1/8-Finale UEFA Europa League: FC Basel - Büchsenclub Salzburg (13. März 2014)
Kommt mal ein wenig runter. Ja, wir verlieren heute empfindlich. Ja, wir kriegen auch nächste Woche einen auf den Deckel. Ja, wir scheiden aus. RB gewinnt womöglich die EL. Und dann? Dann beginnt die Saison wieder von vorne, unser Ruf leidet nicht ob diesen Niederlagen. Oder glaubt ihr Ajax nagt noch jahrelang an diesem 1:6 Gesamttotal gegen S'burg?
Auch kleinere Vereine haben mal einen Lauf, vor 2 Jahren standen sogar die Zyprioten im CL-1/4 Finale. Gönnen wirs den Ösis doch, mal schauen wie sie sich schlagen wenn RR weg ist und ihnen die Spieler reihenweise weggekauft werden. Erst dann wird sich zeigen ob sie sich mit dem ruhmreichen FC Basel auch wirklich messen können!
Auch kleinere Vereine haben mal einen Lauf, vor 2 Jahren standen sogar die Zyprioten im CL-1/4 Finale. Gönnen wirs den Ösis doch, mal schauen wie sie sich schlagen wenn RR weg ist und ihnen die Spieler reihenweise weggekauft werden. Erst dann wird sich zeigen ob sie sich mit dem ruhmreichen FC Basel auch wirklich messen können!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hahahaha musste herzhaft lachen.alatariel hat geschrieben:stimmt. kunde

ich verabscheue red bull und das, was sie mit austria salzburg gemacht haben. trotzdem verfolge ich, wie sie sich international schlagen und für meine rapid sind die punkte in der 5 jahreswertung wichtiger als dass ich zu basel halten könnte.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
het öbber scho moll dmannschaft vo de beide chelsea sieg mit dr hüttige vergliche?
kompletti abwehr fählt im verglich! plus natürli die beide torschütze.
Heimspiel: Sommer; Voser, Schär, Ivanov, Xhaka (71. Ajeti); Serey Die; Salah, Elneny, Frei, Stocker (92. Sauro); Streller (78. Sio).
London: Sommer; Voser, Schär, Ivanov, Safari; Frei; Salah (88. Xhaka), Diaz, Stocker (83. Ajeti); Sio (65. Delgado); Streller.
kompletti abwehr fählt im verglich! plus natürli die beide torschütze.
Heimspiel: Sommer; Voser, Schär, Ivanov, Xhaka (71. Ajeti); Serey Die; Salah, Elneny, Frei, Stocker (92. Sauro); Streller (78. Sio).
London: Sommer; Voser, Schär, Ivanov, Safari; Frei; Salah (88. Xhaka), Diaz, Stocker (83. Ajeti); Sio (65. Delgado); Streller.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Bisch eso depressiv? Trotz mehrere Asage, de würdsch di Lade zu däm Thema mol halte, goht ununterbroche und Tag für Tag im gliche Mass witer, eifach inkonsequent und mitleiderregend!Mampfi hat geschrieben:0:4
Schuld sind die Verletzten und Ajeti.
Und Sommer, der im Kopf schon bei Gladbach sei.
Dabei wäre MY mit der tollen Ausgangslage eines 0:0 ganz zufrieden gewesen...
Nach dem Spiel werden umgehend alle Ausgänge geschlossen, damit der Trainer jeden Verletzten einzeln vor versammeltem Publikum und laufenden Kameras zusammenscheissen kann, nach dem Motto:
Was erlaube Streller...isse immer verletzt...
Was erlaube Diaz...isse immer verletzt...
Was erlaube...usw. usw.
Achtung: Leider nur teilweise Ironie.
-
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich anders! Denn wer dafür (gut) bezahlt wird, wird nun mal eher bereit sein, Risiken einzugehen, die er sonst nicht eingegangen wäre, würde er den Risikosport bloss als Hobby ausüben...glaube ich. Daher hinkt mMn auch der Vergleich mit den Autoherstellern: die setzen niemanden (durch finanzielle Anreize od. vertragliche Bindungen) unter Druck, zu schnell zu fahren.jom2389 hat geschrieben:warum genau mümümü? wer sagt, dass diese unfälle nicht tragisch waren? für die toten sportler war sicher nicht der mateschitz verantwortlich. du wirfst red bull nicht wirklich vor, für diese unglücke direkt verantwortlich zu sein, oder? das wär ja so ähnlich, wie wenn ich mercedes oder audi vorwerfen würde dass sie schuld sind, wenn jemand mit einem auto von ihnen zu schnell fährt und dabei wo dagegenfährt und stirbt.
Wenn das jemand zum Vergnügen macht sage ich ja nichts dagegen. Dass man aber Sportler dafür bezahlt, diese extremen Risiken einzugehen, um damit Werbung zu machen finde ich zutiefst unmoralisch.jom2389 hat geschrieben: wenn jemand sportarten, die mit extrem hohem risiko verbunden sind betreibt, muss er sich den möglichen konsequenzen auch bewusst sein.
http://www.daserste.de/information/repo ... l-100.html
Ebenfalls für einen Film springt ein kanadischer Extremskifahrer von einer 300 Meter hohen Klippe in den Dolomiten. Er will vor Kameras einen doppelten Salto-Rückwärts zeigen, danach im Fallen seine Ski abwerfen, im Wingsuit nach unten gleiten, dann seinen Fallschirm ziehen. Auch bei seiner Aktion sollen offenbar Zuschauer an den Werbeslogan „Red Bull verleiht Flügel“ denken. Doch das Kunststück misslingt. Der Extremsportler schlägt vor den Augen der Filmcrew auf dem Boden auf. Der Film über ihn wird dennoch fertig gestellt – the show must go on.
Autor Helmar Büchel hat für den ARD-Film „Die dunkle Seite von Red Bull“ mit Angehörigen, Freunden und Werbefachleuten in Europa und den USA gesprochen. Viele beklagen, dass der gestiegene Marketingdruck, den auch Red Bull entfacht, Extremsportler zu immer größeren Risiken verleitet.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Aber eigentlich goht's jo in däm Fade ums Spiel hüt Obe: Ich hoff mini Gfühl tüsche mi (eimol meh)!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Ich freu my wider emol uf e Match. Büxe, Farbe, Tradition, etc. isch ab de 7i unwichtig.
Ändlig wider emol e Mannschaft, wo chunnt go Fuessball spiele im Joggeli und nid hindeine stoht.
Do cha dr FCB denn emol zeige öb sy alli so Pfiffe sin oder nid.
Wenn sy kämpfe und göhn und dr Gegner halt besser isch, das isch denn halt Fuessball wo mir schiints alli so liebe...
Aber mit enere läggmramarsch Ystellig umehüenere, das vertrag ich denn gar nid.
Also uf e geile Match !
Ändlig wider emol e Mannschaft, wo chunnt go Fuessball spiele im Joggeli und nid hindeine stoht.

Do cha dr FCB denn emol zeige öb sy alli so Pfiffe sin oder nid.
Wenn sy kämpfe und göhn und dr Gegner halt besser isch, das isch denn halt Fuessball wo mir schiints alli so liebe...
Aber mit enere läggmramarsch Ystellig umehüenere, das vertrag ich denn gar nid.

Also uf e geile Match !

...das isch e Grundnaarigsmittel !
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
warum sollte es keines geben?Patzer hat geschrieben:mal was wichtiges: gibts bier vor dem stadion (eiche, appenzeller)?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Schade hält mich eine ausklingende Grippe am Bette fest ... 
Wäre heute sonst gegangen, hab mich aber entschieden das Spiel auf der Flimmerkiste zu verfolgen.
Alle die gehen, wünsche ich ein spannendes un hoffentlich erfolgreiches Spiel

Wäre heute sonst gegangen, hab mich aber entschieden das Spiel auf der Flimmerkiste zu verfolgen.
Alle die gehen, wünsche ich ein spannendes un hoffentlich erfolgreiches Spiel

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.