Sollten wir die Meisterschaft verpassen (Anmerkung: Was ich in diesem Jahr natürlich nicht hoffe), werden wir sehr wohl einen neuen Trainer bekommen.Mampfi hat geschrieben:Rechnet ihr ernsthaft damit, dass wir für die neue Saison einen neuen Trainer bekommen ?
Dem unsigen sein Vertrag wurde bekanntlich verlängert, ein Top-Verein wird ihn kaum wollen, also müsste der FCB wohl bei einem Trainerwechsel blechen.
Ich glaube nicht mehr wirklich daran...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Das wär mol e gueti Investition vo de Salah Millione. Do hätte den wieder einigi Lüt Spass wenn meh ins Stadion goht
[video=youtube;15mfTE2_Mzg]http://www.youtube.com/watch?v=15mfTE2_Mzg[/video]
[video=youtube;15mfTE2_Mzg]http://www.youtube.com/watch?v=15mfTE2_Mzg[/video]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
das ist der ultimative Beweis, dass du in Sachen Trainerbewertung nicht gerade ein Held bist. Der beste Schweizer Trainer der letzten Jahre und du stellst Vergleiche zu Egli und Gress her. Gratulation!RotblauAmbassador hat geschrieben:Lucien Favre soll bleiben wo er ist, bei Zürich in Ungnade gefallen, bei Hertha kurzfristig gut, dann erfolgslos, das gleiche jetzt bei Gladbach, die werden schön durchgereicht in der Liga !! Fanaufstand gegen Favre etc etc. !
Favre werden wir in den nächsten 10 Jahren nicht bekommen aber ein gewisser Armin Veh kommt auf den Markt und das wäre eine tolle Sache!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Warum lynchen? Ist ja deine Meinung. Ich finde es sehr schade hat es mit Drmic nicht geklappt, falls da überhaupt was war.Nervenbündel hat geschrieben:Gavranovic holen! Ich mag den Typen zwar gar nicht, aber er kämpft und schiesst seine Tore. Siehe jetzt gerade gegen YB.
Und jetzt lyncht mich![]()
Eines ist jedoch klar. Der FCB MUSS im Sommer in der Offensive reagieren. 1-2 Stürmer die Pipi ersetzen werden. 1 TW. 1-2 Flügel.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Ja vor allem unsere Offensive ist traurig. Jetzt wo Pipi verletzt ist muss Sio nur einmal erkältet sein und wir sind grandios am Arsch (Speziell EL, Nati A könnten wir notfalls Calla vorne hin stellen...). Und viele Saisons wird er sicher nicht mehr machen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wünsche für die Saison 2014/15:
Weg:
Yakin
Sommer (fix)
Sauro (als Back-Up zu teuer)
Elneny (ein DM zu viel)
Stocker (wahrscheinlich)
Adili (war der jemals da?)
Zuzüge:
Neuer Trainer (Weiler oder ein Deutscher)
Lindner (Austria)
Suchy (definitiv verpflichten)
Pilar (Wolfsburg/Freiburg)
Gavranovic (FCZ)
Weg:
Yakin
Sommer (fix)
Elneny (ein DM zu viel)
Stocker (wahrscheinlich)
Zuzüge:
Lindner (Austria)
Gavranovic (FCZ)
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden! Ausser: Sauro behalten. Schär wohl auch bald weg.Ergic89 hat geschrieben:Wünsche für die Saison 2014/15:
Weg:
Yakin
Sommer (fix)
Elneny (ein DM zu viel)
Stocker (wahrscheinlich)
Zuzüge:
Lindner (Austria)
Gavranovic (FCZ)
1. Suchy
2. Ivanov / Sauro (Sauro gefällt mir besser als Ivanov)
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Volland
Wird wohl schon im Fokus diverser Clubs stehen, momentan einer der komplettesten Spieler in der Bundesliga.
Wird wohl schon im Fokus diverser Clubs stehen, momentan einer der komplettesten Spieler in der Bundesliga.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Zu 103% unrealistisch.esp hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Volland
.. u. ich hätte im tor am liebsten peter shiltonadriano91 hat geschrieben:Streller isch wichtig. Gestern sah man das wieder gut... Er hat gefehlt, weil niemand mit dem Kopf die Bälle so gut weiterleiten kann und auch ablegen bzw. halten.
Im Goal wotti de jungi Ösi.. kei ahnig we heisst.. Lindt glaubs
Das kannst du laut sagen. WunschTRAUM allerhöchstens.1893_fcb hat geschrieben:Zu 103% unrealistisch.
@esp Schonmal die MW-Entwicklung angeschaut?
http://www.transfermarkt.ch/de/kevin-vo ... 82009.html
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Von Hoffenheim würde ich den Firmino nehmen. Ist aber leider völlig illusorisch.esp hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Volland