ist ein Kandidat für den nächsten Friedensobelpreis. Kein Witz!Grambambuli hat geschrieben:Hass auf Putin, elender Kriegstreiber und Drecksau.
http://www.focus.de/politik/ausland/tro ... 65133.html
ist ein Kandidat für den nächsten Friedensobelpreis. Kein Witz!Grambambuli hat geschrieben:Hass auf Putin, elender Kriegstreiber und Drecksau.
ja klar, lieber totschweigen und unter den Teppich kehren solche Sauereien.tango hat geschrieben:Hass auf Medienfuzzis.
Lasst doch den Carlos jetzt einfach mal in Ruhe und kümmert euch um euer eigenes schäbiges Leben.![]()
![]()
![]()
Ja du Fachfrau/mann, was glaubst du denn was Remeron und Trittico sind welche dein Vater genommen hat?Tycoon hat geschrieben:lesen bildet bekanntlich :
wo steht da was von Antidepressiva ??
und so nebenbei
und der Griff zu Antidepressiva ist dann nicht mehr weit wenn die Wundermittelchen nicht so nüzen wie gewünscht.
aus eigener Erfahrung in der Familie weiss ich sehr wohl von was ich rede.
Schemsi Beschiri sieht gesund aus. Kein blaues Auge und die Kampfschule sieht wie neu aus. Alles nur Show. Das Ziel wird sein Brian Keller zum Profithaiboxer auszubilden. Wenn es klappt, wird er sauber bleiben, wenn nicht. Dann gute Nacht Schweizer Bevölkerung. Damit wir eine gute Schweiz erhalten können (nicht nur auf den Fall Carlos bezogen), muss die SP vernichtet werden. SP setzt sich für Schmarotzer ein und für Kriminelle. Leute wählt FDP, CVP, BDP etc. SVP darf man natürlich auch wählen.Leute wie Daniel Jositsch ist ein Hohn für jedes Opfer im Gewaltverbrechen. Ich bin kein Rechtsextremer nur anti SP. Diese Partei setzt sich für Mörder ein. Leute wie der Roth von der Juso haben noch nie richtig gearbeitet. Ein Grund nicht mehr YB-Fan zu sein weil die Anhängerschaft 90 % linke. Hat der FCB auch soviele links gliesemiti Sieche in der Muttenzerkurve. Bin kein Rassist. Habe sogar nein gestimmt zur Masseneinwanderung. Leute wie Bernasconi (GE) Jositsch ZH Sprecher ZH Aebischer ZH aufs Maul.Ernesto hat geschrieben:In der Person von Brian "Carlos" Keller hat die hiesige Sozialindustrie ein täubelndes Kind zu einem tobenden Kampfsportler erzogen, der jedes Mal austickt wenn etwas nicht gerade nach seinem Kopf läuft. Einen Menschen, der wie gerade die Vorkommnisse in letzter Zeit gezeigt haben, sich nicht mal ansatzweise auf dem Weg der Besserung befindet oder jemals auf eigenen Füssen stehen kann. Dies alles finanziert von der Allgemeinheit, also von uns allen - und abgesegnet noch vom Bundesgericht.
Diese selbständig nicht überlebensfähige Kampfmaschine ist in Vergangenheit immer wieder ausgetickt, wenn er etwas nicht bekommen hat oder 'was gegen seinen Willen verläuft. So tragisch das auch ist, das wird mit Garantie in Zukunft wieder so sein - auch wenn im besten Fall nur Sachbeschädigungen die Folge sind, im schlechteren aber leider nicht ausgeschlossenen Fall jedoch unschuldige Menschen die Opfer sein werden. So gesehen könnte sich diese neuerliche Luxuslösung der Sozialindustrie im Ausland trotzdem als Segen erweisen. Er wird der Schweizer Justiz entzogen und wäre dann durch die lokale zu beurteilen. So gesehen muss man eigentlich bedauern liegt dieses Trainingszentrum nur gerade in den Niederlanden und hat man nicht eine luxuriösere Einrichtung in Russland gefunden.
Nachtrag Aebischer BE! 4000 Mindestlohn. So eine Schnappsidee. Piero fahr mit deinem Mercedes in die SP-Zentrale. Pfui SP. So das musste raus. Die SP setzt sich für Schmarotzer ein.Anti Heulsuse hat geschrieben:Schemsi Beschiri sieht gesund aus. Kein blaues Auge und die Kampfschule sieht wie neu aus. Alles nur Show. Das Ziel wird sein Brian Keller zum Profithaiboxer auszubilden. Wenn es klappt, wird er sauber bleiben, wenn nicht. Dann gute Nacht Schweizer Bevölkerung. Damit wir eine gute Schweiz erhalten können (nicht nur auf den Fall Carlos bezogen), muss die SP vernichtet werden. SP setzt sich für Schmarotzer ein und für Kriminelle. Leute wählt FDP, CVP, BDP etc. SVP darf man natürlich auch wählen.Leute wie Daniel Jositsch ist ein Hohn für jedes Opfer im Gewaltverbrechen. Ich bin kein Rechtsextremer nur anti SP. Diese Partei setzt sich für Mörder ein. Leute wie der Roth von der Juso haben noch nie richtig gearbeitet. Ein Grund nicht mehr YB-Fan zu sein weil die Anhängerschaft 90 % linke. Hat der FCB auch soviele links gliesemiti Sieche in der Muttenzerkurve. Bin kein Rassist. Habe sogar nein gestimmt zur Masseneinwanderung. Leute wie Bernasconi (GE) Jositsch ZH Sprecher ZH Aebischer ZH aufs Maul.
genau das dachte ich auch (und nicht erst seit heute...) Unglaublich wie sich dieser Typ sich in dieser Angelegenheit zu profilieren versucht. Im Nachhinein kann man schon gross halsen und den Siebensiech markierenAnti Heulsuse hat geschrieben:.Leute wie Daniel Jositsch ist ein Hohn für jedes Opfer im Gewaltverbrechen.
Danke! Ich habe sicher überreagiert. In meinen Einträge habe ich keinen Rassismus betrieben. Leute wie Daniel Jositsch schaden der SP! Ist mir auch recht. Der hat sogar den Mörder von Adeline in Schutz genommen. Hat jemand schon Mal die Frau Bernasconi in der Arena gesehen. Jositsch und die wären das perfekte TraumpaarTaratonga hat geschrieben:genau das dachte ich heute auch. Unglaublich wie sich sie dieser Typ sich in dieser Angelegenheit zu profilieren versucht.
Die Leute werden langsam aber sicher merken das diese Partei nachhaltig der Schweiz nichts bringt. Kenne Personen (es sind leider Ausländer) die können bis 13.30 im Bett liegen und nichts machen. Am Abend gibt es bis um 04.00 Uhr Nachtruhestörung. Ginge es nach SP müssten wir 90 % Ausländer haben.Taratonga hat geschrieben:genau das dachte ich auch (und nicht erst seit heute...) Unglaublich wie sich dieser Typ sich in dieser Angelegenheit zu profilieren versucht. Im Nachhinein kann man schon gross halsen und den Siebensiech markieren
komische Ansichten hast du....Anti Heulsuse hat geschrieben:Die Leute werden langsam aber sicher merken das diese Partei nachhaltig der Schweiz nichts bringt. Kenne Personen (es sind leider Ausländer) die können bis 13.30 im Bett liegen und nichts machen. Am Abend gibt es bis um 04.00 Uhr Nachtruhestörung. Ginge es nach SP müssten wir 90 % Ausländer haben.
Ich will nur die Ausländer die arbeiten. Aber Schmarotzer-Ausländer will ich nicht.
Bravo. Mit Abstand der bisher dümmste Forumsbeitrag des Jahres 2014. Chapeau.Anti Heulsuse hat geschrieben:Die Leute werden langsam aber sicher merken das diese Partei nachhaltig der Schweiz nichts bringt. Kenne Personen (es sind leider Ausländer) die können bis 13.30 im Bett liegen und nichts machen. Am Abend gibt es bis um 04.00 Uhr Nachtruhestörung. Ginge es nach SP müssten wir 90 % Ausländer haben.
Ich will nur die Ausländer die arbeiten. Aber Schmarotzer-Ausländer will ich nicht.
solltet ihr also dem Sondersettingteam in die Quere kommen viel Spass !Heute Abend soll es so weit sein: «Carlos» und seine Betreuer werden im Raum Basel erwartet.
Unsere oberlinke Regierung bereitet einen Staatsempfang vor! Um 17.00 im Rathaus. Es gibt Mählsuppe und Faschtewäje. Es hett solangs hett. Dazu wird Bekiri ein Showkampf bestreiten, welcher von den Tele-Basel Arschkriechern live übertragen wird.Tycoon hat geschrieben:was für ein Zufall
solltet ihr also dem Sondersettingteam in die Quere kommen viel Spass !
http://www.blick.ch/news/politik/mit-gottes-hilfe-will-er-es-schaffen-id2723122.html
Sponsorenwechsel, oder neuer Sponsor. Die würden auch aus dem McDonalds senden, solange die Knete stimmt.Endymion hat geschrieben:Nerven uns auch gerade ab der Schlechten Ton Qualität von TeleBasel vielleicht ist Mittwoch dann besser
Warum sind die im Kohlmanns und nicht mehr im Mövenpick weis das jemand ?
mein grosses Problem ist, dass ich erst seit 10 Tagen in meinem neuen Daheim wohneCatch22 hat geschrieben:unwichtig hat geschrieben:Zonk Alarm! Ich glaube das hat nicht viel mit Bünzli zu tun. Wer zum Teufel hängt (mal von deinem Nachbar abgesehen) schon ein Plastikpapagei auf sein Balkon der alle paar Minuten irgendwelche Geräusche von sich gibt? ..
Ich verstehe dich. Ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Wenn es so weiter geht suche doch ein Gespräch mit deinem Abwart. Nicht dass es so rauskommt wie bei mir..unwichtig hat geschrieben: mein grosses Problem ist, dass ich erst seit 10 Tagen in meinem neuen Daheim wohne![]()
die ersten Tage hatte man die Fenster noch mehrheitlich geschlossen, aber nun - bei diesen wärmeren Temperaturen - sind diese folglich offen und ich beisse schon jetzt in den tisch wenn ich daran denke, dass wir den ganzen Sommer mit dieser nonstop-beschallung beehrt weren
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, alsdass gespräch zu suchen. Blöderweise ist der papageien-depp gleichzeitig der Abwart und sich gleich nach dem Einzug über etwas zu beschweren macht sich nicht so toll. Eigentlich verachte ich solche Menschen....
Ist die beste Lösung. Die werden es dann überprüfen Live vor Ort.SubComandante hat geschrieben:Wenn der Abwart blöd tut, dann ab zur Verwaltung. Wie verblödet muss man sein um ein dauernd lärmender Plastikpapagei im eigenen Balkon lärmen zu lassen?
Sooo geil, danke für den Lacher!Catch22 hat geschrieben: Was frisst eigentlich ein echter Papagei? Schmeiss das Zeugs mal beim Nachbar auf sein Balkon, und frage ihn 1-2 Tage später ober es gegessen hat..
Wenn die Antowort NEIN ist, würde ich ihm empfehlen das Tier zu begraben..
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.