Der Inhalt auf den Zeedel an der Basler Fasnacht liegt meist näher an der Wahrheit als die von Dir zitierte Quelle...The_Dark_Knight hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Basel+will+15+Mi ... detail.htm
Transfergerüchte 2013/2014
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich denke für Stocker alleine würde man nicht mehr als 6-7 Mio bekommen. Und für Sommer 8 Mio, dann stimmts ja wieder ungefähr. Obwohl man für Sommer sicherlich auch 10 Mio verlangen könnte. Aber eben, ist ja fussball.chThe_Dark_Knight hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Basel+will+15+Mi ... detail.htm
Laut fussball.ch verlangt basel nur 15 Mio Fr für Stocker und Sommer?? Finde ich schon wenig. Laut transfermarkt.de haben sie zusammen einen marktwert von ungefähr 19 Mio Fr. hoffe diese meldung ist nur eine fata morgana.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
..bei vale kommt noch der "bonus"...was hat er bereits alles für den verein getan dazu..somit stimmt die summe wieder..dann wird er 2-3 saisons im ausland speielen und kehrt als zukünftiger kapitän nach basel zurück undcharliesheenFCB hat geschrieben:wenn die summen die um sommer gehandelt werden (7.5-8.5mio €), dann wären das so um die 5mio CHF für stocker. wäre für einen solch gestandenen spieler bisschen wenig.
bringt gleich noch ivan den schrecklichen mit..booom und die CL gehört und..

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Sollte das Wunder geschehen, dass der Lieblingstunesier mal seine Motivation nicht nach einem Länderspieleinsatz an den Stränden von Tunis vergisst und tatsächlich über eine für einen Profisportler angemessene Dauer verletzungsfrei bleibt, wäre das sicher eine interessante Möglichkeit.
Doch im Konjunktiv lebt und träumt es sich erfahrungsgemäss angenehmer.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Sollte das Wunder geschehen, dass der Lieblingstunesier mal seine Motivation nicht nach einem Länderspieleinsatz an den Stränden von Tunis vergisst und tatsächlich über eine für einen Profisportler angemessene Dauer verletzungsfrei bleibt, wäre das sicher eine interessante Möglichkeit.Agent Orange hat geschrieben:Weiss da jemand mehr? Schlusssatz im Baz-Blog: Ich stelle es mir als grausam vor, Chicken nächste Saison in rot-blau feiern zu müssen!![]()
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Wie war das schön, als MED (in den Farben von Besiktas) den FCZ im Alleingang abgeschossen hat. *schwelg*
http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuell/video/fussball-besiktas-fc-zuerich?id=295a7607-aa95-4c5e-ae32-816f7dca6b25
http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuell/video/fussball-besiktas-fc-zuerich?id=295a7607-aa95-4c5e-ae32-816f7dca6b25
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Im Anbetracht der Summen, die sonst gezahlt werden im europäischen Fussball wirken diese Zahlen ein bisschen gar dürftig. Ajax z.B. verkauft (zweifelslos sehr gute Spieler wie) Vertongen für 17 Mio oder Eriksen für 19 Mio in die Premier League und gar Mitläufer wie Anita für 10 Mio nach Newcastle. Der FCB hat sich in den letzten Jahren gehörig internationales Renommee verschafft und viel schlechter als die holländische oder belgische Liga ist unsere "Gurkenliga" jetzt auch nicht.Sharky hat geschrieben:Ich denke für Stocker alleine würde man nicht mehr als 6-7 Mio bekommen. Und für Sommer 8 Mio, dann stimmts ja wieder ungefähr. Obwohl man für Sommer sicherlich auch 10 Mio verlangen könnte. Aber eben, ist ja fussball.ch
ROT UND BLAU TILL I DIE
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Der Vertrag von Sommer läuft in einem Jahr aus. Da sind Summen + 12 Mio. fehl am Platz, sprich wird niemand bezahlen. Stocker wird auf Grund seiner Verdienste kein Stein in den Weg geleget bei einem Angebot welches okay ist lässt man ihn ziehen. Man muss auch beachten, die Mannschaften welche Unsummen zahlen sind für Stocker eine Nr. zu gross.. Teams wie Gladbach, Leverkusen, Schalke etc. werden nie und nimmer mehr als 7 Mio. bezahlen...Costanzo_1 hat geschrieben:Im Anbetracht der Summen, die sonst gezahlt werden im europäischen Fussball wirken diese Zahlen ein bisschen gar dürftig. Ajax z.B. verkauft (zweifelslos sehr gute Spieler wie) Vertongen für 17 Mio oder Eriksen für 19 Mio in die Premier League und gar Mitläufer wie Anita für 10 Mio nach Newcastle. Der FCB hat sich in den letzten Jahren gehörig internationales Renommee verschafft und viel schlechter als die holländische oder belgische Liga ist unsere "Gurkenliga" jetzt auch nicht.
Genau. Damals war er ein überdurchschnittlicher Spieler auf NLA-Niveau darum wechselte er auch in eine leicht bessere Liga (natürlich keine Topliga). Dies war wohl der letzte Moment (und das ist 6 Jahre her...) wo er etwas fussballerisch einigermassen Relevantes gezeigt hat. Kurz darauf hat er ja seine Berufsambitionen an den Wüsten-Nagel gehängt.nobilissa hat geschrieben:Wie war das schön, als MED (in den Farben von Besiktas) den FCZ im Alleingang abgeschossen hat. *schwelg*
Aber du hast recht. Die beiden Tore gegen den FCZ in Istanbul hat er damals toll gemacht. Er hatte wohl noch einen kleinen Groll gegen die Zürcher, nach seinem Abgang in Basel am 13.5.2006.
-
- Erfahrener Benutzer
Ob jetzt Tottenham und Newcastle eine Nr. grösser sind als Leverkusen und Schalke (vergesst mal die letzten CL-Partien) kann man drüber diskutieren, ansonsten gebe ich dir Recht.erlebnisorientierter hat geschrieben:Der Vertrag von Sommer läuft in einem Jahr aus. Da sind Summen + 12 Mio. fehl am Platz, sprich wird niemand bezahlen. Stocker wird auf Grund seiner Verdienste kein Stein in den Weg geleget bei einem Angebot welches okay ist lässt man ihn ziehen. Man muss auch beachten, die Mannschaften welche Unsummen zahlen sind für Stocker eine Nr. zu gross.. Teams wie Gladbach, Leverkusen, Schalke etc. werden nie und nimmer mehr als 7 Mio. bezahlen...
ROT UND BLAU TILL I DIE
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Das Argument mit der Vertragslaufzeit hat etwas. Nur hat es auf den Transfer von Sommer keinen Einfluss. Ter Stegen wird gehen, Barca wil ihn unbedingt und zahlt auch mehr als normalerweise nötig. Gladbach braucht einen Torwart, da wird auf die Dauer des Vetrags nicht mehr geschaut, da er der einzige Kandidat ist, der für Gladbach in Frage kommt.erlebnisorientierter hat geschrieben:Der Vertrag von Sommer läuft in einem Jahr aus. Da sind Summen + 12 Mio. fehl am Platz, sprich wird niemand bezahlen. Stocker wird auf Grund seiner Verdienste kein Stein in den Weg geleget bei einem Angebot welches okay ist lässt man ihn ziehen. Man muss auch beachten, die Mannschaften welche Unsummen zahlen sind für Stocker eine Nr. zu gross.. Teams wie Gladbach, Leverkusen, Schalke etc. werden nie und nimmer mehr als 7 Mio. bezahlen...
Edit: Das Gladbach über 12 Mio. zahlen wird, denke ich auch nicht. Höchstens knapp darüber.
Wie ich vor ein paar Tagen gepostet habe, ist Alessio Cragno anscheinend noch immer ein potentieller Nachfolger Sommers und der FCB lässt ihn regelmässig beobachten. Nun bin ich auf diesen Ausschnitt gestossen, der spannende Infos über Cragnos Fähigkeiten beinhaltet:
Das spannende daran ist, dass man diese praktisch 1 zu 1 auf Sommer übertragen kann: Wie Sommer ist Cragno eher klein für einen Torhüter, er kann dieses "Manko" jedoch mit grosser Explosivität und aussergewöhnlichen Reaktionen wettmachen. Zudem verfügt er über starke Reflexe und eine sehr gute Technik.
Wenn man das so liest, könnte Cragno echt ein passender Sommer-Ersatz sein. Das einzige was einem dabei etwas sorgen machen könnte, ist dass er mit 19 Jahren noch relativ Jung ist und momentan seine erste Saison als Stammtorhüter in der Serie B spielt (wenig Erfahrung).
QuelleFisicamente ha una struttura brevilinea ma compatta. È alto 183 centimetri, quindi non un gigante per essere un portiere, ma riesce a colmare questo gap con una grande forza ed una grande esplosività che gli consente una reattività straordinaria. Riflessi più che pronti e ottime qualità tecniche fanno intravedere un portiere dal valore superiore alla media soprattutto se si tiene conto dei margini di miglioramento che può avere data la giovane età. L’errore sarebbe quello di sedersi e di sentirsi già arrivati ma Alessio è al suo primo anno da titolare in Serie B e sta dando prova di grande maturità e di possedere doti eccezionali, capitalizzando quell’esperienza necessaria per arrivare presto ad alti livelli.
Das spannende daran ist, dass man diese praktisch 1 zu 1 auf Sommer übertragen kann: Wie Sommer ist Cragno eher klein für einen Torhüter, er kann dieses "Manko" jedoch mit grosser Explosivität und aussergewöhnlichen Reaktionen wettmachen. Zudem verfügt er über starke Reflexe und eine sehr gute Technik.
Wenn man das so liest, könnte Cragno echt ein passender Sommer-Ersatz sein. Das einzige was einem dabei etwas sorgen machen könnte, ist dass er mit 19 Jahren noch relativ Jung ist und momentan seine erste Saison als Stammtorhüter in der Serie B spielt (wenig Erfahrung).
Da ich den Italienischen Fussball nun mal gar nicht kenne, wie stark ist die Serie B im vergleich zu der NLA? Sommer war ja davor auch nur bei GCKäsebrot hat geschrieben:Wie ich vor ein paar Tagen gepostet habe, ist Alessio Cragno anscheinend noch immer ein potentieller Nachfolger Sommers und der FCB lässt ihn regelmässig beobachten. Nun bin ich auf diesen Ausschnitt gestossen, der spannende Infos über Cragnos Fähigkeiten beinhaltet:
Quelle

...und VaduzBlackmore hat geschrieben:Da ich den Italienischen Fussball nun mal gar nicht kenne, wie stark ist die Serie B im vergleich zu der NLA? Sommer war ja davor auch nur bei GC![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Stocker zu Gladbach?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3901780
Die scheinen da ja echt an einer Schweizer Nati zu bauen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3901780
Die scheinen da ja echt an einer Schweizer Nati zu bauen.

Mol ufs Datum vom Artikel gluegt?^^
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Habt ihr gestern das Spiel Bayern vs Arsenal geschaut?
Meiner Meinung nach ist der ne Pflaume hat vielleicht eine gute Parade gemacht gegen Götzes Schuss und einen Penalty gehalten, jedoch seine Abstösse und hohe Bälle erreichten das Ziel mehrheitlich nicht, zweimal flog der Ball sogar direkt in das Seitenaus.
Und eine super Strafraumbeherschung hat er auch nicht finde ich, pflückte fast keine Bälle gestern jedoch wurden die Flanken auch immer sehr scharf getreten von Ribery Alaba und Robben.
Was ist eure Meinung zu Fabianski?
Meiner Meinung nach ist der ne Pflaume hat vielleicht eine gute Parade gemacht gegen Götzes Schuss und einen Penalty gehalten, jedoch seine Abstösse und hohe Bälle erreichten das Ziel mehrheitlich nicht, zweimal flog der Ball sogar direkt in das Seitenaus.
Und eine super Strafraumbeherschung hat er auch nicht finde ich, pflückte fast keine Bälle gestern jedoch wurden die Flanken auch immer sehr scharf getreten von Ribery Alaba und Robben.
Was ist eure Meinung zu Fabianski?